Hallo zusammen,
Ich mache seit Tagen mit dem Playstation Support rum, aber irgendwie ist das nicht so wirklich sinnvoll.
Kann man auf der ps4 gebrannte DVD's abspielen?
Vg
Hallo zusammen,
Ich mache seit Tagen mit dem Playstation Support rum, aber irgendwie ist das nicht so wirklich sinnvoll.
Kann man auf der ps4 gebrannte DVD's abspielen?
Vg
Ja, laut diversen Internetforen klappt das ohne Probleme.
Ich hab leider keine PS4, ansonsten hätt ichs kurz ausprobiert.
Ja gut ohne Probleme kanns nich gehen wenn der ps Support schreibt dass es grundsätzlich nich geht gibt es da irgendwas zu beachten? Ich hab dvds die auf der ps3 gingen und auf der ps4 nich mehr
Du fragst den offiz. Support, ob du gebrannte DVDs abspielen kannst? Am besten noch Filme von Sony oder wie Junge junge..
Ja gut ohne Probleme kanns nich gehen wenn der ps Support schreibt dass es grundsätzlich nich geht
gibt es da irgendwas zu beachten? Ich hab dvds die auf der ps3 gingen und auf der ps4 nich mehr
An sich ist es natürlich klar, dass die sagen, dass das nicht geht.
Die PS4 spielt keine MKV´s sondern nur .AVI und MPEG-4 ab, sprich du müsstest deine Filmdateien entsprechend in eines der Formate konvertieren.
Perfekt. Danke. Dann hab ich ja einiges vor morgen
Gibts eig ein passendes Programm mit dem man die dateiformate entsprechend ändern kann?
Gibts eig ein passendes Programm mit dem man die dateiformate entsprechend ändern kann?
Einfach mal nach entsprechenden Konvertierungsprogrammen suchen.
Da wird man eig schnell fündig.
Ich seh grad, dass die Dateinen alle im Format .avi sind, aber es wird trotzdem nicht erkannt von der PS4.
Liegt es daran, dass es mehrere Dateien auf einer DVD sind?
Sonst weiß ich langam nicht mehr weiter ...
avi- Dateien bieten sich viel eher via USB- Stick an. Hatte ich weder an der Drei noch an der Vier je mit Probleme.
avi- Dateien bieten sich viel eher via USB- Stick an. Hatte ich weder an der Drei noch an der Vier je mit Probleme.
Ich hab das jetzt mal gemacht aber wo genau kann ich dann die dateien auf der ps4 abspielen?
Ich hab das jetzt mal gemacht aber wo genau kann ich dann die dateien auf der ps4 abspielen?
Weiß das wirklich niemand ?