Diskussionen und Vorschläge PESGalaxy Weltmeisterschaft 2018 [ANMELDUNG OFFEN]

  • @Korni danke für das Spiel. War sehr umkämpft, vorallen das erste :1f605:


    Kroatien gg Kroatien 0:0
    Portugal gg Portugal 1:3 für Korni


    Als reiner Offline Spieler war das mal ne coole Erfahrung. Obwohl ich am Anfang nicht wusste wo im Menü das alles zu finden war :1f606: Auch dafür nochmals danke dass du mir da geholfen hast

    Kann ich so nur zurückgeben :)


    Vielleicht gibt es ja mal ein Rematch ohne Wertung ;)


    Ansonsten noch weiterhin viel Erfolg in der Gruppe!

  • Guten Morgen Jungs, mal ne Frage in die Runde. Wie läuft denn das Spiel bei euch im Freundschaftsspiel-Modus? Hab eher das Gefühl das da noch mehr Verzögerungen drin sind.
    Hatte gestern gegen Since1887hsv ein cooles Match =) Aber ich hatte das Gefühl das es bei uns beiden net so wirklich toll lief, das merke immer dann wenn die KI nicht das macht was se soll und eben eine Verzögerung in den Aktionen statt findet. Grüße gehen raus an euch =)

  • Guten Morgen Jungs, mal ne Frage in die Runde. Wie läuft denn das Spiel bei euch im Freundschaftsspiel-Modus? Hab eher das Gefühl das da noch mehr Verzögerungen drin sind.
    Hatte gestern gegen Since1887hsv ein cooles Match =) Aber ich hatte das Gefühl das es bei uns beiden net so wirklich toll lief, das merke immer dann wenn die KI nicht das macht was se soll und eben eine Verzögerung in den Aktionen statt findet. Grüße gehen raus an euch =)

    ich hatte gestern gegen @riseagainst911 keinerlei Probleme (kann natürlich nur für mich sprechen).

  • Guten Morgen Jungs, mal ne Frage in die Runde. Wie läuft denn das Spiel bei euch im Freundschaftsspiel-Modus? Hab eher das Gefühl das da noch mehr Verzögerungen drin sind.
    Hatte gestern gegen Since1887hsv ein cooles Match =) Aber ich hatte das Gefühl das es bei uns beiden net so wirklich toll lief, das merke immer dann wenn die KI nicht das macht was se soll und eben eine Verzögerung in den Aktionen statt findet. Grüße gehen raus an euch =)

    Dann hat einer von euch beiden gestern eine überlastete Leitung gehabt. Allerdings wird davon dann immer der andere betroffen sein, weil bei dem dann die Situation angepasst wird, so dass ihr spielen könnt. - Nervt hart.

  • Danke @ChrizzlKrazzl zwei gute Spiele
    Deutschland - Deutschland 1:2 für mich
    Costa Rica - Costa Rica 1:0 für mich


    Beide Spiele enger als es sein musste, meist gute Chancen auf meiner Seite, jedoch wollten meine Stürmer nicht so :(


    @Korni danke für das Spiel. War sehr umkämpft, vorallen das erste :1f605:


    Kroatien gg Kroatien 0:0
    Portugal gg Portugal 1:3 für Korni


    Als reiner Offline Spieler war das mal ne coole Erfahrung. Obwohl ich am Anfang nicht wusste wo im Menü das alles zu finden war :1f606: Auch dafür nochmals danke dass du mir da geholfen hast

    Das sind nun die einzigen Ergebnisse (Maya gg Chrizzl & Korni gg Rise), die bis jetzt hier gepostet wurden - richtig?

  • Das sind nun die einzigen Ergebnisse (Maya gg Chrizzl & Korni gg Rise), die bis jetzt hier gepostet wurden - richtig?

