PES 2017 - Patch für die PS3

• @huette: Mich beschleicht das Gefühl, dass sonst niemand an den Teams arbeitet. Wir sind nur zu zweit. Lothar geht morgen in die Reha. Daher mein Angebot - ich überarbeite die jeweiligen Teams auf Fähigkeiten + Gesichter und du arbeitest mir die Trikots zu!

Bist du damit einverstanden

Werde auch noch ein wenig helfen können allerdings erst ab nächster Woche... kann auf jeden fall wieder paar gesichter übernehmen jedoch hab ich da nicht mehr soviel zeit fürs editing :/
    Aber ich versuche zu helfen wo ich kann

Arbeite auch nebenbei noch an einem Endgültigen Feinschliff für die BL wofür ich jedoch noch Fehler sammel

• Bei den meisten Teams fehlt das 3.Trikot. Mainz hat das Torwarttrikot der vorigen Saison.
    Hertha und Ingolstadt komplett die Trikots der Vorsaison.
    HSV Heimtrikot und Torwarttrikot der Vorsaison.
    Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Ist bisher auch was aufgefallen was nicht die Trikots betrifft?
    z.B. Spieler die Fehlen oder zu Stark/Schwach bewertet wurden oder komplett komisch aussehen ?

An den Trikots kann ich jz leider nicht viel ändern weil ich mich dafür damit zu wenig auskenne...
    Vielleicht kann sich ja hier noch Jemand vorallem um die Ausweichtrikots der BL kümmern...
    Wobei da erstmal die EL und CL vereine vorrang haben sollten :)

• muss noch 5 Grundgerüste bauen, dann fang ich wieder oben an...sprich mit celtic.

aber wie gesagt, beim Aussehen stelle ich nur Hautfarbe, Größe und Gewicht ein.
    bei den Stärken orientiere ich mich daran, ob derjenige nen Stammplatz hat oder nicht.

@CR-27: du kannst dich ja dann an den Gesichtern versuchen.

PS: ich habe abends immer ca. 2h zeit (ansonsten halt arbeit + familie), diese 2h Freizeit investiere ich aktuell nur ins Editieren

@huette: Wielang brauchst du für einen Trikotsatz? und kann man deine Chantssammlung irgendwo runterladen?

• Ich versuche mich an den Trikots der Buli mal.

Hallo zusammen,
    nach harter Arbeit habe ich es endlich geschafft. In der angehängten Datei findet Ihr die 15 nicht lizenzierten Bundesligisten inklusive aller aktuellen Trikots. Jedes Team außer Darmstadt hat drei Trikots plus Torwarttrikot, Köln sogar vier. Ich hoffe es gefällt Euch und ich habe alles richtig gemacht beim Hochladen. War jetzt mein erstes Mal. Viel Spaß damit. Ich freue mich jetzt auf die europäischen Teams.
    cjb2210

• Hallo zusammen,nach harter Arbeit habe ich es endlich geschafft. In der angehängten Datei findet Ihr die 15 nicht lizenzierten Bundesligisten inklusive aller aktuellen Trikots. Jedes Team außer Darmstadt hat drei Trikots plus Torwarttrikot, Köln sogar vier. Ich hoffe es gefällt Euch und ich habe alles richtig gemacht beim Hochladen. War jetzt mein erstes Mal. Viel Spaß damit. Ich freue mich jetzt auf die europäischen Teams.
    cjb2210

Teams sind alle auf dem stand von meinen upload?
    Weil dann müsste ich die kleinen änderungen die ich vorgenommenhabe nochmal übernehmen :)

• Hallo zusammen,nach harter Arbeit habe ich es endlich geschafft. In der angehängten Datei findet Ihr die 15 nicht lizenzierten Bundesligisten inklusive aller aktuellen Trikots. Jedes Team außer Darmstadt hat drei Trikots plus Torwarttrikot, Köln sogar vier. Ich hoffe es gefällt Euch und ich habe alles richtig gemacht beim Hochladen. War jetzt mein erstes Mal. Viel Spaß damit. Ich freue mich jetzt auf die europäischen Teams.
    cjb2210

Hallo zusammen,
    es wäre nett irgendein Feedback von Euch zu erhalten, ob die Trikots euch zusagen. Schönes Wochenende.

cjb2210

Kannst du das bitte nochmal als .zip oder .rar hochladen, kann es leider nicht öffnen?

Du hast jetzt nur auf der Datenbasis von CR-27 die Trikots überarbeitet, richtig? oder hast du auch bei den Spieler Veränderungen vorgenommen?

• hast du deine Änderungen schon mit den neuen Trikots integriert? Dann würde ich mich nochmal übern Update freuen ;)

ansonsten arbeitet huette gerade an den europäischen Trikots-ich überarbeite dann nochmal die Fähigkeiten, sowie Gewicht und Größe...

würdest du die Gesichter liften?

• Kannst du das bitte nochmal als .zip oder .rar hochladen, kann es leider nicht öffnen?
    Du hast jetzt nur auf der Datenbasis von CR-27 die Trikots überarbeitet, richtig? oder hast du auch bei den Spieler Veränderungen vorgenommen?

Hallo zusammen,
    ich habe nur die Trikots an die aktuelle Saison angepasst und die Trainerbilder aktualisiert. Bei Hertha war auch noch das falsche Wappen, auch das ist geändert.