Startaufstellung wird immer geändert?

  • Hey zusammen,


    habe den 3.0 Patch drauf und das Problem, dass meine Startaufstellung nach jedem Spiel von selber wieder in eine stärkenmäßig "Optimale" Aufstellung geändert wird.


    Das war doch sonst nie der Fall?!!


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Jan

  • Also:
    "Auto-Startaufstellung" in "Strategie" steht auf "Nicht editiert". Sollte also passen.


    Zum testen habe ich ne neue Meister-Liga begonnen.


    Dort kann ich die Aufstellung beliebig ändern und sie wird auch gespeichert.
    Schließe ich nun die ML und lade diese erneut, ist wieder eine Standard-Aufstellung eingestellt.
    Ändere ich nun die Aufstellung und gehe erneut in Strategie rein, ist die Aufstellung wieder zurückgestellt.


    Das ganze funktioniert also nur solange die ML nicht erneut geladen wurde.


    Habt ihr eine Erklärung dafür?