PES 2016 PS3 OF File Austausch und Trikots


  • Ich nerve, kann sein aber ich glaube da schreibe ich jetzt für einige andere gleich mit, es ist auch nervig dass keine konkrete Aussage dazu gemacht wird, immer bald,bald aber gut alles klar. :thumbup: Ich bewundere dass was du da machst wirklich, aber mal ne konkrete Aussage ab und an wäre super, hab auch keine Lust mich wegen sowas zu streiten.also lass gut sein.

    Hallo rooney,
    also ganz ehrlich ist es schon verständlich, wie Schalkefan reagiert. Wenn Dir erst mal die 1.Liga reicht, dann versuche doch mal meine Edit vom 01.April.
    cjb2210

  • na, gibt's was neues?


    Kann man eigentlich einen Zwischenstand hochladen, um die Arbeit an der ersten Liga ebenfalls aufteilen zu können?
    (oder wäre das nicht sinnvoll koordinierbar und riskant (Spieler überschreiben etc))
    Warten geht schon, aber tatenlos warten macht keinen Spaß.

    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

  • An die Herren Gretzky,Rooney und Co.
    Ich finde das unmöglich.Durch die ganzen Updates musste nachgearbeitet werden,wenn ich das so richtig verstanden haben,und die erste Liga ist doch da.
    Es ist eine menge arbeit.Meinen großen Respekt an alle die daran arbeiten.


    Und die "Nervensägen",die hier nur dumm quatschen,warum macht ihr es dann nicht selbst???
    Die Arbeit anderer kopieren geht einfach,aber selbst mal was machen wollen sie auch nicht.Da könnt ich :headbang: :cursing:

  • Ich denke @Leinad1893 schickt dir St. Pauli zu. Leute seid mir nicht böse, aber dass wollte er vor mind. einer Woche hochladen...was schätzt du denn wie lange du noch für die 1.te Liga brauchst?


    @Schalkefan 86: Ich finde du solltest den Stand einfach hochladen, den du hast...ich meine wir sind drei Spieltage vor Saisonende, bald können wir das OF an die neue Saison anpassen. Dann ist St. Pauli halt nicht komplett, wen das stört muss sich halt kümmern!


    Ich sags auch gern nochmal: Ich helfe wenn ich kann-einfach bescheid geben!

  • ich finde leinad hätte sich ja mal dazu äußern können, warum er es nicht hochgeladen hat, obwohl er es machen wollte vor 11 Tagen, denn er war ja vorhin online. Ich verfolge dass jetzt schon eine Weile, da bietet Capitano jetzt schon öfter seine Hilfe an und irgendwie reagiert da keiner und dass obwohl es von diesen Personen gelesen wurde. Wenn ich dass richtig mitbekommen habe hat ja Capitano zb. wohl auch bei einiges mitgeholfen so wie viele andere auch und da wäre ich genauso sauer. Ist einfach nur meine Meinung als außenstehender. Da ich von dem ganzen keine Ahnung habe muss ich trotzdem sagen das es immer eine super Arbeit war, weiter so. Kann mir zufällig jemand die Mannschaft von BFC Dynamo erstellen, natürlich nur wenn er zeit dafür hat.(habe da selber mal AK32 gespielt) deshalb würde ich sie gerne ins Spiel integrieren. Also macht weiter so, und auch diesmal wird es bestimmt gut auch wenn es schon ziemlich spät ist und wie Capitano schrieb die Saison fast vorbei ist.

  • Ich bin mit der Bundesliga fast fertig nur noch Schalke und Stuttgart


    @Capitano Du kannst gerne St.Pauli welches Team du dafür Überschreiben musst steht ja in der Liste

    Du meintest letztens dass einige deinen Anweisungen nicht gefolgt sind. Ich habe mich da ehrlich gesagt angesprochen gefühlt.


    Es muss doch schon einmal eine Version (vor dem neuen DLC) von St. Pauli erschienen sein. Diese hätte ich gern, sonst fange ich ja bei 0 an, was unnötig ist, da es ja schon eine Version gibt. Deshalb nochmal. Importiere mir doch BITTE deine Version von St.Pauli und ich füge die fehlenden Spieler ein.


    Sport frei

  • Ich seh grad...St. Pauli wäre eigentlich 1.Liga, da steht leider kein Verein dabei!


    Naja egal...ich habe eine Version von St. Pauli hier im Forum gefunden. Hab es unter weitere europäische Teams eingelesen und dann bearbeitet.


    Leider konnte ich keine Spieler mehr erstellen, also habe ich erstellte Spieler ins Team transferiert und umgeschrieben. Das sind Kurt, Rosin, Miyaichi, Maier, Sobota, Picault (Empen fehlt noch)


    Zudem habe ich Größe und Frisur halbwegs angepasst, der Rest hatte bei den Spieler gestimmt.


    Außerdem waren auch unter Mannschaft Trainernamen, Logo, Trainer, Rückennummer usw. enthalten. Vielleicht nochmal das Spielsystem anschauen und den Erzrivalen HSV einstellen.


    Download findest du unter foglendem Link:
    http://cloud.directupload.net/4Ja2


    Ich hoffe das funzt jetzt, sollte was nicht passen, dann melde dich bitte gleich!!! Ich will endlich das OF

  • Hier nochmal die Liste: St. Pauli ist bei den 1.Liga Teams dabei!