PES 2017 - Patch für die PS3

  • Habe hier ein paar Banner gefunden vielleicht sin sie hilfreich
    VfB Stuttgart:


    Bad Cannstatt


    VfB


    Vorwärts VfB


    SCHWABEN-POWER


    Borussia Dortmund:


    Borsti


    ECHTE LIEBE.


    DETMOLD


    BORUSSIA


    Hamburger SV:


    BIERNOT


    AiRBÄRON


    ROTHOSEN


    HSV


    FC Bayern:


    SCHICKERIA


    Mia san mia


    WUT FAN


    RED POWER


    Werder Bremen:


    S.V. WERDER


    WANDERERS


    WERDER BREMEN


    INFAMOUS


    Borussia M'gladbach:


    HammerSzene


    NEUNZEHNHUNDERT


    BÖKELBERG


    RAUTEN-POWER


    Schalke 04:


    Blau und Weiß..


    THOMASBERG


    Gelsenkirchen


    Der Mythos lebt


    Eintracht Frankfurt:


    Eintracht


    EFC Eagles


    SGE


    EFC Adler


    Bayer Leverkusen:


    NORDKAOS


    INSANE


    LEVERKUSEN


    LEV ELITE


    FC Augsburg


    LEGIO AUGUSTA


    VIVA AUGUSTA

  • 1. FC Kaiserslautern


    Rivalen:
    FSV Mainz 05
    Eintracht Frankfurt
    Karlsruher SC


    FC Heidenheim


    Rivalen:
    keine bekannt!


    Karlsruher SC


    Rivalen:
    SC Freiburg
    VfB Stuttgart
    1. FC Kaiserslautern


    TSV 1860 München


    Rivalen:
    FC Bayern München
    Unterhaching
    Augsburg


    Eintracht Braunschweig


    Rivalen:
    Osnabrück
    VfL Hannover 96


    Darmstadt


    keine Rivalen bekannt!


    FC Ingolstadt
    keine Rivalen bekannt!


    RB Leipzig


    Rivalen:
    Lokomotive Leipzig
    Dynamo Dresden


    Fortuna Düsseldorf

    Rivalen:
    1. FC Köln
    Borussia Gladbach


    1. FC Nürnberg


    Rivalen:
    Greuther Fürth


    1. FC Union Berlin


    Rivalen:
    Hertha BSC
    Babelsberg

    VfL Bochum


    Rivalen:
    FC Schalke 04
    1. FC Köln



    Greuther Fürth



    Rivalen:
    1. FC Nürnberg



    FSV Frankfurt



    Rivalen:
    Eintracht Frankfurt
    Kickers Offenbach


    SV Sandhausen


    Rivalen:
    keine Rivalen bekannt!


    VFR Aaalen


    Rivalen:
    keine Rivalen bekannt!



    FC St. Pauli


    Rivalen:
    Hamburger HSV
    Holstein Kiel
    Hansa Rostock



    Erzgebirge Aue



    Rivalen:
    Dynamo Dresen
    Chemnitzer FC

  • huette: ACHTUNG-bitte für Augstburg ein anderes Team nehmen!!! Ingolstadt wurde für Bloksrvus genommen.


    Solltest du schon fertig oder zum Großteil fertig sein, dann nehmen wir deine Arbeit (du arbeitest ja auch an den Gesichtern, wäre schade um die Arbeit) und überschreiben für Ingolstadt nochmal ein anderes Team.


    Schreibt bitte bevor ihr anfang, welches Team ihr überschreibt!!! (keine Spieler transferieren!!!)

  • Sorry ich hätte die Liste nicht gelesen

    Passiert...würdest du zur Not die Spieler nochmal in einem anderen Team überschreiben? (keine Transfers!!!) - wir warten mal ab, was huette sagt.


    Mainz habe ich fähigkeitsmäßig überarbeitet, mache mich nun an Darmstadt- mein Plan ist anschließend die europäischen Teams vorzubereiten...

  • ich kann das machen setze mich gleich dran probiere NELAPOLTSK --> zu nehmen Ich habe es geändert. Jetzt kann ich erstmal nicht mehr helfen bekomme ein neues Knie am Dienstag. Danke das es so gut geklppt hat

    Okay, dass ist nett von dir - ich glaube huette machts gleich komplett...


    Dann wünsch ich dir gute besserung - kreuzband?


    huette: vorherige Nachrichten einfach ignorieren! Augsburg bleibt auf blookrvus!

  • Liste europäische Teams:


    1. CELUVARIS --> CELTIC GLASGOW
    2. GHARNETOVA --> LEGIA WARSCHAU
    3. FINESEEBERG --> LUDOGOREZ RASGRAD
    4. PABROWIESTEIN --> FK ROSTOW
    5. ALASHERGOKH F.C. --> VICTORIA PILSEN
    6. F.K. LJEMORAC --> FC ZENIT ST. PETERSBURG
    7. MYTHLOXANTHI --> SCHACHTJOR DONEZK
    8. VERWESTADT S.V. --> OLYMPIAKOS PIRÄUS
    9. KIRKSBURGH CITY --> ROSENBURG TRONDHEIM
    10. MAARSFORT --> RB SALZBURG
    11. FC MEUCHAWYZ --> FERNERBAHCE INSTABUL
    12. FC CERCHIZMAJIU --> SPARTA PRAG
    13. QUARPELATHER CITY --> PANATHIAKOS ATHEN
    14. PFC RYAGZHILOGRAD --> BATE BARYSSAU
    15. A.S. PUNOICHONGAUX --> RSC ANDERLECHT
    16. FC NORTOVKA --> STEAUA BUKAREST
    17. CANTLESIR --> MACCABI TEL AVIV
    18. JORUDBERG FF --> ROTER STERN BELGRAD
    19. HJORWELSLAND BK --> GALATASARAY ISTANBUL
    20. KVC MEIRKUGAURT --> FC KOPENHAGEN
    21. A.C. NITSALOSKIS --> FERENCVAROS BUDAPEST
    22. BISWERHAUSEN --> APOEL NIKOSIA
    23. CREUSSENBURG --> MALMÖ FF
    24. DHORFFSMITZ --> KAA GENT


    FC MIDTJYLLAND (DAN)


    FC ASTANA (KAS)




    Wäre mein erster Vorschlag - Vereine können aber noch diskutiert werden!


    Verständnisfrage:

    Hatte ja bereits Celtic begonnen. Ganz paar Spieler habe ich unter den Vertragslosen gefunden. Nun dachte ich, damit wir nicht die Plätze der erstellen Spieler verschwenden, nehme ich vorhandene Spieler, die keiner braucht und überschreibe diese. Wie es aber scheint, wird mit jeder Liveaktualisierung, der Name zurückgesetzt- kennt sich jemand damit aus?


    Wenn das stimmt, kann man ja überhaupt nicht online zocken-da sich jedesmal die Daten zurücksetzen.



    Kann man diese Liveaktualisierung umgehen, wenn man online spielen will?

  • Sauberst...heute geht bei mir editiermäßig nixs. Es muss noch der SC Freiburg erstellt werden, dann haben wir die Bundesligateams fertig.


    Ihr dürft mir aber gern europäische Teams schicken, die ihr bearbeiten wollt. Bereite diese dann vor und sende euch eine Rohkopie (Mannschaftsname + Spielernamen) zu!
    Hab noch keine Ahnung wie wir an die Trikots kommen...


    Bisher haben wir (2 von 24):
    Celtic - Capitano
    Pilsen - huette


    Schönen Feiertag euch!