Hier könnt ihr Fragen etc. posten, welche NICHT in den PES 2017 Spekulationsthread passen.

PES 2017 - Fragen- und Diskussionsthread
- Hades
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Guten Morgen,
wird es in der Demo Version auch den "Freien Trainings" Modus geben?
Siehe Video
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
-
Woher soll man das wissen?
Keiner hier Arbeitet bei Konami.Bisher waren die Demos immer nur Einzielspiel, ich denke nicht das sich das jetzt mit der Demo zu 17 auf einmal ändert.
-
-
Das Video ist genauso "echt" wie die Frisur von Donald Trump.
-
-
ist mir dann auch aufgefallen... vor allem weil man bei den Freistößen Xavi sieht
Aber ich konnte es leider nicht löschen...
-
-
-
Dann hast du aber relativ lange gebraucht. Mir hat schon das Anzeigebild hier im Forum gereicht. Die gepunktete Linie beim Freistoß ist nicht die aus PES 2017. Und dann auch noch Australien als Gegner
-
apropos Freistöße: hat es noch eine Info gegeben, ob sich hier einiges geändert hat im Vergleich zu 2016?
In den Gameplayvideos ist ja nicht wirklich ein Unterschied zum Vorgänger zu erkennen.. -
-
Die Linie ist jetzt durchgezogen und es ist möglich mit einer Taste die schussrichtung zu fixieren. So sieht der menschliche gegenüber nicht wo du hinschießt oder passt.
Ansonsten hat sich nichts geändert -
-
Ist eigentlich schon etwas bekannt zum Kommentatoren-Duo hinsichtlich Verbesserung oder Neuaufnahmen?
-
-
-
-
Es ist noch nichtmal das Kommentatorenduo wirklich bekannt, soweit ich weiß.
-
Dazu habe ich in meinem Q&a Stream gesprochen und es sogar in der shoutbox geschrieben xD
Es werden neue Aufnahmen gemacht, wenn es Terminlich passt auch die beiden Kommentatoren zusammen.
Ob es bei Hagemann und Küpper bleibt wollte man mir nicht direkt bestätigen, aber es ist sehr sehr wahrscheinlich.
Hagemann ist auf jedenfall wieder mit dabei.
-
-
-
Hagemann kommentiert ja nun auch bei DAZN viele Spiele, da kann man sich eine seine Stimme gerne gewöhnen
-
Die die das Spiel schon spielen durften, bzw gespielt haben und auch gegen die KI angetreten sind, ist es wesentlich schwieriger als PES 16?
Kann man nicht mehr durchlaufen und kann nicht immer mit Schema XY aggieren? -
-
Die die das Spiel schon spielen durften, bzw gespielt haben und auch gegen die KI angetreten sind, ist es wesentlich schwieriger als PES 16?
Kann man nicht mehr durchlaufen und kann nicht immer mit Schema XY aggieren?Geh auf mein Youtube Channel oder guck auf unserer pesgalaxy Facebook page nach. Da habe ich 2 gameplayvideos hochgeladen. Beide gegen KI
-
-
-
Frage:
(vielleicht wurde es bereits in einem anderen Thread erklärt)
Ich möchte das 2017er im PS-Store kaufen u es mit meinem Kumpel "sharen".Hat er dann diesselben Boni wie ich, oder gibt es diese nur für einen von uns - sprich, in dem Fall für mich ... ?
-
-
Ihr habt logischerweise beide die Boni weil ihr ja ein und denselben Account nutzt.
-
Hi,
nur du bekommst den Boni ! Ja aber weil es doch der gleiche Account ist, gibt es den Boni doch nur einmal ?
-
-
-
Darum gehts mir, genau ... Ob er auf seiner(!) Ps4 alle Boni bekommt und ich auf meiner(!) ebenfalls alle Boni gutgeschrieben bekomme ...
-
naja wenn Ihr über dem selben Account spielt könnt ihr euch nur ein myClub team haben. Die Boni werden ja auch das Team angewendet und nicht auf den Account selber.
Ihr Teilt euch den Boni also bessergesagt. -
-
-