Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

  • Hallo Gemeinde,
    habe doch noch rausgefunden, an was es gelegen hat, daß der Patch nicht funktioniert hat.


    Hatte das Spiel mit meinem normalen Nicht-Administrator-Konto installiert, wobei vor der Installation sowie beim Starten des Switchers jedesmal das Admin-Passwort abgefragt wurde.
    Also hab ich mir mal die SAVE-Dateien unter C:\Users\...\Documents\KONAMI angesehen und festgestellt, daß im Dokumentenordner meines Admin-Kontos sowie meines normalen Kontos jeweils die gleichen Pro Evolution Soccer 2017-Ordner mit verschiedenen Dateien in den SAVE-Ordnern vorhanden waren.
    Also habe ich den kompletten Pro Evolution Soccer 2017-Ordner in meinem normalen Konto gelöscht und bin dann auf mein Admin-Konto gewechselt.
    Spiel gestartet und siehe da, es läuft.
    Also falls noch jemand das Problem hat, daß die BuLi nicht läuft, ist eine Lösung, daß man das Spiel mit seinem Admin-Konto installieren und starten muß ;-)
    Kleine Ursache, aber große Wirkung.


    Übrigens für die jenigen, die vielleicht auch als verwirrt sind, ob die Live Aktualisierung im Freundschaftsspiel-Modus aus- oder eingeschaltet ist:
    Bei der Mannschaftsauswahl muß "Live Aktualisierung an" stehen, dann ist sie aus.
    Wenn "Live Aktualisierung aus" steht, muß man zum Ausschalten den rechten Stick drücken.

    Edited once, last by Cuebreaker ().

  • Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen


    dort ganz einfach deinstallieren

    :lol: jetzt wollte ich gestern selber mal den Galaxy Patch löschen und finde ihn im o.g. Pfad nicht.
    Dort hatte ich ihn aber mal bereits gelöscht.
    Jemand einen Tipp?

  • :lol: jetzt wollte ich gestern selber mal den Galaxy Patch löschen und finde ihn im o.g. Pfad nicht.Dort hatte ich ihn aber mal bereits gelöscht.
    Jemand einen Tipp?

    dpfilelist + edit löschen, spiel über steam reparieren lassen = fertig
    ansonsten "per hand" den download ordner im pes ordner säubern (alle dateien mit ...galaxy... + in der dpfilelist per switch alles außer dt100, 200 und 300 löschen), den lib ordner löschen, den switch löschen, edit löschen

  • Hallo erstmal. Vorweg mal wieder der Dank für die Klasse Arbeit von euch über die Jahre, das Spiel wäre ohne Patch trotz aller Klasse 1-2 Ligen tiefer ;)


    Hab derzeit erstmals ein Problem. Bin mit Arsenal in der dritten Saison ML ohne 2te Bundesliga. Bei manchen Spielen hängt sich das Spiel im Abspann auf,
    also nach einem Match wenn die Highlights laufen. Bildschirm bleibt schwarz, bis auf das "A für weiter" links unten. Ton bleibt aus und man kann nicht
    weiterklicken, Taskmanager sagt aber, das Spiel läuft...


    Sorry, hoffe das war nicht schon irgendwo hier aufgelöst.

  • hola,he aplicado el parche de transferencias 2018,pero no se aplican,en edicion de jugador estan aplicadas,pero cuando voy a seleccionar equipo no...alguna solucion?

  • Hallo erstmal. Vorweg mal wieder der Dank für die Klasse Arbeit von euch über die Jahre, das Spiel wäre ohne Patch trotz aller Klasse 1-2 Ligen tiefer ;)


    Hab derzeit erstmals ein Problem. Bin mit Arsenal in der dritten Saison ML ohne 2te Bundesliga. Bei manchen Spielen hängt sich das Spiel im Abspann auf,
    also nach einem Match wenn die Highlights laufen. Bildschirm bleibt schwarz, bis auf das "A für weiter" links unten. Ton bleibt aus und man kann nicht
    weiterklicken, Taskmanager sagt aber, das Spiel läuft...


    Sorry, hoffe das war nicht schon irgendwo hier aufgelöst.

    Hast du noch andere mods oder tools laufen ?

  • ich habs auch, seltsamer weise ebenfalls nur nach spielen gegen arsenal. aber auch nicht immer !?

    Eine gewisse Erleichterung, dachte schon ich bin der einzige.


    Sonst läuft nichts, das Spiel ist mir vorher vielleicht einmal bei irgendwas abgestürzt, nur hier konstant Probleme.
    Soweit ich bemerkt hab ab der zweiten Saison. Pokal, Liga, Champions League ... Auswärts oder Daheim macht
    keinen Unterschied, zumindest ist mir da keiner Aufgefallen.


    Ach ja, das Spiel hängt sich auch auf wenn man aus versehen Jermain Jones bei der Spielersuche erwischt.

  • Danke für den neuen Patch, freu mich schon drauf, aber:


    Wahrscheinlich hab ich wieder irgendeinen Kinderkram verpeilt.


    Hab den Patch draufgezogen und dachte dann kommt noch der Keita Fix in die jeweiligen Verzeichnisse.
    Nun sind alle Mannschaften auf dem Stand von vor einem Jahr, bis auf die Logos keine Veränderung.
    Hoffe da gibts ne einfachere Lösung als komplett neu aufsetzen.

