Meisterliga 2 Spieler?

• Hi! :D
    Ich hatte vor mit einem Kollegen zusammen die Meisterliga zu zocken,scheint aber nur im Koop zu gehen oder sehe ich das falsch?
    Jeder ein eigenes Team geht nicht?

Ich frage nur,weil ich wissen will ob ich Blöd oder Blind bin.

• nach meinem Wissensstand kann man die Meisterliga nur im Koop Modus spielen. An einem PC kannst du nur Turniere als Wettbewerb gegen einen oder mehrere Freund(e) zocken.

Edit: über den free-side-select könntest einer von euch höchstens immer das gegnerische Team spielen.

"You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
    ______________________________________________________________________________________

• dachte ich mir schon...
    als (schlechten) Kompromiss könnt ihr ja privat eure ML spielen und dann die Mannschaftsdaten speichern, sodass ihr euch mit euren ML-Mannschaften messen könnt. Allerdings könnte es dann natürlich vorkommen, dass Spieler in beiden Teams vertreten sind. Außerdem wirkt sich das natürlich auf keinen Tabellenstand etc. aus.

"You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
    ______________________________________________________________________________________