Das stimmt wohl. Neto spielt dank Buffon natürlich kaum. Aber ich kann nicht einfach einen Spieler entlassen den ich seit September habe und schon auf Lvl 40 gebracht habe, nur weil ein anderer öfters eine bessere Form hat. So bin ich einfach nicht

Übungsleiter gezielt einsetzen...
-
- PS4/Xbox One
- Freakzilla
-
-
ich hätte es ja genau anders rum gemacht..
Neto auf Hart
Auf Lvl. 40 hast du einen Spieler doch recht schnell...
-
Wäre Hart vor Neto da gewesen hätte ich es auch so herum gemacht
Bei mir zählen auch noch andere Werte #nohomo
-
ok, das ist aber auch das einzige Argument
Hart hat für mich ganz klar die besseren Werte (Abwehrstärke, Schusskraft, TW Stärke, Fangen)
Er ist auch 5cm größer. Ich finde große Keeper immer gut.Aber gut, ist ja deine Sache
-
Ich habe gestern einen Lvl31 Pique auf Manolas Lvl46 angesetzt : 2000 EP.
Verstehe das nicht.
-
Ich habe gestern einen Lvl31 Pique auf Manolas Lvl46 angesetzt : 2000 EP.
Verstehe das nicht.
Sind halt völlig unterschiedliche Spieler. Liga, Nation, Spielstil, Stats etc. stimmen nicht überein, lediglich die Position. Durch die hohe Gesamtwertung von Pique gabs "immerhin" 2000 EP...
-
Guten Morgen,
gibt es hier eigentlich jetzt ein endgültiges Fazit. Ist alles Zufall, oder kann man doch gezielt einsetzen? Mein Plan ist meine Spieler mit Spielern vom aktuellen Agenten zu Trainieren:
Mein Plan sieht so aus:
Morgen habe ich den aktuellen Agenten leer gekauft. Dann werde ich zB. Neuer zum ÜL machen, und ihn einfach nochmal ziehen. Und das halt öfters. Dann die ganzen Neuers auf zB. Buffon ansetzen. Rein theoretisch müssten dann doch immer die EP's gleich sein?
-
Ich glaube leider mittlerweile an die Version von acci: Alles Zufall
Ich habe mittlerweile Kovacevic 4 Mal auf Kroos angesetzt. Von den anfänglichen 6000 XP sind nur noch knapp 1400 XP übrig geblieben. Am TG kann es nicht liegen. Der ist bei Kroos mittlerweile überall sehr hoch und bei Kovacevic ebenfalls . Leider weiß ich nicht mehr, mit welchem Trainer ich das damals gemacht habe. Das wäre der einzige Unterschied der noch dafür verantwortlich sein könnte...
@Tante_Mathilda: Probier es gerne aus! Aber achte darauf, immer den gleichen Trainer zu haben und am besten auch den gleichen Ausgangswert von Neuer (Level)
-
-
Also ich habe gerade Manuel Neuer L30 auf Malafeev Level 24 angesetzt.
Gab sage und schreibe unfassbare 1950 Pkt.
Danach direkt nochmal den selben Manuel Neuer, L30.
-
Es gibt "begünstigende" Faktoren, der Rest von dem System ist Eiersalat..
-
Also ich habe gerade Manuel Neuer L30 auf Malafeev Level 24 angesetzt.
Danach direkt nochmal den selben Manuel Neuer, L30.
Das Thema hatten wir doch schon paar mal durchgekaut.
War glaube im myClub Thread nach den CL Halbfinalagenten.
Hast du doch sicher gelesen....
Mach dir keine großen Hoffnungen.
Es ist so wie @Ryuzaki sagt: Eiersalat mit paar Beilagen -
Das darf ich nicht in meinen Kopf lassen, weil sonst macht Agenten leer ziehen noch weniger Sinn.
-
Giandonato (gold - Lvl. 32) hat eben etwas über 4600 Punkte auf Pogba gebracht.
Beide ähneln sich sehr bei Statur, Alter, Spielfuß und können exakt die gleichen Positionen spielen.
-
-
Gerade noch einige Spieler gezogen und gleich zu Übungsleitern gemacht.
Casemiro auf Isco brachte lediglich ~1400 Punkte, Alex auf Otamendi dagegen 5988.Vielleicht helfen uns in PES 17 die neuen MyClub Anleitungen
-
Wo bekommt man denn einen Postitonsübungsleiter und einen Fähigkeitsübungsleiter her? Hatte die bisher noch nie?
-
Wo bekommt man denn einen Postitonsübungsleiter und einen Fähigkeitsübungsleiter her? Hatte die bisher noch nie?
zum jetzigen Zeitpunkt hast du leider keine Möglichkeit mehr, diese zu bekommen.