Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

  • @der_Chrise
    Hier nun die Bilder zu meinem Problem mit den geänderten Aufstellungen.
    Habs im Dateinamen beschrieben was welches Bild enthält.
    _PES.rar

    probier zusätzlich mal aus die "schnelleinstellung" auszustellen (mit dem pfeil ganz rechts) - wenn du die strategie aufrufst, sind bei dir ja nur 3 symbole unten. . . ohne die schnelleinstellung erhältst du die volle kontrolle
    dann sollte der com nichts mehr ändern!

  • Hi Leute,


    ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich habe jetzt bereits 3 mal den kompletten Patch mithilfe des JDownloaders herunter geladen. Beim entpacken komme ich dann leider an meine Grenzen. Mein RAR Entpacker sagt mir irgendwann dass die Archieve durch das entpacken beschädigt werden können, sodass diese dann nicht mehr gezogen werden. Was kann ich jetzt tun?

  • Erstens: nein, alle links gibts nicht in einem. Du musst erst alles herunterladen, dann entpacken, dann installieren - grob gesprochen. Am besten die readme datei genau! lesen.
    Zweite Liga: wenn du alles installiert hast, startest du pesgalaxy über den pesgalaxy-swithc (im PES Ordner dann vorhanden). Dort gibt es den Reiter "Divisions", hier stellst du auf Bundesliga ML ein - und schwupps, hast du die 2. Liga auch dabei. Dafür keine 2. Italiensiche Liga.
    Ich hoffe, das hilft.

  • 1. ALLE parts herunterladen
    2. DANN erst entpacken
    3. Dann README lesen, ist auch auf Deutsch
    4. ALLES befolgen, geduldig bleiben und dann spielen und Spaß haben ;)

  • Hab das ausprobiert , aber bei mir sind italienische und deutsche Teams immer noch gemischt. 1.Bundesliga hat zwar ein paar richtige Teamwappen aber alles andere stimmt da nicht. Haben ein paar andere Leute auch das Problem?

  • Nein, ich habe das auch im Switcher richtig eingestellt und Offline exe gestartet ;)

  • Hier nochmal "eine" Möglichkeit die Online-Aktualisierung zu verhindern, um mit den echten Mannschaften spielen zu können.


    1. Das Spiel über den pesgalaxypatch starten
    2. warten bis der Startbildschirm des Spiels erscheint


    3. Netzwerverbindung trennen
    - bei Wlan, einfach ausschalten
    - bei LAN, Netwerkadapter deaktivieren


    4. Spiel mit "A" starten


    Es kommen im Laufe des Ladevorgangs Fehlermeldungen.
    Diese einfach igniorieren.


    Nun kann man mit den offiziellen Mannschaften spielen.


    Funktioniert natürlich dann nur offline.

  • Da hast du einen Teil nicht heruntergeladen, bzw. nicht korrekt heruntergeladen. Schau mal, ob alle Archivteile sich korrekt öffnen lassen (z.B. mit Winrar) und hole dann aus dem Internet den fehlerhaften Teil nochmal. Danach entpacken, installieren.. etc. und alles sollte gehen.

  • Ich hab gerade zufällig etwas (positives) entdeckt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob das bisher bekannt ist.


    Bekannt war mir: Einige Spieler darf man nicht im Editor bearbeiten, da sie sonst ihr Gesicht verlieren. Wenn man sie dann zurücksetzt, stimmen teilweise Körperfarbe und Gesichtsfarbe nicht mehr überein (Keita, Ribery, Lahm, Martinez, Modeste etc.)


    Neu ist für mich: Wenn man auf "Spieler erstellen" geht und dort als "Basismodell" einen solchen Spieler (z.B. Keita) auswählt, dann kann man ihn editieren ohne dass etwas passiert. Allerdings hat er kein Vorschaubild, aber auch das lässt sich lösen! Wenn man fertig editiert hat, geht man auf den eigentlichen Spieler (in diesem Fall Keita) und wählt bei diesem als "Basismodell" den eben erstellten zweiten Keita aus. Schon ist alles wie es soll und den erstellten Spieler kann man wieder löschen oder überschreiben :thumbsup:


    Falls das allen außer mir schon bekannt war sorry, aber ich glaube die Info ist neu

  • Oder Konami bringt das wieder auf den Stand von PES2016 - inklusive Kopfgrößeneditor - und alle sind zufrieden ^^


    Für einzelne Spieler ok, aber für eine Vielzahl deutlich zu aufwendig. Aus diesem Grund gabs ja auch kein Bootpack

    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)