PES 2017 - Patch für die PS3

• Könntet Ihr bitte alle fertigen Teams in einer Datei hochladen? Es gibt Überschneidungen in der Exportnummer. Bremen zum Beispiel war einzeln Export001. Aber 001 hatten wir ja schon. Vorab vielen Dank.

Werde ich auf jeden fall nochmal machen wenn ich mit dem HSV fertig bin und Hoffenheim mit Hochlade....
    Kann sein das ich das bis Morgen schon schaffe :)

• Gretzky: ich hatte so ein Problem auch mal mit meiner PS3. es könnte evtl. an der Belüftung liegen (Lüfter hatte staubflusen) oder sogar selbst an der DVD (kratzer, schäden u. ä.). sollte es das nicht sein, dann liegt es oftmals auch an der aufwendigen, detaillierten grafik des spiels.

• Capitano:
    wenn du für die europäischen Mannschaften Hilfe benötigst, dann wäre ich mit dabei. Es wäre doch super, wenn man alle Champions League Mannschaften und alle Europa League Mannschaften zusammen kriegen würde, damit man dieses Wettbewerbe dann mit komplettem Teilnehmerfeld spielen könnte. Vielleicht ja auch irgendwann mal die Nationalmannschaften für eine EM oder WM.
    Ich habe z. B. alle Mannschaftsembleme und alle Trainerbilder für die CL und die EL komplett. Das wäre doch schon mal ein Anfang.

• Freiburg fertig.

mein Gamertag is Bumblebee_f ich freue mich auf ein paar Freundschaftsspiele gegen euch.

jetzt noch das Bundesligapaket uploaden.

Danach starte ich mit den 1. Europäischen Mannschaften.

Macht jemand dazu ein Rohling OF?

Files

• PS3.rar

(7.07 MB, downloaded 160 times, last: )
  • Fertige BL-Vereine:

Dortmund
    Leverkusen
    Schalke

Mönchengladbach
    Bayern München
    Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt
    RB Leipzig
    1.FC Köln
    Vfl Wolfsburg
    Bremen
    Darmstadt*
    Mainz 05*
    Hoffenheim
    Freiburg
    Augsburg

Rohvereine:

Ingolstadt
    Hamburg (CR-27)

*=Faces noch ausstehend

Die Datei wo alle Vereine zusammen gepackt sind versuche ich bis Donnerstag abend Hochzuladen :)

• Wer kümmert sich um Ingolstadt? (Hoffe hab nicht übersehen das die schon fertig sind)
    Ich versuche bis Morgen abend den HSV und die Faces für Darmstadt und Mainz Fertigzustellen...
    Danach wird nur die Zeit zum Editieren Knapp und ich würde es sehr begrüßen wenn auch Ingolstadt bis Donnerstag Fertig ist damit man am Wochenende schonmal mit ner Meisterliga anfangen kann :)

• Capitano:
    wenn du für die europäischen Mannschaften Hilfe benötigst, dann wäre ich mit dabei. Es wäre doch super, wenn man alle Champions League Mannschaften und alle Europa League Mannschaften zusammen kriegen würde, damit man dieses Wettbewerbe dann mit komplettem Teilnehmerfeld spielen könnte. Vielleicht ja auch irgendwann mal die Nationalmannschaften für eine EM oder WM.
    Ich habe z. B. alle Mannschaftsembleme und alle Trainerbilder für die CL und die EL komplett. Das wäre doch schon mal ein Anfang.

Könntest du diese mal für alle hier hochladen?

Ich würde wie gesagt, die Schablone für die internationalen Teams machen.

@Chris91: Du hattest doch die Trikots der englischen Liga, interesse definitiv vorhanden-sind die schon als fertige Datei zum überschreiben oder muss alles noch im Editor eingefügt werden?

• moin ,habe die schon umgewandelt in den passenden größen, musst die nur im spiel/Editor einfügen ...
    wenn Interesse schicke ich dir per pn!
    Da ich die letzen 2 jahre mit geholfen habe an den of`s ... mache ich diesesmal mein eigenen patch ....aber helfe euch gerne ;)
    grüße und wie gesagt wenn du die brauchst pn!

• Könntest du diese mal für alle hier hochladen?
    Ich würde wie gesagt, die Schablone für die internationalen Teams machen.

Hallo zusammen. Das mache ich natürlich.
    Vorab die Trainer der Champions League und der Europa League Mannschaften.
    Mannschaftsembleme dann morgen komplett.

• So...hier die ersten 5 Rohteams der weiteren europäischen Mannschaften.

Es wurden Mannschaftsname, Name des Spieler, Nation, Alter, Spielfuß, sowie Haupt und Nebenpositionen original eingestellt.
    Editiert werden müssen Fähigkeiten + Aussehen, sowie die sonstigen Mannschafteinstellungen vorgenommen werden

Export1: Legia Warschau
    Export2: Ludogorez Rasgrad
    Export3: FK Rostow
    Export4: FC Kopenhagen
    Export5: Celtic Glasgow

Bitte geb kurz bescheid, wer welches Team übernimmt - ich würde erstmal alle Rohversionen erstellen! Wünsche für Teams werden noch entgegengenommen!

Sport frei

Files

• PS3.zip

(28.31 MB, downloaded 166 times, last: )