PES 2016 PS3 OF File Austausch und Trikots

• fast alle bundesliga teams fehlen die beflocken und sponsoren aufdruck :/ Weiss jemand wo man die trikos herbkommt

ich würde mal tippen, du hast nicht alle Dateien auf die ps3 überspielt.
    Bevor du die Dateien kopierst solltest du sicher sein, dass deine PS3 schon alle Dateien geloggt (=erkannt und markiert) hat.

| G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

• richtig geile Leistung...Ihr solltet Geld für den Patch nehmen..Würde dafür sogar bezahlen...Habt ihr richtig geil gemacht, vorallem das sogar die Mannschaftsnamen gesagt werden...fett dickes Lob an alle die daran teil gehabt haben

• Also erstmal vielen Dank an alle die am OF gearbeitet haben. Bevor ich das patchen jetzt anfang. Könnt ihr mir sagen welche Liga durch die Bundesliga ersetzt wurde? Hab irgendwo beim PS4 Modding gelesen daß die Serie A dafür weichen musste. Würde ich persönlich ungern drauf verzichten.

Beste Grüße

• Also erstmal vielen Dank an alle die am OF gearbeitet haben. Bevor ich das patchen jetzt anfang. Könnt ihr mir sagen welche Liga durch die Bundesliga ersetzt wurde? Hab irgendwo beim PS4 Modding gelesen daß die Serie A dafür weichen musste. Würde ich persönlich ungern drauf verzichten.

Beste Grüße

im of 2.0 wird aber eine 2.bundesliga vorhanden seien die die SerieB ersetzt da es keine 2.PEU LEAUGE gibt. Die SerieA wird dann in die fake Liga (PEU LEAUGE) versetzt
    (Zitat Capitano: Sport frei)
    Edit . Erst serieB

• Könnt ihr nur ohne Trikots sonst gibt es Überschneidungen mit den die ich machen und ich habe auch schon alle Kits der 2.Liga

Und sprecht euch ab welche Teams ihr Überschreibt sonst gibt's dort auch Probleme und keine National Spieler Überschreiben die Spieler entfernt ihr einfach aus den Teams dann sund die in den Nationalmannschaften

• Übersicht:
    zwei Zweitligaklubs müssen in die 1. Liga (Welche Teams sollen da überschrieben werden?), SC Freiburg (Leinard1893) und FC St. Pauli

A.S. Avellino --> RB Leipzig wird editiert von Schalkefan 86
    FC Bari 1908 --> Eintracht Braunschweig von editiert von Leinad1893+NURDERSVW

Brescia Calcio --> SV Sandhausen wird von Chr.Leh91 editiert FERTIG!
    Cagliari Calcio --> VfL Bochum
    Catania Calcio --> SpVgg Greuther Fürth
    AC Cesena --> 1. FC Heidenheim
    Como Calcio --> Karlsruher SC
    F.C. Crotone --> 1. FC Nürnberg
    U.S. Latina Calcio --> 1.FC Kaiserslautern wird von Leinard1893 editiert
    A.S. Livorno --> FSV Frankfurt
    Modena FC 1912 --> Arminia Bielefeld wird von Chr.Leh91 editiert
    Novara Calcio 1908 --> 1. FC Union Berlin wird editiert von NURDERSVW FERTIG!
    AC Perugia Calcio --> SC Paderborn wird editiert von NURDERSVW
    Delfino Pescara 1936 --> Fortuna Düsseldorf
    FC Pro Vercelli 1892 --> 1860 München
    US Salernitana 1919 --> MSV Duisburg
    Spezia Calcio --> Dynamo Dresden wird editiert von Capitano
    Teramo Calcio --> Preußen Münster
    Ternana Calcio --> SG Sonnenhof Großaspach
    Trapani Calcio --> 1 FC Magdeburg wird editiert von Schalkefan 86
    Vicenza Calcio --> Vfl Osnabrück
    SS Virtus Lanciano --> Ergebirge Aue wird editiert von Schalkefan 86

Wer editieren will, bitte hinter der jeweiligen Mannschaft eintragen

• mach Union und paderborn