Ps3 Bayern München pes 2017

• hallo zusammen, wollte mal fragen ob schon jemand Bayern München fertig hat für Ps3 oder ob jemand weiß wo man Bayern herbekommen könnte? Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich den Pes 2016er Patch versuche in Pes 2017 zu installieren. Danke Gruß gretzky

• hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich die kits, trikots und Gesichter für Bayern bekomme, würde Bayern schon gerne in Pes 2017 (Ps3) integrieren.Danke

Kits und Trikots ist dasselbe. ;)

Habe bereits Kits für dich gesucht, jedoch keine im PS3 Format gefunden.

Faces gibt es hier:

Faces by Valencia 25

Faces by KoBr24 - PES 2017

Dann brauchst du noch:

Badstuber:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Starke:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ulreich:

Spielerwerte kannst du aus PES 2016 übernehmen, die gibt es hier (für "Sturzvermeidung" & "Kontaktwiderstand" musst du dir selber Werte einfallen lassen):

http://www.pesmaster.com/fc-ba…unchen/pes-2016/team/127/

#ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
    #ThePowerOfFootball

• Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die faces von Bayern München für Ps3 herbekomme, wenn es geht als fertige download Datei. Ich bin gerade dabei die Bayern zu editieren, komme aber bei den faces die noch fehlen irgendwie nicht vorran.Die meisten faces kann man ja bei Bayern zum Glück von vielen Nationalteams kopieren. Aber ich habe keinen Plan wie ich die fehlenden hingekommen soll. Ich weiß hier sind viele faces der Bayern Spieler im Umlauf aber was fange ich mit sich einem Bild an?.Danke schon mal