MyClub Strategien Black Balls Tricks Tipps und mehr

  • Hallo liebe Com,
    seit 5 Tagen beschäftige ich mich mit MyClub und versuche schnell mein Team zu entwickeln.
    Dazu drängen sich mir und bestimmt denke ich auch anderen bestimmte Fragen auf.
    z.B. spiele ich in Challenges gegen Gegner die teilweise schlechter sind als aber alle Top Spieler in
    Ihren Teams haben. Wie machen die das ? Einen Black Ball zu bekommen ist doch sehr unwahrscheinlich.
    Ich habe mir dazu viele YouTube Videos angeguckt mit Begriffen wie 100% Black Ball etc.
    Habe auch viele davon selber ausprobiert aber keins davon hat funktioniert.
    Hat jemand vielleicht Tipps für mich um mein Team zu entwickeln?
    Kennt jemand vielleicht einen Trick wie man schnell an Black Balls kommt?
    Vielen Dank im vorraus

  • Es gibt keine Strategien um schwarze Bälle zu bekommen, da man dies nicht bei der "Auswahl" beeinflussen kann. Es ist vorher schon klar, welchen Spieler du bekommst, wenn du auf den Spezialagenten klickst. Das Roulette ist nur eine Animation damit dir etwas optisches "geboten" wird.


    Es gibt aber nur zwei teure Methoden wie man an sichere Bälle kommt:
    - Eine ist die Spezialagenten leer zukaufen. D.h. man hat am Ende alle Spieler eines Agenten im Team. Dann hat man irgendwann auch "sichere (schwarze) Bälle".
    - Andere ist das kombinieren von Agenten ... wobei es hier wenige 100% Kombis für schwarze Bälle gibt.

  • ich hab nicht ein Cent bezahlt und hab ne Menge Blackball Spieler.
    Lewa, Ronaldo, Modric, Kompany, Alaba, Di maria, Ibrahimovic, Beckham, Vidal usw.


    Ich vermute das ist gescripted, manchmal nachdem ich ca. gefühlt 50-100 Silver Balls geöffnet hab bekomm ich einen Blackball obwohl ich ihn gar nicht getroffen hatte, es rutscht dann automatisch weiter. ich vermute da ist eine gewisse Anzahl hinterlegt.


    naja und ich hab eben echt viel gespielt und viel GP gefarmt, davon hab ich mir Lewa, Ronaldo und Alaba gekauft.
    Den Rest habe ich über die verschiedenen Events dazubekommen.
    (Direkt am Anfang gabs Modric).
    Ab und zu gabs ja auch aktionen mit blackball garantie.


    Also über die Dauer kann mans auch schaffen ein gutes Team zu kreiren.

    Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

    Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes


    Check Out my: best goals PES 2019

    1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

  • Moinsen allerseits.
    Spiele seit Jahren ausschließlich online, nach ein paar Monaten Pause nun wieder im MyClub-Modus


    Mir persönlich gefallen Lvl 1/2-Teams am besten, weshalb ich auch nicht farme oder wirklich trainieren lasse.
    Ziel ist es nach Möglichkeit immer am obersten Rand der Levelbegrenzung zu operieren - und mindestens 2 Kader zu nutzen,
    damit man nie ein Problem mit der Fitness der Spieler bekommt.


    Beim "Management"-Teil des Spiels gefällt mir sehr gut, dass man sich mit den richtigen Scouts gezielt verstärken kann.
    Hier suche ich gezielt nach Spielern mit einer vernünftigen Ausdauer & Beweglichkeit.
    Kampfgeist ist eine bevorzugte Spielerfähigkeit. Für schwarze Bälle oder Spezialagenten interessiere ich mich absolut nicht, da gehe ich lieber ins Auktionshaus und hole mir nach und nach silberne oder goldene Spieler von Format ins Boot - auf Stufe 1 sind mir die auch lieber, als sofort auf Stufe 30.
    Je niedriger die Stufe, desto länger können sie schließlich mein Lvl1-Team verstärken. Wenn sie dem langsam entwachsen, dann kommen sie ins Lvl2-Team und es werden passende Nachfolger verpflichtet.


    Auch nicht zu verachten sind Spieler wie Kouyate, der aktuell als IV eine Stärke von 78 mitbringt, obwohl er nur mit 74 als DMF registriert ist. Dementsprechend kostet er deutlich weniger Teampunkte, als er Leistung bringen kann. Habe ich bei diversen Spielern festgestellt. Gervinho ist zB auf Stufe 1 als LMF/RMF auch schon ein 74er, während er mit 71 auf seiner Hauptposition daherkommt.


    Aktuelles Lvl1-Team:


    ------------------Ramos (77)-----------------
    ---------------Michel Bastos (70)------------
    ---Acuna (76)----------------------Brady (74)
    --------------Rode (75)-Khedira (77)---------
    ---J.Castro (75)-----------------------Isla (77)
    ------------Kouyate(78)-Bengtsson(77)------
    ---------------------Krul (74)-------------------


    bevorzugte Subs: Jimenez (72), Schürrle (75), Sarr (75) - alle dank Live-Aktualisierung beinahe garantiert mit guter Form & alle 3 mit Spielerfähigkeit Joker
    8 der 14 haben zudem Kampfgeist, das kann nie schaden ;)


    Habe mich auch dazu entschieden den Anfangs-Coach Sabatini zu behalten. Das System passt beinahe perfekt zu meinen Bedürfnissen & funktioniert auch gegen so ziemlich jede Formation, die mir begegnet. Man kann sich den Stärken des Gegners ja auch in gewissem Maß anpassen.
    Die Ergebnisse sprechen für sich - ein erfolgreicher Coach wird nicht ersetzt.

  • ich wollte sogern Ronaldinho haben, aber no chance, hab leider nur Carlos bekommen. und ohne Geld hat man wohl keine Chance mehr.


    traurig :(

    Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

    Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes


    Check Out my: best goals PES 2019

    1v1 Ranking: *850+* :evil-grin: