DpFileList Generator v1.6 + DLC 4.0 Fix [Post #19]

• also ich hatte es beim letzten mal so wie in Linie 15 gemacht und habe es nun auch so in Linie 16 vorbereitet

konnte es aber noch nicht testen.

Sehe nun aber leichten Unterschied in Spalte: H, L, M, P :confused:

Ich habe einfach den Code von DLC 3.0 (hatte davor aber auch den DLC 3.0 Fix von Baris) kopiert und habe es auch schon getestet, funktioniert einwandfrei. :)

#ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
    #ThePowerOfFootball

• also bei mir hat es, wie im Screen von mir, ebenfalls funktioniert. :)

Gibt wohl einige Wege die klappen ;)

• Schient wohl nicht bei jeden zu funktionieren. Tut bei mir nicht - PES stürzt ab...
    Gibt es noch ein anderes Tool außer das von Baris um die dpfilelist zu editieren?

Du kannst auch probieren, die Zeile vom DLC 1 einzufügen, natürlich vorne die Zahl und Datei ändern.

Oder du editierst die DpFileList "per Hand" mit einem Hex-Editor. :)

#ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
    #ThePowerOfFootball

• Kann denn wer helfen? Hab es geändert und das Spiel crasht weiterhin. Bitte auch nützliche Hilfe. Sowas wie "bei mir klappts" hilft nicht.
    Vielen Dank.

• in #21 kannst du doch sehen was wir gemacht haben, damit es klappt.
    Dazu gibt es im Netz bereits die aktuellste Version zum laden.

Sonst bleibt nur noch der Fehler bei dir am PC, kaputte cpk zB. oder Fehler beim aktualisieren des Spiels etc

• Hatte ja alles gemacht was da stand und kaputt können sie nicht sein, da ich vor dem DLC 4, den DpFileList Generator Update (oder so) benutzt habe und da haben alle ohne Probleme funktioniert.
    Aber ich habs zum laufen gebracht, nachdem ich mir ein Video angesehen habe. :D
    Trotzdem danke, für die Mühe. :)