Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

• Man sollte erst mal die Grundlagen beherrschen.
    Danach kann man anfangen die Tricks zu erlernen.
    Es reicht nicht nur die Tricks ausführen zu können, man muss auch wissen in welchen Situationen es Sinn macht und in welchen man es lieber sein lässt.

Ich spiele ab und zu gegen sogenannte "Tricks Spammer".
    Fangen dann an mit dem Torwart/Verteidiger Tricks zu spammen.
    Rainbow Flick, Roulette oder Übersteiger sehe ich dann am meisten.
    Schwalbe ist auch immer wieder sehr beliebt bei einigen.
    Das Spiel ist meistens entschieden und solche Leute sind einfach frustriert.
    Ganz schlechte Verlierer und es nervt nur noch.

Ziehe mich dann zurück und lasse diese Leute einfach ihre Show abziehen.
    Auf so einen Zirkus hab ich keine Lust.
    Versuchen diese Gegner ordentlichen Fußball zu spielen, dann erobere ich meistens den Ball schnell zurück.
    Danach halte ich den Ball in der eignen Hälfte, damit dieser Zirkus schnell vorbei geht.

• kann dich verstehen !
    Nachdem ich der Meinung war - jetzt hab ich den Dreh raus -
    Folgten gestern 4 heftige Niederlagen in Folge ...
    Hab teilweise nach 15 min schon 0:5 hinten gelegen ...
    Konnte nicht die Klasse halten und überhaupt lief nix zussmmen ...

Spielte jetzt auch nicht gege Mega könner...
    Irgendwie waren das alles so Pace Huren...

Teilweise gegen Pfeiffen die Auba in die Abwehr packen und so ...

Ich Check das nicht mehr ..

@Nikita--atikiN
    Wie gesagt - kann dich verstehen !

• Mir ist es egal wie jemand gegen mich spielt. Ich für meinen Teil möchte Fußball spielen, nicht mehr und nicht weniger, und ziehe mein Spiel durch, versuche es zumindest. :)

Von daher, lasst sie doch über die Flanken kommen oder etc tun.
    Was machen denn zum Beispiel kleinere Vereine wie Darmstadt gegen große Vereine wie Bayern in der Regel, sie stellen sich hinten rein, versuchen kein frühes Tor zu kassieren und ihre, wenn vorhandenen, Chancen zu nutzen, aber alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Ja, es ist ärgerlich Tore zu kassieren, besonders wenn sie immer auf die gleiche Weise fallen, man kommt sich dann ja schon ein bissl deppert vor, aber give a shit. Das ist halt sein Spielstil mit dem ich in dem Moment klar kommen muss. Und mal ehrlich wenn man selber ins Spiel kommt und diese "variantenreichen" Spieler ein wenig unter Druck setzt, helfen denen Flanken etc auch nicht mehr so viel. Und wie oben erwähnt, die spielen halt im Rahmen ihrer Möglichkeiten, seid doch froh das ihr mehr drauf habt.
    Andersrum, wer oder was verbietet jemanden die Stärken seiner Spieler voll auszunutzen. Wenn jemand mit Messi und Co. über das Spielfeld trickst/spielt meckert ja auch keiner rum, sondern lobt seine Stärken.

Entspannt euch, es ist nur Fußball. (Sage ich, der regelmäßig vor dem Monitor ausflippt, weil ich Fußballverrückt bin :D )

Außerdem sind mir diese Spieler hundertmal lieber als lagcheater, cheater allg. und Spieler mit einer schlechten Verbindung.

• Hi

Sehr extrem zur Zeit. Meine Manschaft ist sehr sehr Stark. Alle fast lvl 50... 47 - 48 die meisten.
    Hab alle Schwarze Bälle + alle Legend !!!
    Und manchmal ist es nicht möglich zu gewinnen.Mehr Ballbesitz . Schüsse aufsTor... Ich sehe das ich Besser Spiele,aber das System lässt mich nicht gewinnen. Pfosten Knapp daneben usw...

Also ich glaub Fest das irgendwas im System ist.... das die Spiele manipuliert... nach einer Siegesserie folgt die Niederlagenserie und über die scheiss Server brauchen wir garnicht zu reden....

Sehr Extrem.
    Es macht keine Lust mehr. Ich spiele es leider nicht mehr so oft und ob ich 2018 kaufe muss ich überlegen.

:bug-eyes: :dance: :cyclops:

• diesen Eindruck habe ich auch. Heute war auch wieder der Wurm drin. Mehr Schüsse auf das gegnerische Tor, aber der Torwart ist gedopt (muss gutes Zeug sein). Torwart steht immer richtig. Dafür braucht der Gegner nur einmal Versuchen und ich darf wieder hinterlaufen und fighten.
    Kann mir eigentlich mal einer Erklären, wie die Bewertung bei einem Unentschieden festgelegt wird??? - Egal ob jemand in der Bewertung tiefer oder höher ist als meine Mannschaft, mir wird in der Bewertung abgezogen. Auch egal ob ich mehr Schüsse auf das Tor abgebe oder nicht. Mal intressant ob da jemand was weiss*g

• HI!

Das korreliert mit der Teamstärke !
    Welches Level spielst du und wieist deine Teamstärke?

• @Kosta P.

