Pro Evolution Football 2013 - 50 Jahre Bundesliga - Freu Dich DFB Extraedition

• FULL VERSION FOR PES 2013 DATENPAKET 4.0 Version 1.03+, auch für DLC 6.0 nutzbar

31 / 3 / 13

3 in 1 Special Deluxe Edition

Nach Aufspielen der Komplettversion, kann man durch den Austausch der edit-datei auf seiner PS3 ganz schnell und einfach die Spielsettings ändern.

Die Installationsdateien schalten auf Switch 1, wenn ihr einen anderen Switch verwenden wollt, kopiert ihr den PS3 Ordner des entsprechenden Switches aus dem SCHALTER Ordner des Downloads auf eure PS3. So könnt ihr schnell und einfach die 3.Liga ins Spiel bringen oder aber mit Switch 3 eine Classic Meisterliga beginnen.

Switch 1 Deutsche Meisterliga - Abstruso PS3-Bundesligapatch

Abstruso Bundesligapatch mit Englischer Premier League, Französicher Ligue 1, Italienische Serie A, Holländischer Eredivisie, Spanischer Primera Division, Liga Portugal, Brasilianischer Séria A sowie kompletter 1. und 2. Bundesliga plus BATE Borisov zum authentischen Champions League spielen.

Switch 2 BaL Deluxe - Goodbye Holland

3.Liga ersetzt die Holländische Eredivisie, Meisterliga mit 2 von 3 deutschen Ligen frei konfigurierbar, sowie Ultimate BaL mit 3 deutschen Ligen.

plus RW Essen, Schalke 04 II und Borussia Mönchengladbach II als Zusatzteams

Switch 3 Ewige Bundesliga Meisterliga Classic

Zusätzlich zu den Veränderungen von Switch 2 ersetzen 38 deutsche Klassikteam die französische Ligue 1 und Liga Portugal.

Insgesamt 5 deutsche Ligen plus komplette Ligen aus England, Italien, Spanien und Brasilien stehen zur Auswahl

Downloadlinks

oder

Installationsanleitungen sind in den Downloads vorhanden!

Neueinsteiger nutzen die Komplettversion und kopieren 874 Daten auf ihre PS3.

User mit Abstruso Bundesligapatch nutzen das Add-On Datenpaket und kopieren 202 Files auf ihre PS3.

Beide Installationspakete findet ihr ebenso wie die Datenpakete die ihr zum Switchen braucht im Download.

Diese Version läuft nur mit Konami DLC 4.0!

Angepasste Switche für das aktuelle Konami DLC 6.0 mit kleinem Schönheitsfehler:

Wer auf DLC 6.0 ist, braucht zusätzlich zur Komplettversion die 6.0 Switche um alles passend zu haben. Leider gibt es bei dem neuen Copa Modus unter DLC 6.0 einen Bug, da alle Teams nun Austria heißen. Ansonsten müsste auch auf DLC 6.0 alles passen.

FEATURES

Deutsche Meisterliga und Deutsches BaL mit 3 deutschen Ligen - Komplette Championsleague incl. BATE Borisov - Optionale Ewige Bundesliga Meisterliga mit 38 deutschen Classicteams und über 1000 zusätzlicher Classicspieler - Trikots für alle Teams im Spiel - 20 Stadien plus richtige Stadiennamen für alle Teams - keine Doubles in allen verfügbaren Meisterligen - Unzählige Buildfaces und Reverlinkung nicht geschalteter Konamispecialfaces - Kleinschreibung für allle Teams und Spieler - Angepasste Marktwerte aller Bundesligaspieler - Angepasstes Schuhwerk - Angepasste Meisterligamitarbeiter- Große Spielernummern für alle Teams und mehr!

