PES 2017 - Patch für die PS3

  • versuchs mal so:


    Lösch deine Systemdatei und die edit datei vom OF, lass aber alles andere auf der PS3
    -Update auf Version 1.02
    Jetzt kopierst du nochmal ausschließlich die edit datei


    Sollte jetzt alles da sein. Nur bei der Bundesliga sollten Trikots etc fehlen. Hier musst du die Teams einzeln exportieren, Download der Exports ebenfalls hier im Forum erhältlich

  • Also eigentlich sollten auch die Bundesligatrikots dabei sein...die mitgelieferten Exportdatein sind "bloß" dabei, falls das nächste Datenpaket den Patch zerschießt.


    Hab meine Daten auf ne andere PS3 kopiert und damit ALLES im Spiel integriert war, war es wichtig online angemeldet zu sein ;)


    Hab ihr die Bundesligateams alle einzeln eingelesen???

  • Ich habe alles kopiert incl. die editierten Datein.


    Also bei mir war es so, dass einige Logos falsch sind beim FC, bei Gladbach und andere..
    Ein paar stimmen allerdings, so z Bsp. Bayern Schalke.
    Die Aufstellungen stimmen auch.
    Dann wollte ich die Embleme tauschen das funktionierte aber leider nicht...
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ist es richtig dass keine 2. Bundesliga dabei ist.

  • Export Euroteams
    Die sind zur Hälfte noch ohen Original Trikots das kommt demnächst.



    Übrigens findet ihr da auch Freiburg mit drin. Da ist mir beim zusammenstellen der teams ein Fehler unterlaufen den aber jeder selbst in einer min. beheben kann.

    Der Export von Legia Warschau ist leider defekt. Machst Du eigentlich noch die fehlenden Trikots?
    cjb2210

  • High,


    zuvörderst wie jedes Jahr besten Dank für das Engagement Weniger für Viele!
    Ich bin jedes Jahr aufs Neue begeistert von Eurer Arbeit! Das Ergebnis war immer exzellent und einfach zu installieren.


    An diesem Punkt komme ich zu meiner Frage:
    Ich bin mittlerweile etwas durcheinander, wie sich jetzt hier wer mit welchem Datenpaket und welcher Version wie verhalten muss. So wie ich das verstanden habe, ist der Patch für's Datenpaket 0 gedacht. So, weiter hieß es, dass der Patch unterm Strich mit dem Datenpaket 1 kompatibel ist. Ich habe mein PES auf den neuesten Stand gebracht - sprich alles so aktuell wie möglich. Kann ich nun problemlos (bin mit der PS online) den Patch drübermüllern oder zähle ich zu denen, die mit der Systemdatei aufpassen müssen? Shit, ich komm selbst beim Schreiben hier durcheinander... So, in diesem Sinne, nochmals besten Dank für die bisweilen jahrelange bomben Arbeit und mit besten Grüßen aus der Meisterstadt der kommenden 10 Saisons... Leip... :in-love: :in-love: :in-love:

  • versuchs mal so:


    Lösch deine Systemdatei und die edit datei vom OF, lass aber alles andere auf der PS3
    -Update auf Version 1.02
    Jetzt kopierst du nochmal ausschließlich die edit datei


    Sollte jetzt alles da sein. Nur bei der Bundesliga sollten Trikots etc fehlen. Hier musst du die Teams einzeln exportieren, Download der Exports ebenfalls hier im Forum erhältlich

    So habe ich es gemacht .
    Den letzten Teil macht mir Schwierigkeiten , ich habe die Bundesliga Teams hier runtergeladen aber da drin sind ausschließlich englische Mannschaften ..
    Könnte mir bitte jemand helfen ?

  • Bei mir funktioniert alles bis auf die Bundesliga-Logos und -Trikots
    Wenn ich sie laden will, steht dort" Fehler beim Laden der anderen Spieler-Daten". Was soll ich tun?

  • seit ihr online, wenn ihr die Daten übertragt? als bei PSN (oder wie das heißt) angemeldet?


    Habe exakt dasselbe problem gehabt und musste "nur" online sein, damit alles daten erkannt wurden. (Logos und Trikots waren nicht vorhanden, übrigens auch bei den europäischen Teams)

  • seit ihr online, wenn ihr die Daten übertragt? als bei PSN (oder wie das heißt) angemeldet?


    Habe exakt dasselbe problem gehabt und musste "nur" online sein, damit alles daten erkannt wurden. (Logos und Trikots waren nicht vorhanden, übrigens auch bei den europäischen Teams)

    jup, hab auch alles nochmal gemacht - mit dem gleichen Ergebnis...

  • seit ihr online, wenn ihr die Daten übertragt? als bei PSN (oder wie das heißt) angemeldet?


    Habe exakt dasselbe problem gehabt und musste "nur" online sein, damit alles daten erkannt wurden. (Logos und Trikots waren nicht vorhanden, übrigens auch bei den europäischen Teams)

    Wenn du von "Daten" sprichst/schreibst, meinst du das OF an sich oder die einzelnen Exporte?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir PES2017 für die PS3 vorgestern zugelegt und würde nur allzu gerne die hier aufgeführten Patches verwenden.


    Mein Problem ist, dass die PS zwar den USB Stick erkennt, aber die Inhalte (entpackter Ordner) nicht unter "Spiele - Speicherdaten-Dienstprogramm" nicht angezeigt (erkannt) werden und ich entsprechend nichts kopieren kann.


    Bei Fotos/Filme/Musik werden die Ordner jedoch angezeigt und können auch angewählt (jedoch nicht kopiert) werden!?


    Was mache ich falsch??


    Besten Dank

  • Hallo Leute ich bin ganz neu hier und auf umwegen zu euch gestossen. Spiele PES seit 15 Jahren und es macht noch immer Spass . Ich habe die PS 3 und ich finde es super das ihr einen Patch macht für die Bulli.
    Ich habe alles durchgelesen und auch die Patches gefunden nur scheint es bei dem ein oder anderen Probleme zu geben bezogen auf die updates von PES.
    Da ich bisjetzt noch keinen Patch installiert habe und ich wie die meisten denke ich das aktuelle update von PES auf ihrer Playsi drauf haben, blicke ich nicht so ganz welcher Patch ist den nun der richtige für die Bundesliga.
    Wollte noch fragen wird die zweite Bundelsiga auch gepatcht werden .
    Bin nicht gerade der jüngste Spieler hier mit meinen 52 Jahrenn denke ich einer der älteren Symester würde mich über eine Antwort freuen. :thumbup: