DpFileList Generator v1.8 + DLC 2.0

• Aktuelle Version: 1.8 (aktualisiert am 24.11.2016)

Features
    - automatische Generierung der DpFileList.bin mit maximal 32 CPK-Dateien (ansonsten ist die DpFileList.bin ungültig)
    - Auswahl der CPK-Dateien, die in der DpFileList.bin gelistet sein sollen
    - ggf. die Reihenfolge der CPK-Dateien ändern
    - bestehende DpFileList.bin einlesen und CPK-Dateien vorauswählen
    - [NEU] Benutzeroberfläche aktualisiert; Fenstergröße kann nun verändert werden

Anleitung
    1) "download" Ordner auswählen (oder einen anderen Ordner der .cpk-Dateien enthält)
    Optional: 1.1) bereits existierende DpFileList.bin einlesen
    2) CPK-Dateien, die in der DpFileList.bin gelistet sein sollen, auswählen
    3) CPK-Dateien ggf. per Drag&Drop sortieren
    4) auf den "Generate DpFileList.bin"-Button klicken (die aktuelle DpFileList.bin wird unter dem Namen "DpFilelist.bin.BACKUP" gesichert)

WICHTIG
    Es wird mindestens Microsoft .NET Framework 4.5 benötigt um das Programm ausführen zu können.

F.A.Q.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Download
    .rar: Download v1.8 + DLC 2.0 via File Upload

Archiv

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Tool bitte nicht auf anderen Hostern hochladen
    Entwicklung gestoppt - es wird keine weiteren Updates meinerseits geben.

• Moin, welche Einstellungen nehmt ihr, egal welche Version und clk´s ich nutze es kommt immer das ich die falsche Version benutze und PES updaten muss. Danach darf ich PES reparieren lassen und neu einrichten.

• Kurze Info: Es wird von meiner Seite aus keine Updates mehr für den DpFileListGenerator geben, auch keine neuen DLCs - das hätte ich eigentlich schon viel früher beenden sollen, aber nun gut.
    D.h. entweder lädt jemand immer die neuste CSV-Datei hoch, oder man passt die eine Zeile manuell an (was eh einfacher und schneller ist).