Predator Chants für Pesgalaxy.com Patch 2018 UPDATE V3 und 2. Buli 27.03.2018

  • Sooo :D
    Mir fehlte in letzter Zeit etwas die Zeit und die Lust, das wird sich aber wahrscheinlich wieder bessern wenn die Semesterferien vorbei sind. Daher hat das Ganze doch etwas länger gedauert.


    Kurz noch zu 2 Sachen, die ich hier gelesen hatte:
    1. Ich spiele tatsächlich auch immer weniger das Spiel als dass ich es modde, aber dieses Jahr spiele ich noch weniger als sonst, da es mir nicht so gut gefällt. Ich mache das tatsächlich nur wegen dem Spaß am Editieren und um das Spielerlebnis für andere zu verbessern.
    2. Wir haben das Chantpack nicht direkt in den Patch getan, da es schon genug Beschwerden gibt, wenn der Patch sehr groß wird und das wären mal eben 1,5 GB mehr, die jeder ohne Probleme selber seperat laden und einfügen kann.



    Ich habe hier nicht so richtig den Überblick gefunden, ob die Dateien jetzt funktionierten, daher habe ich das nochmal selber komplett gemacht.
    1. Bundesliga plus die 4 neuen CL Teams verlinkt. Link ändere ich im ersten Post.


    Zur 2. Bundesliga: Ich habe in der Chantlist keine Einträge zu deutschen Zweitligisten gefunden. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es in der V1 noch die Chants der Zweitligisten, aber nicht mehr in der V3. Habe auch mal die ID von 1860 aus V1 in der Datei von V3 geprüft und die ist nicht mehr da.
    Ich werde daher erstmal versuchen, die Chants der Serie B zu entlinken, damit wenigstens neutrale Chants kommen.
    Soll dann noch für Chantpack V1 eine Version mit Zweitligisten kommen oder reicht das dann so? ^^

  • Habe die 2. Bundesliga für V1 mal verlinkt bzw. es versucht. Habe ingame bei 2-3 Teams mal probiert und die Chants nicht klar erkennen können. Könnt ihr bestätigen, dass es klappt?
    Es gibt ja nicht für jeden 2. und 3. Ligisten Chants, daher vorher in der oben verlinkten Chantliste mal gucken, welche es denn gibt.


    Link ist im ersten Post!

  • Ich kann bestätigen dass die Fangesänge zumindest für St. Pauli funktionieren.

    Dann liegt der Fehler wohl an meiner Vorgehensweise, denn bei mir hört sich das bei St.Pauli auch nacht italienischen Fangesängen an. Ich glaube nicht, dass die Hamburger im hohen Norden ihre Mannschaft auf italienisch anfeuert! :P


    Ich habe
    Preds 2018 Chants.cpk (2.153.449 KB)
    Pesgalaxy_Chants.cpk (49 KB)
    Pesgalaxy_Buli.cpk
    in dieser Reihenfolge in der DPFileList.


    Die Pesgalaxy_Buli hab ich bei mir individuell angepasst, aber die Chantlist.bin aus der von @Hajnal30 hochgeladenen Pesgalay_Buli.cpk mit in meine angepasste verpackt.


    EDIT:
    Der Fehler lag bei mir daran, dass ich den "Sound" Ordner nicht unter "Common" beim verpacken hatte. Jetzt funktioniert es auch bei mir!

  • Welche Version sollte ich jetzt nehmen damit ich alle Chants habe (Liga 1 und 2)?
    Die V3 mit der dazugehörigen cpk von Hajnal, die V3 und die cpk von Effe oder die V4?


    Bin echt verwirrt

    Du brauchst die Dateien von der Startseite bzw. Eröffnungsbeitrag. Also V1 von Predator und Hajnals Dateien. Du kannst auch V4 anstelle von V1 benutzen, das funktioniert (teilweise) auch. Hajnal hat die Chantliste aber bisher nur für die V1 angepasst.

  • Ich geb auf.


    Habs mehrfach versucht mit allmöglichen downloads etc aber kriegs nich auf die Kette.
    Weiß nicht ob ich einfach zu blöd dafür bin aber ich hab halt auch langsam keine Lust mehr.


    Ohne jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen, weil ich bin echt dankbar für den Patch..
    Wäre es so schwer gewesen alles zu sammeln, hochzuladen und zu posten?


    So das die Honks unter uns (wie ich zb) das Zeug einfach entpacken und in den Ordner packen,fertig?


    Ich hab jetzt V1 geladen, V3 geladen und V4 geladen, ich hab nichts davon ans laufen bekommen für
    die 1. bzw 2. Bundesliga.


    Ausserdem hab ich iwie durchs lesen das Gefühl bekommen, das wenn ich die chants für die 2. Liga haben
    will ich dafür auf andere Chants verzichten muss? Ich bin total überfordert und langsam auch genervt.

  • Der Link von Effe ist nicht mehr Aktuell.


    Wäre Cool wenn der nochmal bereit gestellt wird.


    Cooler Patch vor allem das Detailreichtum ist richtig cool.

  • Der Link von Effe ist nicht mehr Aktuell.


    Wäre Cool wenn der nochmal bereit gestellt wird.


    Cooler Patch vor allem das Detailreichtum ist richtig cool.