PES 2016 Bundesliga Optionfile PS3

• was ist den FAT32 und wie muss die datei/ordner den heissen den man auf den stick rüberzieht ?

• Official Post

was ist den FAT32 und wie muss die datei/ordner den heissen den man auf den stick rüberzieht ?

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Quote from Hades

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.

• Ich habe folgendes Problem:

Habe die PES 16 Store-Version. DLC 1 installiert, Daten auf den Stick... PS3 erkennt aber keine Daten? Selbst wenn das mit dem Regio-Code zusammenhängt, zumindest die Spieldaten sollte die PS3 erkennen, oder?

PS: Der 15er Patch ging auch wunderbar mit der Store-Version... warum die 16er nicht mehr? Wie kann ich das ändern?

• Ich habe folgendes Problem:

Habe die PES 16 Store-Version. DLC 1 installiert, Daten auf den Stick... PS3 erkennt aber keine Daten? Selbst wenn das mit dem Regio-Code zusammenhängt, zumindest die Spieldaten sollte die PS3 erkennen, oder?

PS: Der 15er Patch ging auch wunderbar mit der Store-Version... warum die 16er nicht mehr? Wie kann ich das ändern?

hast du den Ordner PS3.rar entpackt? So dass das Dan so aussieht? PS3-->SAVEDATA-->Die Dateien

• Das war wohl der Fehler, es wurde ein zweiter PS3 Ordner angelegt. Aber nun hab ich einen anderen Patch gefunden, der für die Store Version kompatibel ist... aber der DLC 2.0 kommt erst im Laufe des Tages... zu früh wieder mal das Update gemacht und nicht gelesen... naja... muss ich mich noch vertrösten... wird denn nun an der Zweiten Liga auch gearbeitet? Spiele so gerne Meisterliga mit meinen Löwen :)

• Das war wohl der Fehler, es wurde ein zweiter PS3 Ordner angelegt. Aber nun hab ich einen anderen Patch gefunden, der für die Store Version kompatibel ist... aber der DLC 2.0 kommt erst im Laufe des Tages... zu früh wieder mal das Update gemacht und nicht gelesen... naja... muss ich mich noch vertrösten... wird denn nun an der Zweiten Liga auch gearbeitet? Spiele so gerne Meisterliga mit meinen Löwen :)

ich setz mich gleich mal an die playsi und Fang mal an 1860 zu machen, mit Glück ist es nächste Woche Samstag fertig :)

• Bin endlich mal wieder hier am Start. Konnte leider beim diesjähtigen File noch nicht mitwirken. Hoffe meine Eintracht ist gut gelungen. :)

Hattte letztes Jahr viele Faces gemacht. Besteht da noch interesse?

Achja frohe Weihnachten. :)

• Hallo zusammen,
    bin jetzt auch wieder besitzer der neuesten pes reihe;-) ich habe jetzt alle konami updates ausgeführt, bin somit jetzt bei version 1.03 und datenpaket 2.00 ist das kompatibel mit der of?

Mess with the best
    Die like the rest

• Hallo zusammen.. Kurze Frage. Habe gestern das Spiel aktualisiert und bin jetzt bei 1.03 und DLC 2.0. Habe dann
    lediglich das aktualisierte OF (auf Seite 1 das zweite, angepasst für DLC 2.0) runtergeladen und auf die PS kopiert.
    Das waren nur 96 Dateien. Sollte ich alles nochmal runterschmeissen, dann die erste Version draufkopieren, dann
    die zweite und dann das Spiel starten?? Besten Dank für Eure Hilfe..

• Ja das wäre das beste du musst aber auch warten bis alle Dateien geladen sind bevor du sie Kopierst

Super danke. Meine erste Vermutung war, dass mir die ersten Daten als Basis fehlen und die für das DLC angepassten Daten
    die ersten nur ergänzen. Denn im Spiel fehlen bspw. die Embleme der Teams. Daher dachte ich, ich spiele am besten die ersten
    auf, und kopiere das Update dann darüber. Sofern er mir dann bei den ersten 379 Dateien und bei den zweiten eben die 96 draufpackt,
    müsste ja alles richtig sein, oder?

• erst mal vielen danke für den geilen patch
    habe da mal ne frage funkcioniert der patch auch unter version 1.04.00
    datenpakete 3.0
    schon mal vielen dank für die antworten im forraus