PES 2016 Ballpack aus PES 2015 by Danyy77 MOD eulinho

  • Hi an alle!


    Ich habe mal versucht ein PES 2015 Ballpack in PES 2016 (50 Bälle Hack von txak) zu verwenden und habe dabei das Ballpack von Danyy77 für PES 2015 verwendet. Ich denke es funktioniert zu 100 %.
    Nahezu alle Bälle sind editiert von Danyy77, elemen, cronos and ppaaggpp. Ich habe lediglich den neuen Pro Ligue 1 Winter Ball 15-16, Liga NOS Ball (Logo), Copa Del Rey (Logo), Community Shield (Logo + Ball) editiert.


    Auch alle Thumbnails/Vorschaubilder (ausgenommen Ordem 3 Hi Vis - 3 Bälle) wurden mit besseren Grafiken 512*512 versehen und alle Namen sind korrekt.


    Installation:


    1. Entpacke DpFileListGenerator v1.5 by Baris
    2. Kopiere New_Balls_15_to_16.cpk zum Verzeichnis "Directory:\Steam\SteamApps\common\Pro Evolution Soccer 2016\download"


    3. Gehe zu DpFileListGenerator v1.5 by Baris und starte DpFileList Generator v1.5 by Baris.exe als !!!Admin!!!


    4. Wähle "Choose your Path" und setze "Directory:\Steam\SteamApps\common\Pro Evolution Soccer 2016\download"
    5. Markiere deine cpks in Reihenfolge (spätere überschreiben die davor)
    6. Wähle oben links DLC 0.0 und klicke "Generate DpFilelist.bin"
    7. Habe Spaß mit den neuen Bällen


    Credits to http://www.pes-patch.com/2015/…16-season-by-danyy77.html
    danyy77, elemen, Cronos, ppaaggpp and txak


    Preview:


    Download:
    http://ul.to/2jvlhhbr


    Greetz
    eulinho