Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

    • Official Post

    mal ne ganz doofe frage. es wird mit sicherheit auf der ganzen welt gefixed und gepatched. warum setzt man sich nicht mit den zusammen (ein team aus südamerika und eines aus Asien) und tauscht die patches? die jungs aus diesem forum machen bundesliga, die aus asien japan oder china und die südamerikaner die mls oder die mexikanische liga. das würde doch zeit ohne ende für alle sparen und das nervige nachfragen, "wo blleibt der patch, ich bekomme heute noch besuch" oder "was macht ihr denn? geht es überhaupt noch weiter?!" hört auf. sicherlich müssen die daten kompatibel sein, so das es keine doppelten spieler oder sonstwas. wäre das nicht mal eine idee???

    Weil jeder gerne selber seine Brötchen backen will. Unser Forum will durch den Patch ja auch an mehr Mitglieder gewinnen.
    Andere wollen mit Patches sogar Geld machen (was ich übrigens sehr fragwürdig finde)... usw. - da ist es mit dem "sich zusammenlegen" nicht so einfach.


    Außerdem merken wir intern schon, dass dann noch zu viele Leute die Suppe verderben können. Wir hatten Probleme damit, dass manche Leute z.B. die selben Spieler für unterschiedliche Teams genutzt und überarbeitet haben. Da passiert es dann, dass am Ende dann Kader durcheinander oder Fehlerhaft sind.

  • klingt plausibel. aber wenn vernünftige leute finden könnte... naja, egal. ich werde einfach warten und gut ist. :thumbup:


    Unsere Parolen stehen an jedem Haus, Leipzig den Lokisten, Bullenschweine raus!!!


  • Tag zusammen,
    das hier ist mein erster Beitrag


    Ich hab mich extra angemeldet für PES 17.
    Erstmal vielen Dank an die Verantwortlichen hier, die Ihre Private zeit in das Patchen investieren und kostenlos, auch für nicht registrierte zur Verfügung stellen. Wirklich toll!


    Jetzt eine kurze Frage auf die Gefahr hin, dass die schon mal gestellt und beantwortet wurde...


    Ich möchte gerne alles, was Ihr hier patcht, in mein PES 17 integrieren. jetzt ist die Premier League ja schon fertig, die Buli noch nicht. Kann ich trotzdem was ihr bis jetzt fertig habt, schon drauf laden? Und; besteht die Gefahr, dass Konami irgendwann in nächster zeit ein Update veröffentlicht, dass mir die Editierten Dateien kaputt macht?

    • Official Post

    Ja du kannst alle aktuell vorhandenen Sachen ohne Problem drauf laden.


    Und ja es kommt in November ein DLC, aber der wird höchsten Spielerregisterungen und sonstiges Zurücksetzen. Davon wären aber aktuell nur Bundesliga und die EL und CL Teams (und außerdem die NT) betroffen. Aber dann lädt man einfach wieder die .bin datein ins Spiel und alles ist wieder richtig.

    • Official Post

    Kann ich eigentlich mit den Bundesliga-Teams auch Online spielen?
    Danke im Voraus für die Antwort
    Grüße

    Nein leider nicht - außer vllt in Freundschaftspielen. Dazu müsstest du eine ML anfangen und dort eine Teamdatei erstellen, die du dann bei Online Freundschaftsspielen laden und nutzen könntest.

  • Ich habe mal eine Frage:
    wie kann ich die Live Aktualisierung ausschalten? wenn ich diese ausschalte, passiert hoffentlich nichts mit meinen importierten Daten, oder?

    • Official Post

    Hi, gibts hier irgendwo einen Ps4 Patch???
    Ich finde hier nix


    Link wäre cool :bashful:

    Guck mal in den Startpost.



    Ich habe mal eine Frage:
    wie kann ich die Live Aktualisierung ausschalten? wenn ich diese ausschalte, passiert hoffentlich nichts mit meinen importierten Daten, oder?

    Du kannst es bedenkenlos an lassen. Ausschalten kannst du es im Freundschaftsspielmdus wenn du den rechten Stick eindrückst.

  • Hallo,


    Erster Post hier. :)
    vielleicht ist die Frage etwas NOOB-mäßig, aber habe ich das
    richtig verstanden, dass bei Eurem Patch auch Spieler-Faces editiert bzw. eingefügt werden?
    Wenn ja, "nur" mit dem Ingame-Editor, oder auch modellierte Faces?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten und ein Hallo in die Runde!

  • Werdet Ihr die erste Seite nochmal Updaten oder nur die Buli auf der Startseite hinzufügen ? LaLiga 2 fehlen ja noch die Kits. Hab mir ein bisschen was versaut beim Editor ^^, werde nachher noch einmal alles sauber einfügen :face: . So das Ich Morgen Abend ready seien werde :P !!!

    • Official Post

    Wollte eigentlich dein Beitrag nur Zitieren, aber habe in geliket. :grin:


    Auf der PS4 kann man leider nur Ingame-Faces einfügen.

  • Geduld ist eine Tugend


    Aber vielleicht liegt es auch am Alter ich bin hier wohl mit einer der Ältesten Säcke:-)


    Ich muss sagen ich hab das Spiel vom ersten Tag an.
    Aber ich spiele das Spiel erst, wenn der Patch fertig ist mit der Bundesliga.


    Und ich schätze die Arbeit von Eisuke und dieser Community "extrem" wie damals die Arbeit von Abstrusso & Co.


    Weil sie es für sich machen und für UNS die anderen Freaks und es nicht wie damals Andere (CR7) auf Ebay stellen und es zum Verkauf anbieten (Playstation Speicherkartenzeit)


    PS: Und ich halte Nix von Schnellschüssen ich warte lieber auf Qualität.


    Nochmals lieben Dank für euere Arbeit.

  • Ist es normal, dass die Namen der Heimstadien in der Meisterliga nicht auftauchen? Dort stehen bei den Spielen immer die Standard-Namen der Stadien. Bei Freundschaftsspielen werden die Namen aus dem Editor hingegen korrekt angezeigt. Übernimmt die Meisterliga die Namen nicht oder kann man das irgendwo einstellen?

  • Ist es normal, dass die Namen der Heimstadien in der Meisterliga nicht auftauchen? Dort stehen bei den Spielen immer die Standard-Namen der Stadien. Bei Freundschaftsspielen werden die Namen aus dem Editor hingegen korrekt angezeigt. Übernimmt die Meisterliga die Namen nicht oder kann man das irgendwo einstellen?

    Den Bug hat Konami schon zur Kenntnis genommen und einen Patch hierzu angekündigt.

  • Benötigt man bei PES 2017 auch wieder den "SubEditAccount" , oder kann der Patch auch auch auf dem normalen Account genutzt werden?


    Und ist es richtig, dass es bis jetzt nur Trikot Kits, Logos etc. gibt? Ne DLC datei hab ich noch nicht gefunden, oder bin ich blind? :curse: