PES 2016 PS3 OF File Austausch und Trikots

  • Bei dem Basis file waeren da dann die embleme, kits auch schon dann drin oder muesste man die dann direkt noch seperat im editor bearbeiten?


    Braucht Ihr den Chantfiles? Die meusste Ich nur vom stick rueber ziehen wenn Ich die noch habe

  • probiere mal dises format da hast du kein pixematschhhhhhhhhh


    ARGENTINOS JUNIORS

  • habe eben gelesen, dass das Datenbanken update erst am 29. Oktober veröffentlicht wird. Tolle Sache von Konami. Hoffentlich ist der Patch bald fertig, damit endlich im Meisterliga Modus gezockt werden kann und ich biete meine Hilfe an. Bei Spielerwerten usw würde ich sofort mithelfen

  • Hallo Zusammen


    Also ich habe die 15 Teams der 1. Buli soweit fertig.


    Ich habe die Teams Exportiert und auf den USB Stick gepackt - nun auf dem PC.
    Nun zu meiner frage: ich hane nun 15 Ordner (Inhalt vom Ordner:
    Data /typ datei
    Icon / typ png bild
    Param.pdf / pdf datei
    Param.sfo. / sfo datei


    Was muss ich nun machen um die Teamdaten Online stellen zu können?
    IcH muss nun die Datenordner mit RAR Verpacken und dann sollte es gehen oder?


    Gruss

  • mit bocaboys vorschlag sieht es zumindest ein bisschen besser aus...
    ...ich forsche weiter


    EDIT


    Also besser als bocaboy kriege ich es auch nicht hin.


    Das heißt:
    mit 290x512 sehen die Trikots etwas besser aus (aber immer noch kacke)


    Alle höheren Auflösungen die ich probiert habe konnte ich nicht importieren.


    An der png-Kompression liegt es wohl auch nicht - habe auch unkomprimierte pngs probiert.



    Weiß jemand sonst noch einen Rat. Es ist schon frustrierend dass die Trikots im Spiel überhaupt nicht die Qualität der pngs wiederspiegeln.

    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

    Edited 2 times, last by darookie ().

  • Nach aktuellem Wissensstand eben so wie ich es oben beschreibe.


    Die Auflösung der anderen Kit Teile würde ich bei den üblichen Maßen belassen.


    Ihr braucht mir nur das OK geben, dann kann ich die ganze Bundesliga so erstellen.
    Mit Angeltorreros Vorlage eben...

    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

  • werde ich morgen machen zu bearbeiten ....
    was mich wie so oft aufregt ,die schuhe oder torwarthandschuhe so wenig auswahl, das man die aktuellen nicht machen kann, aber werde ich morgen aufjedenfall bearbeiten (hoffe das in der nächste dlc von Konami die dinge drin sind) ...ach gerade gelesen am 29.10 neue boots und ect. naja also länger warten bis zur besserung ,aber wird ja noch dauern bis unser OF fertig ist (was ich gut finde da ich es lieber perfekt habe als schnell und hingeblättert ).


    und danke nochmal leinad

  • Hey Leute wenn ihr mit den Kits Probleme habt wieso kopiert ihr sie euch net einfach wenn es geht beim Bearbeiten ^^, weil Seferovic hat mal ne Seite in ein anderen Thread gepostet mit den Kits der ersten Liga Serie A etc... nur ich habe die Seite mehr im Kopf :face: da sind schon Aktuelle Kits fertig vlt kann mann die ja benutzen wenn geht?