Regeln:
- Nutzt bitte VOR der Beitragserstellung die Suchfunktion
- Postet zu jedem Request bitte auch Bilder. Jeder Request ohne Bildmaterial wird kommentarlos gelöscht
Regeln:
würde gerne ein ibra emblem für mein team in myclub haben bzw ein foto von ihm als emblem?wie mach ich das? und ein trikot mit sein gesicht drauf plus nen spruch hab ich mal irgendwo im netz gesehen aber weiss nicht mehr wo weiss jemand vielleicht wo ich sowas her bekomm oder wie ich das selbst machen kann??
würde gerne ein ibra emblem für mein team in myclub haben bzw ein foto von ihm als emblem?wie mach ich das? und ein trikot mit sein gesicht drauf plus nen spruch hab ich mal irgendwo im netz gesehen aber weiss nicht mehr wo
weiss jemand vielleicht wo ich sowas her bekomm oder wie ich das selbst machen kann??
Solltest dich vielleicht mal an diesen Herren wenden
PES 2016: "My Club"-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.) / Ehemals MLO
Hallo zusammen,
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand das 3rd Trikot von Real Madrid erstellen könnte ?
Hoffentlich findet sich jemand, danke im Voraus.
Hoffe Ihr könnt was mit den Bildern anfangen.
Gruß Gomez
Hallo. Könnte mir bitte jemand das zweite TW Trikot von Dynamo Dresden für die Saison 2015/2016 erstellen? Danke schon einmal.
kann mir bitte einer von den 3 Bildern Adidas-Trikots erstellen, ?
oder ist das zu anspruchsvoll (vorallem das mit den Palmen) ? Ich weiß ja nicht, wie viel Arbeit so etwas macht...
hätte jemand lust die fähigkeit und die zeit für dieses trikot?
Display More
hätte jemand lust die fähigkeit und die zeit für dieses trikot?
classic kits for PES 2016 (PS4 and PC) by aliheidari2520
classic kits for PES 2016 (PS4 and PC) by aliheidari2520
Good work by @aliheidari2520 & @Homer S.
fett ich danke dir
Super vielen Dank für dieses Trikot,endlich kann ich mit einem richtigen erkennbaren zweiten Trikot aufspielen.
Das aktuelle leicht graue ist mir einfach zu indentisch zu dem weißen Trikot !
Hab dann manchmal meine Probleme beim zocken !
Vielen Dank nochmals....
Soooo, ich habe auch mal einen Wunsch.
Ich hätte gerne die Kits von Werder Bremen, aus dem Jahr 1993.
Heim sowieso auswärts wären megageil!
Auf dem Rücken sollte oben "SV WERDER" stehen und unten "BREMEN"
Habe leider Probleme, dass Torwarttrikot in Farbe zu finden.
Ein paar Bilder habe ich schon gesammelt.
Die Bilder von gettyimages würde ich aber lieber per PN versenden und nicht hier hochladen.
Also, falls jemand Lust hat diese Trikots zu basteln, dann einfach eine PN an mich senden, oder hier reinschreiben.
Dann würde ich weitere Bilder senden.
Würde mich wirklich freuen.
EDIT: Für die PS4
Hallo zusammen.
Ich hätte auch ein paar Trikotwünsche,und zwar würde ich gern ein Bayern Mix machen von den vergangenen Saisons.
Die sollte mann eigentlich kennen und da wollte ich mal fragen ob mann mir diese Trikots erstellen kann.Würde mich sehr freuen und danke schon mal.
Peace Leute
Hoffe, dass mir wer weiterhelfen kann. Bin auch der Suche nach einem neuen Kit.
Es sollte Pokémon-bezogen sein, sofern wer bereit sein sollte das zu machen bitte einfach melden Dann werde ich konkreter
Hallo zusammen!
Ich brauche kits fur NK MARIBOR 15/16 FUR PS4 , PES 2016 BITTE.
DANKE
SPONSOR
Home kit: Purple with white sponsors, Away kit: White with purple sponsors
Please!