Display MoreBlöd nur, dass der Fix nach wie vor gebraucht wird, da ihr Keita blass gelassen habt. Ich ging ja auch davon aus, das ist im neuen Patch mit enthalten, aber nichts ist.Ganz davon abgesehen, dass ihr wohl keine Lust hattet die Transfers vorzunehmen, da so gut wie nichts gemacht wurde.
Ich find's toll was ihr hier so macht, aber mal ehrlich, wenn ihr jedesmal Monate für einen Patch braucht, dann kaum was geändert wurde bzw nicht alle wichtigen Dinge, dann ist das wirklich nervig.
Mir brauch jetzt keiner angeschissen kommen von wegen "machs besser" oder sonstwas. Darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum, dass wenn man diese Patches erstellt, das entweder richtig machen sollte, oder wenigstens schneller und dann nach und nach den Rest, falls was fehlt.
Auf eurem FB post neulich bzgl des neuen Patches las ich was von dem zurückkehrenden Gameplay Switch - ich seh keinen.
Alles was ich sehe sind paar neue Logos und Trikots.
Hat nun nichts mit Undankbarkeit zutun, da ich natürlich dankbar bin. Nur hab ich diese Gedanken bei jedem Patch und jetzt musste es einfach mal raus. Ist nur meine Meinung und keine Hass Predigt.
Ich bleib sowieso weiter bei Euch und hoffe für Pro Evo 2018 wirds besser.
Peace
Wenn Keita bei dir weiß ist dann hast du definitiv einen Fehler bei der Installation gemacht, die Hautfarben habe ich nämlich kurz vor dem upload überall in der Bundesliga gecheckt.
Keita kann allerhöchstens in der Bundesliga OF sein (mit 2ter Liga) und da haben wir im patch post geschrieben das die nicht geupdated wurde aus Zeitmangel.