Hallo,
Ich bin neu in der Fussballwelt von PES. Vor allem jetzt in PES17. Bin nicht sonderlich gut, wie gesagt bin neu. Ich spiele auf Fortgeschrittener, wahrscheinlich eine Stufe die ihr blind ohne Probleme spielen könntet. Ich würde gerne eine Stufe schwieriger spielen, wenn ich dadurch mehr Niederlagen bzw. Unentschieden haben würde, wäre das kein Problem. Mein Problem ist das Bayern, wenn man sie in der ML nicht selber ausgewählt, wirklich ausnahmsweise jedes Spiel gewinnen. Wenn ich gegen sie spiele, dann gibt es Ergebnisse wie beispielsweise 0:1 Niederlagen oder auch mal ein 2:2 oder ein knapper 1:0 Sieg. Ich möchte ja auch nicht jedes Spiel gewinnen, sondern suche eher eine Herausforderung. Wenn ich mir aber vorstelle das ich eine Stufe schwieriger einstellen würde, dann wären die Bayern noch weiter von mir entfernt (von den Punkten).
Kann es sein das da die Mannschaften mit ihren Kadern, Spielstärke etc. ein Script haben der die Wahrscheinlichkeit zwischen Niederlage,Sieg und Unentschieden entscheidet?
Oder ändert sich das Verhältnis von Sieg, Niederlage oder Unentschieden, wenn ich ein oder zwei Stufen schwieriger spiele?
Ich habe zurzeit die aktuellsten PES Galaxy Patches für PES 2017 und spiele im Offlinemodus in der ML.
Danke im voraus für eure Antworten
mfg