Hilfe zu den PESGalaxy PES2018 PS4 Import Dateien

  • Ja sorry..hab mich grade nur über mich selbst aufgeregt :D aber danke ich werde da mal mein glück versuchen! DANKE

  • Leute..ich brauch eure Hilfe!:D Habe seit ein paar Jahren kein Pes mehr gezockt und aus dem Grund habe ich keinerlei Ahnung wie das mit den Patches funktioniert..das einzige was ich finde ist der Bundesliga patch auf dieser Seite.

    Beim Galaxy Bundesliga Patch:
    Führe zuerst eine Live Aktualisierung durch, damit die anderen Ligen auf dem aktuellsten Stand sind. Anschließend den Bundesliga Patch ins Spiel integrieren:
    1. Patch downloaden
    2. Ordner namens WEPES auf dem USB-Stick (FAT32 Format) erstellen
    3. Dort den Patch mit WinRAR entpacken
    3. Stick in die PS4
    4. Im Spiel unter Edit/Dateiimporte/Team importieren den Stick auswählen
    5. Alle benötigten Dateien anwählen
    6. Im folgenden Bildschirm die Häkchen anklicken (je nach Liga die manimportieren will)
    7. Teams werden dann importiert
    8. Speichern!


    Der Haken bei "Spieler- und Kaderdaten anwenden" muss für jedes Team und jede Liga, welche keine Lizenz bzw. originalen Spieler besitzt, gesetzt werden.


    Importe OHNE Haken (Spieler- und Kaderdaten anwenden):
    - England
    - Frankreich
    - Italien
    - Niederlande
    - Portugal
    - Spanien
    - Südamerika Teams (falls noch keine erstellten Spieler)
    - Japan (falls noch keine erstellten Spieler)
    - Mexiko (falls noch keine erstellten Spieler)


    Importe MIT Haken (Spieler- und Kaderdaten anwenden):
    - Nationalteams
    - CL und EL Teams
    - Deutsche Bundesliga
    - Südamerika Teams (falls Spieler schon erstellt)
    - Japan (falls Spieler schon erstellt)
    - Mexiko (falls Spieler schon erstellt)


    wenn du folgende Ligen aufgespielt hast:
    - England
    - Frankreich
    - Italien
    - Niederlande
    - Portugal
    - Spanien
    dann reicht es, wenn du danach die Live Aktualisierung (Kader Update) durchführst.
    Wenn du schon die Bundesliga und andere Fake Ligen eingepflegt hast, dann empfehle ich dir, danach alles neu zu machen.

  • boerml10 schrieb:


    ich lese hier öfter was von Pes world?! Auf der seite finde ich nichts ?:o bin ich zu blind? Kann mir eben kurz jemand eine Antwort geben wo ich zb die komplett serie a oder la liga downloaden kann? und dann den buli patch von hier? vielen vielen dank im vorraus!!!


    PES World:
    Auf der Seite https://www.pesworld.co.uk/ps4-downloads findest du u.a. die von dir besagten Ligen Serie A und La Liga. Das findest du dann weiter unten auf dieser Seite, z.B. Italian 1 League für Serie A und Spanish 1 League für La Liga. Dort downloaden und wie bereits beschrieben ins Game integrieren.

  • Ich hab zuerst Bundesliga dummerweise gemacht und jetzt bin ich bei PES World und hab England, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal etc. drauf gespielt. Ausser bei Bundesliga alles "ohne" Haken. Kommt auf mich jetzt auch ein "durcheinander" zu, so das ich alles nochmal machen muss? Das würde mich extrem wurmen :D


    Japan, Mexico, Schottland, Chile und America wollte ich jetzt auch noch machen, da da "mit" Haken richtig?


    Was ich mich frage was wird bei den Ligen die nicht exestieren wie z.B. J-League überschrieben?

    • Official Post

    Japan, Mexico, Schottland, Chile und America wollte ich jetzt auch noch machen, da da "mit" Haken richtig

    Da gibs ja nur Japan und Mexiko ... und ja.


    ABER (!) du kannst nur immer eine Liga pro Kontinent nehmen ... d.h. nicht Mexiko und MLS oder Deutschland und Schottland. Da beide die selbe Liga (PLA Liga bzw. PEU Liga) nutzen... ;)

  • Hat seine Richtigkeit. Die musst du mit dem BVB und so austauschen und außerdem die Ligagröße anpassen.

    Danke!
    Kann man denn die Teams zwischen den Ligen hin und her tauschen? Oder geht das dann immer nur wenn man eine ML bzw. Liga startet?


    Kann man die Teams tauschen, sodass im Freundschaftsspielmodus diese Faketeams ersetzt sind?

    • Official Post

    Danke!Kann man denn die Teams zwischen den Ligen hin und her tauschen? Oder geht das dann immer nur wenn man eine ML bzw. Liga startet?


    Kann man die Teams tauschen, sodass im Freundschaftsspielmodus diese Faketeams ersetzt sind?

    Im Editor unter "Wettbewerbseinstellungen" oder so ... dort auf Europa und dann mit R1 nach PEU Liga und dann dort die jeweiligen Teams auswählen und jene mit denen aus Weitere Europa austauschen.

  • Wo kann ich die Bilder löschen will Patch drauf machen muss vorher löschen Bilder wo

  • Ich hab jetzt soweit alles importiert mir fehlen noch Serie B und La Liga 2 und hab jetzt schon kein Platz mehr für Bilder. Was habt ihr alles rausgeschmissen damit es passt?


    Das komische ist, egal wieviele ich lösche, bei der J-League sagt er mir am ende immer, dass ich keine weiteren Bilder importieren kann -.- ist es möglich schon vorher die unwichtigen Bilder zu löschen, so das er gar nicht versucht diese zu importieren?

  • Ja alle Bilder löschen oder nur die Bundesliga weil habe ja auch die Premiere league usw

  • Boah, jetzt bin ich gerade so mega genervt. Ich bin jetzt seit Stunden am importieren und jetzt gerade wo ich fertig bin, merke ich das alle Englischen Mannschaften wieder unoriginal sind und auch Juve ist auf einmal wieder PM Black-White. Was kann passiert sein? Ich bin mega verzweifelt -.-


    Und vor allem wie löse ich das Problem jetzt am allerbesten? Wahrscheinlich, in dem ich alles nochmal komplett neu mache?