Big THX to

:thumbsup: Milanello84 :thumbsup:

8) jay-jay10 8)

:) Suker09, Schalkefan 86 :)

:P Wello & Zick :P

Ein spezieller Dank geht an Hilmar1954 für das Erstellen der 3.Liga am PC.

also thanks to

Homer S., Skontra, [email protected][14], McKing, taialonso14,

giomarino, Iceman8m, Garde, whistle, EE-Dynamo, darookie, bert,

Gloom, cer2k, Nemisiskidd,roigafni , ActionJackson, Guiterrez18,

Eisuke, JackWhoBRA, Biaz, The_Other_Bomber, dEX, Banana27,

M Ace, Ratmundo, Nookie85,komarac, defrabe, GDG ;)

and many more

Keinen Bock auf 3.Liga und Classicteams? Für Switch 1 ohne Add-Ons check:

Wie immer sind Abstruso OFs Freeware und sollten für jeden frei zugänglich sein. Der Verkauf der File ist wie jedes Jahr untersagt, leider halten sich weder ebay noch eine Reihe unseriöser Verkäufer an dieses Verbot, darum gilt wie jedes Jahr:

FUCK Ebay and all seller of our files! May they all rot in hell! :D

HAVE FUN! 8)

und FROHE OSTERN!

• PIMP YOUR

OPTION FILE

Bigbug: Leider sind die Kader von RW Essen und dem 1.FC Saarbrücken auf Switch 2 & 3 vertauscht, um das zu beheben, geht ihr einfach in den editor und transferiert alle Spieler von einem Team zum anderen, dann nochmal Nummern und Aufstellungen der beiden Teams fixen und es passt soweit alles. (gefixt für DLC 5.0 Version!)

Embleme, Trikots & Covers

Leider gibt es nur 51 Slots um neue Vereinslogos ins Spiel zu bringen. Wenn ihr bei den Logos lieber eine andere Zuordnung hättet, müsst ihr das Emblem eines Vereins überschreiben um ein neues Emblem schalten zu können. Braucht ihr hierfür Material schaut bei Milanello vorbei, er hat auch noch jede Mengen Alternativtrikots am Start, falls Bedarf besteht. Diese OF verwendet insgesamt 591 Trikotaufdrucke. Frei für eigene Aufdruck sind noch die Uniform Nummern 475-483.

Chants & Sounds

Leider können wir Chants & Sounds nicht direkt in der Edit Datei für alle verlinken, das muss jeder für seine File selber einstellen. Wenn ihr chants & Ansagen verlinkt und weiter zwischen den 3 Optionen dieser Optionfile schalten wollt, speichert eure mit Sounds veredelte edit datei auf dem PC ab um später nochmal zu diesen Einstellungen zurück switchen zu können. Wenn ihr z.Bsp. euren Bundesligapatch schon chantverlinkt habt, zieht ihr bevor ihr diese Special Edition aufspielt, eure edit datei von der PS3 und kopiert sie über die Switch1 edit in eurem SCHALTER Ordner. Sobald ihr Veränderungen an irgendeinem Switch gemacht habt, immer die edit datei von der PS3 ziehen und im SCHALTER Ordner sichern bevor ihr zu einem anderen Setting switcht. Ein Fix ist für diese File nicht geplant. Ihr könnt also loslegen, eure File soundtechnisch aufzupimpen.

Geignete Chants und Original Wolff Fuss Ansagen zum Einflicken findet ihr hier:

[AUDIOS] Kommentar - Clubnamen by darookie

Alternativstadien

Alle 20 verfügbaren Stadienslots der OF wurden mit Bundesligastadien belegt. Wenn ihr ein eigenes Stadien hinzufügen wollt müsst ihr ein bestehendes Stadion überschreiben. Wenn ihr verschiedene Switche dieser OF nutzen wollt, müsst ihr das Stadien auch auf allen Switchen auf den selben Stadienslot importieren. Die Stadien Trolli Arena, Stadion der Freundschaft, Ruhrstadion und Sportanlage Mitte dienen als Universalstadien und sind mit sehr vielen Mannschaften der OF verbunden. Bedenkt das bitte wenn ihr mannschaftsspezifische Stadien über diese Stadien einfügen wollt. Für Alternativstadien, checkt cer2k´s thread. Dort finden ihr Stadien aus aller Herren Länder.

• Hallo,

ist es möglich dieses OF auf das Datenpaket 5.0 zu aktualisieren?? Danke im Voraus.

Alex

• Oh Sorry. Hab folgende Version gemeint:

Frohe Ostern - 50 Jahre Bundesliga - DFB Extraedition

Davon den Switch 3...

• Soweit ich weiß soll in ca. 2 Wochen die Finale Version kommen die müsste dann auch mit 5.00 laufen aber genaues weiß ich nicht da die OF nicht habe

• Soweit ich weiß soll in ca. 2 Wochen die Finale Version kommen die müsste dann auch mit 5.00 laufen aber genaues weiß ich nicht da die OF nicht habe

Na dann muss ich mich wohl noch ca. 2 Wochen gedulden müssen.... ;(

• Hier sind angepasste Switche für DLC 5.0.

Leider defekt, werden ersetzt

Ihr braucht die Komplettversion aus post 1 und spielt dann die entsprechenden Switch Dateien aus dem Download dazu, falls ihr auf DLC 5.0 seid.

Vermutlich gibt es bei allen 3 Switchen das Austria Problem in der Copa Libertadores. Das zu fixen wäre zu aufwendig. Ich hoffe es klappt sonst alles soweit. Die vertauschten Kader bei Essen und dem FCS wurde gefixt.

Viel Spaß damit!

Der noch weiter aufgebohrte AMS Classic Patch wird zum CL-Finale releast. ;)

• Hallo erstmal :)

Vielen Dank für Eure erstklassige Arbeit. PES 2013 ist mein erstes seit dem 2008er auf der PS2. Ich spielte Jahre lang den Patch + OF von biaz & scoobydoo für die 2008er PS2 Version.

Back to topic:

Der heute hochgeladene und für DLC 5.00 kompatible Switch 3 ist bei mir nicht funktionsfähig. "Defekte Daten" zeigt er mir an. Der Switch 1 hingegen klappt wunderbar und ohne Probleme. Switch 2 hab ich nicht versucht, da kein Interesse an diesem Modus und den enthaltenen Mannschaften.

Wird da was gefixt oder müssen wir uns bis zum CL-Finale gedulden?

Noch eine Frage bzw. Bitte:

Ist es nicht möglich auch ein BuLi oder Sky-Scoreboard für die PS3 OF einzubauen? biaz & scoobydoo haben das auch auf der PS2 damals hinbekommen. Die hatten Sport 1, ARD, ZDF, Pro7, Premiere...

Sonst kann ich es nur nochmal wiederholen...sehr geil von allen Beteiligten!

• Wenn die Classicspieler bei den Bundesligateams auftauchen hat man nicht die richtige edit datei aufgespielt. Dann nutzt man eine edit datei für DLC 4.0 unter DLC 5.0. Einfach die neuen DLC 5.0 edit datei aufspielen und es passt wieder. Scoreboards gehen auf der PS3 leider nicht.

Hier die neuen gefixten und getesteten Switche für DLC 5.0, gestern die Downloads waren defekt. Danke an Ale768 fürs Checken der neuen Files.

PEF SWITCHE DLC 5.0 V2.rar | Game Front

• Für DLC 6.0 braucht man folgende Switchfiles (siehe auch Post 1)

PEF SWITCHE DLC 6.0.rar

Diese OF wird nicht zur neuen Saison angepasst. Für die aktuellen Kader der drei deutschen Profiligen schaut bei jay-jay10 oder Schalkefan 86 vorbei, die regeln das im Moment gerade. ;)

edit: Downloadlink der 6.0 Switche wurde erneuert!