  • Danke für den neuen Patch, freu mich schon drauf, aber:


    Wahrscheinlich hab ich wieder irgendeinen Kinderkram verpeilt.


    Hab den Patch draufgezogen und dachte dann kommt noch der Keita Fix in die jeweiligen Verzeichnisse.
    Nun sind alle Mannschaften auf dem Stand von vor einem Jahr, bis auf die Logos keine Veränderung.
    Hoffe da gibts ne einfachere Lösung als komplett neu aufsetzen.

    Es scheint der Savegame von der Buli ist nicht der aktuelle (ist im Juli gespeichert wurden) der andere passt soweit, ist nur eben keine 2.Bundesliga drin.


    Der Switch ist wohl auch der alte und sucht mir ganz alte Spielstände raus.

  • Ich hab jetzt einfach alle Patches deinstalliert, da ich den 4 nicht rausfiltern konnte und hab dann den neuen nochmal installiert, ohne Fix. Sieht soweit gut aus und bei einem Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Leipzig hab ich in der ML ohne 2. Liga auch kein Problem bemerkt.

  • Hallo, erstmal Danke für den Patch! Leider ist aber ein Fehler darin :( - wenn man das Spiel ohne 2. Bundesliga startet sind die Daten alle aktuell, mache ich dann aber per Switch die 2. Buli dazu dann habe ich wieder die Daten der alten Version, keine aktuellen Transfers und Spielerbilder etc. .. wie kann ich das beheben? Oder kommt da noch ein Patch von euch der das behebt?

  • Und das bedeutet nun das ich das Spiel mit aktuellen Daten nur ohne 2. Buli spielen kann? Oder kommt das noch? Sorry, kenne mich damit nicht aus und habe mir aus dem Satz nichts entnehmen können.

  • Ich hab jetzt einfach alle Patches deinstalliert, da ich den 4 nicht rausfiltern konnte und hab dann den neuen nochmal installiert, ohne Fix. Sieht soweit gut aus und bei einem Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Leipzig hab ich in der ML ohne 2. Liga auch kein Problem bemerkt.

    Der Fix war damals nur für die Alte Version. Da du ihn über neue Version drüber gebügelt hast, hast du das Spiel auf eine Alte Version zurück gesetzt :D

    Und das bedeutet nun das ich das Spiel mit aktuellen Daten nur ohne 2. Buli spielen kann? Oder kommt das noch? Sorry, kenne mich damit nicht aus und habe mir aus dem Satz nichts entnehmen können.

    Wir hatten keine Zeit mehr die 2te Liga OF zu editieren, dafür ist auf dem transfermarkt dieses Jahr einfach zu viel passiert. Nichtmal die normale Datei ist wirklich 100% fertig geworden. An sich würden da gerne noch ein update machen, wir wissen aber nicht ob wir das wirklich schaffen da nächste Woche schon PES18 erscheint und wir uns dann definitiv darauf konzentieren müssen.

  • Der Fix war damals nur für die Alte Version. Da du ihn über neue Version drüber gebügelt hast, hast du das Spiel auf eine Alte Version zurück gesetzt :D

    Wir hatten keine Zeit mehr die 2te Liga OF zu editieren, dafür ist auf dem transfermarkt dieses Jahr einfach zu viel passiert. Nichtmal die normale Datei ist wirklich 100% fertig geworden. An sich würden da gerne noch ein update machen, wir wissen aber nicht ob wir das wirklich schaffen da nächste Woche schon PES18 erscheint und wir uns dann definitiv darauf konzentieren müssen.

    Blöd nur, dass der Fix nach wie vor gebraucht wird, da ihr Keita blass gelassen habt. Ich ging ja auch davon aus, das ist im neuen Patch mit enthalten, aber nichts ist.
    Ganz davon abgesehen, dass ihr wohl keine Lust hattet die Transfers vorzunehmen, da so gut wie nichts gemacht wurde.


    Ich find's toll was ihr hier so macht, aber mal ehrlich, wenn ihr jedesmal Monate für einen Patch braucht, dann kaum was geändert wurde bzw nicht alle wichtigen Dinge, dann ist das wirklich nervig.
    Mir brauch jetzt keiner angeschissen kommen von wegen "machs besser" oder sonstwas. Darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum, dass wenn man diese Patches erstellt, das entweder richtig machen sollte, oder wenigstens schneller und dann nach und nach den Rest, falls was fehlt.
    Auf eurem FB post neulich bzgl des neuen Patches las ich was von dem zurückkehrenden Gameplay Switch - ich seh keinen.
    Alles was ich sehe sind paar neue Logos und Trikots.
    Hat nun nichts mit Undankbarkeit zutun, da ich natürlich dankbar bin. Nur hab ich diese Gedanken bei jedem Patch und jetzt musste es einfach mal raus. Ist nur meine Meinung und keine Hass Predigt.
    Ich bleib sowieso weiter bei Euch und hoffe für Pro Evo 2018 wirds besser.


    Peace

  • Sorry, aber man sollte doch einfach froh sein, das es überhaupt noch ein Update zum Patch gibt.......


    Wenn man bedenkt das nächste Woche PES 18 erscheint, und dann wahrscheinlich 80% der User eh PES 18 spielen werden!


    Kann es absolut nachvollziehen das man dann die Arbeit lieber in den neuen Patch für PES 18 steckt!