PES 2017 - Patch für die PS3

  • naja ich meinte dass ich die Bundesliga und so ja schon drauf habe sowie die Premier league von Lothar. Also passiert auch damit nichts nach dem update? Dann brauch ich doch die Bundesliga usw nicht neu importieren,oder hab ich das falsch verstanden.

  • ihr seid alle super aber ich blicke überhaupt nicht mehr durch @lothar muss ich alle datein laden die du gepostet hast ? Wie gesagt bei mir ist es so das ich nicht onlen bin mit der ps und das ich nicht im spiel in game aufrufen kann und die daten importieren kann mit dem of von huette habe ich die 1 bundesliga nur die embleme und bilder u d so geht nicht . Was ich jetzt noch drauf spielen soll kein plan seid bitte nich genervt von mir danke ihr seid klasse :thumbsup: :dance:
    lg michi

    Hey...ich habe letzte Woche die Daten von meiner PS3 auf die eines Kumpels übertragen wollen und habe auch alle (inklusive Systemdatei) kopiert. Ergebnis war, dass es erst nen Fehler angezeigt hat und die Daten dann zwar übertragen wurden, aber Embleme und Trikots fehlten.


    Ulli: Besteht ein Zusammenhang zwischen Systemdatei und den Emblemen und Trikots, denn scheinbar konnten genau diese Dateien nicht geladen werden. Bei dem Basispatch von pes-patch.com dagegen funktionierte alles problemlos.

  • @Andre Klatt: Duisburg macht echt viel arbeit, da es keine Daten gibt die man einfach nur übertragen müsste. Daher müsste man die Spieler kennen, um ein realistichen MSV zu erstellen.


    ABER, da du sicherlich Fan bist, könntest du das schaffen-den du kennst die Spieler ja sicherlich (also wer ist schnell, wer hat gut übersicht, wer hat ein gutes Kopfballspiel usw...).


    Das Editieren ist an sich keine große Sache, nur wahnsinnig zeitintensiv. Zuerst überschriebst du einfach eine Mannschaft, die du nicht benötigst, dann überschreibst du alle Spieler und gibst ihnen realistische Werte.
    Wenn du Glück hast, macht dir jemand die Trikots, die du dann nur noch einfügen musst.


    Eingefügte Fangesänge wirken sich negativ auf die Spielgeschwindigkeit/Flüssigkeit des Spiels aus (mit mehreren Controllern nicht empfehlenswert). Solltest du nur allein spielen, kann man das machen, denke ich. Leider hab ich grad keine vom MSV, sonst hätte ich sie dir gleich geschickt (aber youtube findest du sicher Material ;))

  • zu 1. dafür gibt es höchstwahrscheinlich keine Infos (das macht es ja so schwierig), kann nur jemand einschätzen, der den MSV kennt


    zu 2. siehe 1.


    zu 3. ein Kitmaker, gibt hier Leute im Forum, die sich darauf spezialisiert haben, Trikots zu erstellen.

  • hi capitano, dass der Herr klatt nach Duisburg gefragt hat, das hat wohl seine Richtigkeit denn huette hat sich bereit erklärt diese zu erstellen. Nur es wäre gut wenn er ein bißchen mehr Geduld hätte, denn das weiß jeder das dies sehr aufwendig ist, also Geduld wenn es fertig ist dann ist es fertig.

  • Ich habe Geduld nur mir wurde gesagt das spätestens am Wochenende der MSV fertig wäre. Wen es nun doch etwas länger dauern wird ist das nicht schlimm nur ich bräuchte eine ungefähre Zeitangabe weil ich für ein paar Tage kein Internet habe LG.

  • Tach, leider finde ich auf seite 1 nix .ist bissl unübersichtlich hier.Ich hab noch keine datei auf meiner PS3,hätte gern Real Madrid orginal die Englische Liga BAyern München Juventus Turin und wen es geht die 1te Bundesliga....Welchen Patch benutz ich den da??? Dke im Vorraus

  • Tach, leider finde ich auf seite 1 nix .ist bissl unübersichtlich hier.Ich hab noch keine datei auf meiner PS3,hätte gern Real Madrid orginal die Englische Liga BAyern München Juventus Turin und wen es geht die 1te Bundesliga....Welchen Patch benutz ich den da??? Dke im Vorraus

    Habs nochmal auf Post #1 kopiert ;)


    ps: du musst online sein, damit alles reibungslos funzt!!!

  • Hallo Freunde,


    erstmal muss ich mich für eure aufopferungsvolle Arbeit hier bedanken...wkl klasse. bin seit 2 tagen auf das forum gestoßen und habe nun alles gelesen und gestern auch versucht das patch paket 0 auf meine playsi zu spielen.


    leider ging es bei mir auch nicht wie erhofft und ich kann nur so viel sagen dass ich die schritte beachtet habe und schon bei früheren pes versionen erfolgreich war ( also ich kenn mich ein wenig aus)


    kann mir jmd helfen? habe das paket ohne die system datei mit dem PS3 ordner rüber kopiert aber im Spiel ist nichts implementiert (sei es ein ligalogo, trikots, etc)


    soll alle ligen einzeln via den export dateien importieren und en patch 0 weglassen?


    liebe grüße auch aus DD und man kann ja mal eins zocken wenn es dann endlich funktioniert :cowboy: