Pros und Contras Spielstile/Fähigkeiten bei unterschiedlichen Taktiken

  • Danke für den Hinweis @erdna1982


    Den Dembele könnte ich ja diese Woche schön hoch leveln. Vorher natürlich 99 Verträge vergeben. :D
    und den Killer hab ich natürlich auch :) Hat aber oft blauen Pfeil ...


    Absolut solide in der IV ist auch A.Henriquez (Kapitän, Kampfgeist, Manndeckung) ! So muss das :thumbup:

    aaaaaallllttteeerrrrrrr!!! her damit! War das ne Kombi?


    ich würde gegen alles tauschen! Stell ihn mal auf LM ;)


    accixxs: Du hast doch n Cheat. Is ja unglaublich, wen du alles hast und vorallem wie viel Kohle! Ich dachte ja schon, ich bin ziemlich beknackt, weil ich jeden Tag den SIM Modus parallel zur Arbeit laufen lasse, aber du toppst echt alles. :thumbup: *Du hast sogar E. Valencia....wir müssen mal kaupeln, so wie mit Matchern (Matchbox) früher :evil-grin:



    nox: :) sieht gar nicht mal so schlecht aus! Und auch ne Kombi möglich...ich versuche mal mein Glück ;)

  • @erdna1982


    wollte doch nur mal n bissl angeben :D ;)


    Das war keine Kombi, das war pures Glück.
    Ich habe bis jetzt natürlich auch ziemlich viele Spiele runter gerattert. Etwa 2770 (inkl. SIm und gg.COM)
    Da bekommt man schon mal die ein oder andere Perle.
    Dafür bekomme ich kaum schwarz :evil-grin:


    Hab mittlerweile 200 Plätze, da kann ich die Perlen auch parallel zu den Leerkaufagenten behalten.
    Werde im laufer der Konami Woche noch auf 210 Plätze erweitern.


    Allerdings kenne ich da einen, der sogar mich noch toppt. ;)
    Da muss man schon echt verrückt sein. :face: :headbang:
    Ich bin momentan immer noch in der Anschaffungsphase. :lol:
    Die CL Agenten stehen vor der Tür. :cool:


    Ja, Dembele kommt ins LMF. Momentan spielt da Di Gaudio.
    Guter Mann, allerdings ist er schon auf Lvl. 47 und hat eine GS von 74...
    E.Valencia war letzte Woche rot. Hat viele Tore gemacht :)


    Würde gern mal tauschen. Bräuchte noch einen guten RMF .
    Hab letztens den Sougou gezogen. Mal sehen..


    @koschmotenjorge wenn ich mit dem ganzen Kram in paar Wochen durch bin, dann werde ich mich auch wieder etwas intensiver mit diesem Thema auseinandersetzen ;)

  • Gut zu wissen, dass es da draußen noch mehr kranke und kränkere gibt :rolleyes:


    Fühle mich ja schon schlecht, wenn ich daran denke, was alles so auf der Strecke wegen PES bleibt. Hab nicht mal mehr Zeit für die Escortdamen :P


    Na ja, Glückwwunsch auf jeden Fall für deine Perlen @accixxs, könntest ja locker 10 SIM Teams machen, um zu leveln. Ich habe gerade sechs am Start ;)


    Ich finde es irgendwie kacke, dass man nur 10 Teams gestalten kann. Ich habe allein schon ca 14 Trainer und jetzt, wo ich noch 150 Kaderplätze habe, wird es ja nicht wirklich weniger. Diese Sucht...Andererseits is das vielelicht auch gut so, denn wenn ich noch mehr Spieler hätte, würde ich noch mehr Zeit investieren. Ein Teufelskreis.


    Übrigens: Dieser J. Jesus, der gerade auf dem Trainermarkt ist, ist ein super SIM Trainer. Kann ich jedem empfehlen!


    @nox - ohhh, ocampos...den hatte ich im 15er schon. Und auch ne 100% Kombi...Bisher hat noch nicht eine geklappt :face: Weiß auch nicht, was ich falsch mache. Die Spieler, die @accixxs durch einen Kombi begrüßen durfte, sind bei mir alle samt in die Hose gegangen. Merkwürdig is das, brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis :angel:

  • @erdna1982



    Schlimm, ne.... :D
    Aber ist doch ganz klar - wenn man PES als Hobby hat, bleibt für Frauen natürlich keine Zeit mehr. :D
    ...also fast keine ;)
    Den J.Jesus hab ich doch auch :)
    Hab mal ne zeit lang mit ihm Lvl. 1 gespielt (aber keine SIM)
    Jetzt hat er Zeit :D


    @nox


    Danke :)
    Allerdings ist mir GS 74 bei Lvl. 30 ist schon zu stark für ein RMF im Lvl. 1...

  • Ich finde von 2 englischen Spielstilen die Übersetzung nicht, das meiste kann man ja quasi einfach aus dem englischen übersetzen, aber denen weiss ich nicht wie die auf Deutsch heissen:


    Hole Player (SS / AMF / LMF / RMF / CMF) ???
    A player who looks to make runs into the opposition goal area when the team is on the attack.


    Orchestrator (CMF / DMF) Dirigent?
    A player who lurks in deeper positions, ready to initiate attacks.


    Danke