Schönes Team :)

Das Team ist wirklich schön. Ich denke man muss bei dieser Aufstellung extrem hoch stehen + sehr schnell nach vorne umschalten können.
    Wenn ich Silva, Ramos und Pyol im Zentrum sehe, wird mir schwarz vor Augen. Die sehen alle in der Luft kein Land gegen Ibra, Lukaku oder Mandzukic. Dazu noch Busquets als einziger Balleroberer und Ballverteiler in drr Mitte. Das kann ganz schnell schief gehen und der schellste ist er auch nicht. Hier würde ich noch zwei gute Ballverteiler ala Iniesta, Kroos und 2 flexible Defensivleute z. B Vidal, Matudi. Die können auch als Lv bzw. Rv agieren.
    Letzendlich muss jeder für sich entscheiden welchen Spielstiel man verfolgen will.

Reus* - C.Ronaldo* - Salah*
    Modric* - Pogba* - Kroos*
    R.Carlos*-Chielini*-Boateng*-Carvajal*
    De Gea*

Neuer*, Hummels, Marcelo, Matic*, Romario*, Robben, Aubameyang*
    * ausgelevelt

Trainer: Klopp

• ahh - Danke für die info !
    Das mit den Abzügen liegt an deiner TS , welche mit 2700 im Schnitt recht ordentlich ist !

LEVEL 5 beginnt ja ab 1800 oder so, die meisten deiner Gegner werden eine etwas geringere TS hsben , wenn du dann Unentschieden spielst, bist du der 'gearschte'
    Wenn es dir möglich ist, dann besetzt du die bank oder einzelne Postionen vermeintlich etwas schwächer, wenn dafür aber gewährleistet ist das du noch Level 5 bist; profitierst du im Idealfall auch nach dem Unentschieden, bzw wenn die TS ähnlich ist

Zusätzlich kann es auch sein, das wenn du so ein starkes Team hast und gegen schwächere spielst, das du eine kleine
    'Bremse' eingebaut bekommst um den offensichtlichen zahlenmäßigen Vorteil einzudämmen
    Da kann es auch sein , das der Ball einfach nicht rein willegal

Hatte ich gestern bei der gegen com Herausforderung. .
    Hab 1:0 im Finale gewonnen
    Nach 18 Schüssen aufs Tor ging dann ein Kopfball endlich rein - 2 mal Latte und 2 mal Pfosten :1f600:

Edited 2 times, last by Benutzer ().

• so geil wieder mal. :adam:

Mache gerade ein Mittagspausenspiel..
    führe mit 1:0 in der 1. HZ. plötzlich dreht sich der blaue Kreis und das Spiel wird abgebrochen.. ---> keine Wertung.

Also geht die Suche noch einmal los.
    Gegner gefunden und ich stehe im Aufstellungsmenü.
    Tausche gerade 2 Spieler mit besserem Pfeil aus und dann kommt die Meldung "Verbindung zum Server verloren" :beat-up:
    Bekomme die Niederlage, Ausdauer + Verträge weg :headbang:
    Unglaublich. Habe Kabel dran und super Verbindung :lol: :kappa:

• also bei meinem coach kann ich in der aufstellung mit viereck die la/ra zu hs machen...

wie geht das mit Ronaldo als HS ?
    Sieht eher aus wie LA !
    :1f600:

Bin mittlerweile der Meinung bzw meine zu wissen dass vieles was ich auf momentum geschoben habe, mit der verbindung zu dem wöchentlichen???? server zu tun hat. Seit letztem Donnerstag laufen meine Spiele nach 2 schrecklichen Wochen wieder sauber. Ich gewinne nicht unbedingt mehr, aber es macht einfach mehr spass... Die spieler reagieren einfach schneller und man kann ein Kurzpassspiel aufbauen, es wird nicht jeder ball erst angenommen etc... Am schlimmsten läuft es meiner Meinung nach in den Wochen in denen ich viel gegen Spanier spiele. Könnte sein dass der Server voller ist als andere. Naja ich verliere auch jetzt noch Spiele sehr unglücklich, fange mir dann Slapsticktore und der gegnerische Torwart wird Spieler des Spiels. Aber das Spiel an sich macht Spass und ich erarbeite mir ne Menge Chancen... In den "klebrigen" Wochen ist es einfach etwas anderes... Mit dem gelegentlichen Momentum kann ich auf jeden fall viel besser leben wie in dieser Woche...
    Extrem auffällig ist dass entweder ich oder mein Gegner in den allerersten Minuten fast immer ein Tor erzielt.

• Was ich nicht nachvollziehen kann ist, und das jetzt mehrfach, dass mir bei der Höflichkeitsbewertung sofort ein A abgezogen wird obwohl das Spiel abgebrochen und nicht gewertet wurde. Keine Meldung bekommen das es an meiner Verbindung lag etc.

• Das Spiel regt einen nur noch auf. Nur noch sch*ß Billard-PingPong-Abklatsch-Eingabeverweigerungs-Fehlpass-Duseltore. Unspielbar. Was ist das für ein unsäglicher Mist?

Weiß echt nicht, ob ich mir PES18 holen soll. Das wird doch noch viel katastrophaler wenn die Tendenz bleibt....

Ich spiel jetzt erstmal weiter Prey zum abreagieren.

IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer

• @stepla genauso hab ich das Spiel auch empfunden, hab es ca. 2 Monate versucht zu spielen, viel zu lange. Werden uns (4 Leute) 1x PES 18 auf Disc holen und 1-2 Wochen testen. Sollten da online wieder diese Verzögerungen und allgemeine Script-Symptome (z.B. Latten und Pfosten-Treffer, Abklatscher- und Eigentore usw.) auftreten, wird der Rotz als defekt zurückgeschickt und Konami sieht keinen cent von uns.