To Do Liste (PS4)

• Zur besseren Übersicht kommt hier alles rein was gemacht werden muss oder schon fertig ist. Falls ich was vergessen habe einfach bescheid sagen.

Liga/Pokalwettbewerbe
    -Namen ändern
    -Logos einfügen

Stadions
    -Fakenamen ändern

Nationalteams
    -Spieler Fakenamen ändern
    -Clubspieler transferieren, Doubles entfernen
    -Trikots + Trainer einfügen
    -Stadionnamen + Banner ändern

1.Bundesliga
    -Teamnamen ändern
    -Embleme + Trikots + Trainer einfügen
    -IG Spieler transferieren
    -Spielernamen ändern
    -Stats + Aussehen
    -Formationen + Nummern
    -Stadionnamen + Erzrivalen + Banner

Barclays Premier League
    -Teamnamen ändern
    -Embleme - Trikots + Trainer + einfügen

The Sky Bet Championship
    -Teamnamen ändern
    -Embleme - Trikots + Trainer + einfügen

Primeira Liga (Portugal)
    -Teamnamen ändern
    -Embleme + Trikot + Trainer einfügen

Serie A
    -Trainer einfügen

Serie B
    -Teamnamen ändern
    -Embleme + Trikots + Trainer einfügen

Ligue1 + Ligue2
    -Trainer einfügen

Liga BBVA + Liga Adelante
    -Trainer einfügen

Eredivisie
    -Trainer einfügen

Weit. Mannschaften Europas
    -Faketeams ersetzen

Südamerika Fakeliga + Asien Fakeliga (komplett erstellen)

European und World Classic
    -Fakespielernamen ändern
    -Trikots

• Stimmt sorry Eisuke ! Ja hört sich nicht schlecht an mit der auswahl an sich , aber hoffe das sie eine von beiden Ligen in PES 2016 Lizenzieren können ... ... ...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Da bin ich auch mal gespannt ? aber irgendwas ( da bin ich sicher ) haben sie in Sachen LIZENZEN schon für uns parrat .. .. ..

• Ich werde auf jedenfall schon am Releasetag als aller erstes die Basis der Bundesliga erstellen, sprich:
    -Wappen, Teamnamen, Trainer und Trikots

Diese Basis könnte man dann ja hier hochladen und dann die einzelnen Teams verteilen und per Team-Import wieder mir schicken

• Ich könnte mich dann um meinen HSV kümmern :-)
    # IG Spieler Transferieren
    # Spieler Editieren
    # States , und alles weitere was dazu gehört :-) editieren

• Bei den Buli Teams kanns noch klappen.
    Um so schwieriger wirds dann bei den Fake Teams aus Südamerika und Asien.

Wir sollten aufjedenfall auch testen, ob man Teams von 2015 in 2016 importieren kann und die Spieler dann ihre Vorgefertigten Gesichter behalten - so könnten wir einige Schalker und andere Spieler mit Originalgesichter behalten.

• Bei den Buli Teams kanns noch klappen.
    Um so schwieriger wirds dann bei den Fake Teams aus Südamerika und Asien.

Wir sollten aufjedenfall auch testen, ob man Teams von 2015 in 2016 importieren kann und die Spieler dann ihre Vorgefertigten Gesichter behalten - so könnten wir einige Schalker und andere Spieler mit Originalgesichter behalten.

Hier meldet sich mal der Laie :bye:

Kann mir kaum vorstellen, dass wir was rüberziehen können.. Dateitechnisch wird PES 2016 ja näher an der PC-Version sein, also denke ich nicht, dass es möglich sein wird Sachen - OF usw. - vom veralteten System ins neue zu integrieren. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, wenn es denn viel Arbeit erspart. :clap:

Quote from Hades

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.

• Zuerst sollte allgemein mal geklärt werden ob wir die Daten aus der Vorgängerversion laden sollen?
    Nicht dass schon allein dadurch n riesen durcheinander herrscht. Natürlich könnten wir da in Sachen Stats, bzw Kader allgemein ne Menge Zeit/Arbeit sparen.

• was ist mit der 2 Bundesliga @Valencia 25

Ich würde die 2.Bundesliga per Update bringen. Erst machen Wir die komplette OF fertig mit den vorgegebenen Ligen. Wenn Wir die OF gepostet haben, kümmern Wir uns um die 2.Liga.

Wir tauschen dann die Serie A mit der 1.Bundesliga. Dann editieren Wir die Serie B zur 2.Bundesliga.

Wir sollten schon mal überlegen, welche Südamerikanische und Asiatische Liga wir in die OF machen wollen.

Ich würde die Liga MX und die J-League machen. Da kenn ich mich am besten aus.
    Oder ich erstelle einen öffentlichen Thread wo die Mitglieder ab stimmen können. Schreibt mal eure Meinung dazu.

Ich werde auf jedenfall schon am Releasetag als aller erstes die Basis der Bundesliga erstellen, sprich:
    -Wappen, Teamnamen, Trainer und Trikots

Diese Basis könnte man dann ja hier hochladen und dann die einzelnen Teams verteilen und per Team-Import wieder mir schicken

Teamnamen auf jeden Fall, Embleme von Mir aus auch weil die schnell gehen. Aber die Trainer und Trikots sind für das Hauptfile noch nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist das die Fakespieler der Nationalteams gefixt werden. Dann die IG Player in den Teams Transferieren. Die Fakespieler wie zB. Mario Mandžukić (Kroatien) müssen ausgetauscht werden mit den Club Mario Mandžukić(Juve) wegen den Presentfaces....

Erst dann können Wir mit der Export/Import Funktion arbeiten !

Allgemein : Wir können in mehreren Schichten arbeiten, wenn XCristiano anfängt und keine Zeit mehr hat, sofort kurze Info und das File hochladen. Der nächste der Zeit hat schreibt eine kurze Info was er macht und nimmt es sich usw. usw.

Wenn Wir nicht sprechen kann es zu ein durcheinander kommen oder zu verlorene Zeit...