Spielerwerte editieren möglich?

• Hallo liebe pesgalaxy-Community,
    ich spiele gerade eine ML_Saison mit Braunschweig.
    Nun haben die Jugendspieler mein Interesse erweckt, leider sind die Werte, die diese haben, für mich nicht hinnehmbar.
    Man kann "eingespeicherte" Spieler ja in der EDIT.bin editieren, aber daran möchte ich nichts ändern.
    Ich möchte die Jugendspieler auch nicht von jetzt auf gleich zu Super-Profis oder ähnliches machen.
    Allerdings sind einige Kandidaten da, die einfach nicht dribbeln können (da Dribbelstärke 20(!!!)), obwohl sie dribbler sein sollten.
    Eben solche Werte möchte ich gerne manuel auf z.b ~40 oder ~50 anheben können, sodass da im Laufe deren Karriere(n) deutliches und profitables Entwicklungspotenzial zeigen kann.

Wie gesagt, Jugendspieler finde ich leider in der EDIT.bin nicht.
    Kann mir jemand sagen, wie man aber eben diese trotzdem editieren kann?

Über eine Antwort wäre ich euch sehr, sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen!
    :D

• Nunja, ich spiele kein PES 2015, deshalb habe ich hier nicht geantwortet. Deine ML läuft doch schon oder? Dann sollte man nachträglich eigentlich eh nichts verändern können, weil sich deine Spieler ja auch schon entwickelt haben und sich ihre Fähigkeiten verändert haben. Ich weiß nicht, inwiefern es irgendwelche Programme gibt, mit denen man die ML-Datei bearbeiten kann, das hat dann nichts mehr mit der EDIT.bin zu tun, aber da habe ich halt keine Ahnung, da ich mir ja kein PES 15 geholt habe ;)

• Hallo 1002MB,
    erst einmal möchte ich mich bei dir für deine Antwort bedanken. :D .
    Ich dachte eigentlich, dass man irgendwie den Speicherstand der ML editieren kann.
    In dem Save-Ordner gibt es ja unter Anderen die ML(Dann irgendeine Zahl).bin.
    Leider gibt es kein Programm, mit welchem man diese Datei öffnen kann,
    die Programme, die die Edit.bin öffnen können scheitern leider an der ML.bin.
    :confused: .

• Leider gibt es kein Programm, mit welchem man diese Datei öffnen kann,

die Programme, die die Edit.bin öffnen können scheitern leider an der ML.bin.
    :confused: .

Die EDIT.bin hat mit der ML.bin ja auch erstmal gar nichts zu tun, Programme für die Edit können also mit der ML-Datei natürlich nichts anfangen. Habe jetzt das hier auf die Schnelle gefunden, aber das scheint auch nur Transfers machen zu können.

• Hallo 1002MB,
    vielen Dank für deinen Vorschlag, du hast aber recht, mit diesem Programm kann man leider nur Transfers tätigen.
    In PES2014 soll dies noch möglich gewesen sein, deswegen hege ich ein wenig Hoffnung, dass es in der 15er Version auch möglich ist, sie sinkt aber von Tag zu Tag. :S .