PS4 - PES Galaxy Optionfile (PES 2016) - Vorbereitung

• Hallo zusammen!

Der ein oder andere PES-Veteran hier kennt mich vielleicht noch von PS3 Ueiten (2009-2012).

Dieses Jahr möchte ich wieder ins OF-Geschehen einsteigen, da ich aber mittlerweile selbstständig bin wird es etwas schwieriger als früher zu Schulzeiten mit einem vollständigem OF.

Daher dachte ich mir machen wir das doch im Team? Wie ich mitbekommen habe hat das letztes Jahr hier im Forum mit dem Public Account schon sehr gut geklappt. Und dieses Jahr funktioniert das OptionFile Sharing ja endlich wie gewohnt.

Also schreibt doch hier einfach ob ihr Bock habt mitzuhelfen und dann verteilen wir die Aufgaben untereinander.

Ich bin schon fleißig dabei Trikots der neue Saison zu sammeln (PESGaming zB Angeltorero)

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden und wir ein super deutsches OF für PES 2016 hinbekommen!

• Official Post

Die meisten Anfangstats können wir von Paul von PESGaming bekommen. Und Faces sowieso durch die Ansammlung aus meinen Threads - denke nicht, dass sie die Parameter der Gesichter schon wieder geändert haben.

Ich selber würde zwar schon gerne mithelfen, hab aber den Komplex alles Perfekt machen zu wollen - d.h. ich wäre dem Projekt eher hinderlich. :D

• Ich bin wohl genau wie du und arbeite eigentlich immer lieber alleine, aber dieses Jahr hab ich da nicht ganz so viel Zeit für.

Bei den Faces habe ich auch die Hoffnung dass die Parameter gleich bleiben.

Und wegen den Stats hab ich es jetzt ja auch erstmal so gemacht dass ich nur die "neuen" Spieler aus den U23/U19 Teams bzw Spieler die noch in Pauls Datei fehlen posten werde und eben die Aufsteiger.
    Außedem werde ich mal duchgehen und ein paar der Spieler updaten, so ganz haben mir die Stats von Paul leider nicht gefallen.

• Official Post

Hi XCristiano,

finde dein Vorschlag schon mal sehr Gut. Was du nicht Wissen kannst ist, das ich schon einen Thread erstellt habe für die Vorbereitung eines Patches für die PS4. Der Thread ist aber nur Sichtbar für die Playstation-Crew. Hatte dort schon angefragt wer alles Lust und Zeit hat an der OF mitzuarbeiten.

Mein Vorschlag : Wenn ich bis eine Woche vor Erscheinung des Spiels noch gar keinen oder zu wenige Helfer habe, könnten ja ein paar Leute so wie Du mit in der PS-Crew einsteigen. Würde dann mit hades sprechen das ihr den PS-Crew Status bekommt damit wir in Ruhe an der OF arbeiten können und uns das File austauschen können. Wenn es dann Leute gibt (was ich nicht hoffe) die nach einen Beitrag sofort wieder verschwunden sind, könnte hades den Status ja wieder ändern.
    Es ist auf jeden Fall besser und einfacher, in einem nicht öffentlichen Thread zu arbeiten. Allein schon um sich das File auszutauschen.....

• Official Post

Peace

Also erst einmal Thumbs Up dafür dass ihr euch schon wieder so früh dazu ,,verpflichtet''! Also wenn es an Leuten mangelt und ihr noch einen Dilletanten wie mich als ,,Helferlein'' braucht, nicht verzagen & Euka fragen.

Aber zur Option File an sich. Ich glaube es könnte sein, dass sie das selbe Dateiformat wie die PC-Version hat^^ Sagen wir mal das wäre so, was macht ihr dann?

• Es wäre schon ein mega Vorteil wenn wir die EDIT.bin mit einem Editor am PC bearbeiten könnten.

Also @Valencia ihr könnt mich gerne dann zu der Gruppe hinzufügen dann schau ich mir das so an, bin schon relativ weit mit meiner Datensammlung in Sachen Wappen, Trikots und Stats.

• Official Post

Es wäre schon ein mega Vorteil wenn wir die EDIT.bin mit einem Editor am PC bearbeiten könnten.

Also @Valencia ihr könnt mich gerne dann zu der Gruppe hinzufügen dann schau ich mir das so an, bin schon relativ weit mit meiner Datensammlung in Sachen Wappen, Trikots und Stats.

Hört sich Gut an, also die Embleme,Banner und Stats usw. habe ich auch schon alles parat. Trikots habe ich noch nicht weil ich das Format noch nicht weiß......
    Aber da werden einige Kitmaker aktiv sein denke ich. Werde Eisuke auch noch überzeugen :P der sitzt ja auch an der Quelle :)

• ,, Nabend Jungs “ so weit ich weiß wollte Abtruso auch wieder am Start sein ! Ansonsten sieht es ja schon super aus .. .. .. :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Da kann Fifa sich dann sein Lizenzen sonst wo hin stecken :) aber bin ja mal gespannt wie wir das ganze anstellen wollen mit 334 Slots

• Official Post

Ja wen ihr das schaffen solltet , dann steht eine klasse OF ja nix mehr im wege. :) :)

Na das klingt doch super, dann machen wir wieder die bekannteste OF Euopas ;)

ich würde hinzufügen - die beste. ;)

Also es gab ja schon ab PES2014 einen Umbruch im Bereich "Playstation-Patches" .
    Da Abstruso, jay-jay usw. pausieren wollten. Ab PES2014 hatte Schalkefan 86 und Biaz hauptsächlich die OF-Files erstellt. Und ich finde das Sie die nicht weniger Gut gemacht haben.... ;)

Das hörte sich jetzt irgendwie so an als ob die OF´s nicht mehr so Gut wären seid dem die alten editierer nicht mehr aktiv sind. Das ist nicht der Fall.

Das letztes Jahr kein Patch von uns kam für die PS4 lag ja nicht an uns sondern an Sony/Konami.

Ich denke das Wir dieses Jahr eine Gute PS-Crew aufstellen und einen sehr Guten Patch zaubern werden. Ob das mit den alten Machern ist oder mit einem neuen Team, daran wird es nicht scheitern......

• Nein um Gottes willen das wollte ich echt nicht damit sagen ,, Biaz und Co leisten echt klasse Arbeit , muss leider dazu sagen das ich nicht in den genuß der OF gekommen bin da ich mir dass Spiel nur für die PS4 geholt habe und leider keine originalen Trikots , Embleme usw hatte ... ... ... aber dass auf der ps3 war echt ,, nice “