Weltmeisterschaft nachsimuliert CPU vs CPU im Test in PES 2018

  • Mahlzeit Leute,


    Seit Jahren ist es schon ein großes Hobby von mir eigene erstellte Weltmeisterschaften CPU vs CPU nachzusimulieren.
    Simulieren tue ich nur in PES da die Engine und KI sehr realistisch ist und im letzten Jahr waren bei mir Frankreich und Portugal im Finale und dort hat Portugal gewonnen, was mich im nachhinein sehr beeiundruckt hat, da es letzten Endes in real life wirklich Portugal auch geschafft hat.Ich möchte dieses kleine Hobby mal den Community vorstellen.... vielleicht findet ihr gefallen daran.


    Es sind 8 Gruppen mit jeweils 4 Teams, 1. und 2. Platzierte kommen in die nächste Runde und bei den Nationen versuche ich realistisch u bleiben aber ihr könnt jede Nation nehmen die ihr wollt. Ich schreibe mir immer nach jedem Spiel die Torschützen auf um Ende den Torjäger zu Krönen. Dabei finde ich die KI dieses sehr interessant.


    So sehen die Gruppen bei mir aus. ( ausgelost ) Habe bereits 5 Gruppen durchsimuliert und es gab viele Überraschungen


    Wenn ihr wollt kann ich die Ergebnisse der jeweiligen Gruppe auch hier reinschreiben und ab dem Achtelfinale nehme ich die Partien dann auf denn ich habe bislang es nur geschafft paar Tore aufzunehmen... es sind hier viele schöne Tore gefallen. Vielleicht stelle ich es auf YTube


    Gruppe A


    1.Australien2:07
    2.Belgien2:24
    3.Ukraine1:23
    4.Schweiz1:22


    Gruppe B

    1.Kroatien2:05
    2.Spanien2:15
    3.Iran3:53
    4.Wales1:22



    Gruppe C

    1.Frankreich4:17
    2.Kolumbien3:16
    3.Japan1:32
    4.Ägypten0:31



    Gruppe D

    1.England5:09
    2.Elfenbeinküste3:36
    3.Peru2:41
    4.Brasilien1:41



    Gruppe E

    1.Kamerun5:19
    2.Polen3:24
    3.Marokko1:33
    4.Deutschland0:31



    1.Portugal4:09
    2.Türkei4:43
    3.Ghana1:23
    4.Costa Rica2:53



    1.Argentinien2:15
    2.Uruguay4:43
    3.Nigerien2:23
    4.Chile3:42



    1.Italien3:16
    2.Schweden2:26
    3.Südkorea1:23
    4.Island1:23



    Torjäger ( aktuell ) Top 5


    1. H.Kane (3)
    2. V.Aboubakar (3)
    3. R.Lewandowski (2)
    4. A.Morata (2)
    5. C.Bacca (2)


    Schreibt ihr mal eure Meinung zum Thema :D


    Edit: Island war immer die bessere Mannschaft und hat meistens unverdient verloren und sogar Italien besiegt.

  • 10 Minuten und man kann das Spiel ja neben bei laufen lassen und was anderes machen.
    Ich zB höre neben Podcasts an schaue das Spiel.



    Was die Tore betrifft ist die KI sehr variabel.
    Es gab Fallrückziehertore, Freistoßtore, Distanzschusstore, Konter usw.


    Besonders überrascht hat mich Australien und Kamerun. Beide haben aus wenig Chancen eiskalt Tore gemacht.
    An der Spielgeschwindigkeit habe ich nichts geändert und Kamera ist Liveperspektive bzw Liveübertragung.