PES 2016 PS3 OF File Austausch und Trikots

  • also ganz ehrlich dann lass doch pauli weg dass dieser leinad sich nicht mal dazu äußert warum er dass nicht gemacht hat was er versprochen hat(Pauli) ist schon eine Frechheit aber dann ist es halt so und wer pauli haben will muss sie sich selbst editieren. Gruß

  • Ich seh das genauso wie Bayernfan...was ich noch anbieten könnte ist alle Spieler von St. Pauli zu diesem LG White Blue zu transferieren und es dann nochmal als exportdatei hochzuladen.


    Wo befindet sich überhaupt LG White Blue?


    Auf der ganz sicheren Seite wären wir doch, wenn du LG White Blue als Exportdatei hochlädst, ich importiere es bei mir-transferiere die Spieler von St. Pauli dort hin und ändere den Vereinsname etc. Danach lade ich es als Exportdatei hoch und du importierst es und schon sind wir fertig! Du kannst das OF endlich hochladen und alle sind glücklich...

  • schalkefan sei doch nicht immer gleich so sauer, aber wenn ich dich nicht angeschrieben hätte, dann wäre doch nichts passiert. Capitano hat seine Hilfe angeboten und da kommt keine Antwort. Dass du nun pauli gemacht hast ist super aber es hätte nicht sein müssen. Hoffe wir können diese kleinen Streitereien jetzt beenden, trotz allem Theater immer super Arbeit von allen die daran ihren Anteil haben. Kann man leider nur danke sagen, ihr habt eigentlich mehr verdient Glückwunsch.

  • Weil ich erst wieder am Wochenende Zeit habe und das dauert die Daten von der PS3 azf den Stick ubd dann auf den Computer zu laden und dann der Uploade der dauert auch
    seine Zeit

    Das wäre ne super Sache, freue mich schon lange auf euer OF mit der 2. Liga. Würde der Upload noch am Freitag abend klappen? da hab ich ne session mit paar Kumpels geplant :)


    Schon mal einen riesen Dank und meinen Respekt an alle Mitwirker!

  • hallo, danke Schalkefan ich denke super Arbeit wie immer. Du schreibst man brauch dass normale bundesliga of. Ich habe das vom Dezember wenn das nicht geht, könnte jemand den linken mit diesem normalen bundesliga of senden.danke

  • sag mal vollun war nun wirklich kein schlimmer Text von gretzky in Bezug auf leinad warum musst du den löschen wegen dem smiley dann lösch auch den Beitrag von batistuta oder wie der heißt mit dem selben scheiß, somahl gretzky ja recht hat, jetzt ist leinad wieder da aber da wo er dass was er versprochen hatte hochzuladen sich einfach nicht mehr gemeldet hat ist doch wohl die Frechheit.

    • Official Post

    Sorry, aber dein Verhalten ist auch eine Frechheit. Wer sich wann wo meldet bzw. es nicht tut geht mich nichts an. Darum werde ich mich auch nicht zu leinad äußern (er wird wohl seine Gründe haben, die zu akzeptieren sind). Fakt ist, dass hier diese Art und Weise, wie man sich MEHRFACH gegenüber einen anderen User äußert, nicht toleriert wird. Die Beiträge (5 an der Zahl) kann ich dir gerne zusammensuchen, wenn du nicht weißt was ich meine.

  • sag mal vollun war nun wirklich kein schlimmer Text von gretzky in Bezug auf leinad warum musst du den löschen wegen dem smiley dann lösch auch den Beitrag von batistuta oder wie der heißt mit dem selben scheiß, somahl gretzky ja recht hat, jetzt ist leinad wieder da aber da wo er dass was er versprochen hatte hochzuladen sich einfach nicht mehr gemeldet hat ist doch wohl die Frechheit.


    Bitte setze ab und zu mal einen Punkt und versuche, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten; das hilft uns beim Lesen.


    Posts (ausschließlich) mit Smileys sind hier nicht erwünscht.
    Diesbezüglich wurde ich auch schon verwarnt.
    Hier herrscht noch Recht und Ordnung.


    Lasst uns jetzt den Shitstorm (auch den auf Leinad) beenden und einfach zocken.
    ***smileymitzweidaumen***

    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

  • Hallo zusammen,


    jetzt hört doch endlich mal auf mit den ganzen "Beschwerden" wer was wann nicht gemacht hat. Fakt ist, dass das OF jetzt endlich draußen ist. Es gehört den ganzen Leuten, die das erschaffen haben, einen Wahnsinnsrespekt zu zollen und sonst nichts. Ich habe eigentlich gedacht, dass es hier allen Leuten nur um das OF ging. Das sieht leider nicht immer so aus. Also nochmal allen Mitwirkenden des OF: Vielen vielen Dank, ich ziehe meinen Hut vor Euch. Ohne Euch wäre PES nicht mehr konkurrenzfähig. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Das miese Wetter ist doch egal, da wir jetzt die OF haben :drool:


    cjb2210

  • hi, kann mir jemand sagen warum ich in der online Liga also wenn ich dort Spiele dass Logo der 2 italienische Liga immer noch da ist und nicht das 2 Liga Logo der Bundesliga.Die Team der 2 Liga sind dort drin alles richtig aber ich habe dort auch Malmö Ff mit dabei und Bundesliga überhaupt nicht? Danke