    Tripletreiber - Tommy Sincer (H: Schweden R: Marocco)
    Ich hab beide Spiele jeweils 2:1 gewonnen. Tommy hatte das aber iwo gepostet dachte ich...
    Hab's gefunden, stand im GalaxyWM2018-Fred

  • Tripletreiber - Tommy Sincer (H: Schweden R: Marocco)


    Beide Spiele hat jeweils @Tripletreiber mit 2:1 gewonnen und das völlig verdient .


    Kann ich bestätigen !!!

    Tripletreiber - Tommy Sincer (H: Schweden R: Marocco)Ich hab beide Spiele jeweils 2:1 gewonnen. Tommy hatte das aber iwo gepostet dachte ich...
    Hab's gefunden, stand im GalaxyWM2018-Fred

    Danke ! :)


    Hab die Ergebnisse nun mal dahin kopiert und wöre auch dankbar, wenn die anderen auch dort ihre Ergebnisse rein posten, während hier nur diskutiert wird. ;)
    Machts übersichtlicher.

  • okay, ich mach dann noch das Rückspiel gegen SinceHSV, nur wenn das dann auch wieder mit solch Verzögerungen abläuft dann bin ich leider raus. Bei mir läuft sonst eigentlich alles Top, habe nach dem Spiel gegen SinceHSV mit nem Kumpel auch nochmal gespielt und das lief auch nicht rund.
    Ein Spiel geb ich dem noch ne Chance. (Myclub, Myclub-Koop läuft bei mir flüssig)

  • Na warum denn nicht :1f601:

    du kannst gerne meine Spiele übernehmen wenn es für die anderen okay ist. Mir hat das leider mit der Verzögerung überhaupt keinen Spaß gemacht und will dann auch net als schlechter Verlierer bzw. geschenkter Sieger ungern da stehen ^^

  • Wenn dann darf erstmal @coyotecover nachrücken. ;)

    okay das kann er gerne tun =)
    ich hab das Spiel gestern gelöscht, das hat mich zu wahnsinnig gemacht. Ich brauch bis PES 2019 erstmal ne Pause und Erholung von dem ganzen Scheiß.
    Ich würde sogar 200€ zahlen, wenn denn mal die Server einfach nur besser wären =(

  • schon interessant, dass echt super viele Leute Probleme Online haben und andere überhaupt nicht.


    Hab gestern auch noch ne Weile gezockt und egal gegen wen, bis auf einen Laggcheater waren alles ganz saubere Partien ohne Delay, lagg oder sonst was.

  • schon interessant, dass echt super viele Leute Probleme Online haben und andere überhaupt nicht.


    Hab gestern auch noch ne Weile gezockt und egal gegen wen, bis auf einen Laggcheater waren alles ganz saubere Partien ohne Delay, lagg oder sonst was.

    ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären weshalb es Tage gibt, da laufen 20 am Stück reibungslos und dann gibt es wieder Tage da läuft es überhaupt nicht.
    Ich habe festgestellt, zumindest bei mir ist es so, das am Freitag die Spiele am besten laufen oder bzw. erst gegen mitten in der Nacht. Aber ganz ehrlich, ich will spielen wann ich möchte und mich nicht nach deren Server richten.
    Ich kann auch für mich sagen das es nicht an mir liegt, habe wirklich alles gemacht was machbar ist zwecks PES. Und der Rest an Online-Games läuft und lief bei mir schon immer gut. 50000 Leitung, LAN, Ports, DNS, feste IP, und was weiß ich net alles nur damit mal PES läuft. Ich will mich ja nicht ärgern, aber selbst beim schreiben merke ich ja schon, was für einen Aufwand betrieben werden muss für dieses Spiel. Im Endeffekt sind es ja eh P2P Spiele, und da kann ma auch machen was ma will. Haste Pech, haste null mal verkackt bei Konami =)


    schon interessant, dass echt super viele Leute Probleme Online haben und andere überhaupt nicht.


    Hab gestern auch noch ne Weile gezockt und egal gegen wen, bis auf einen Laggcheater waren alles ganz saubere Partien ohne Delay, lagg oder sonst was.

    ich muss vll erwähnen das ich zu 99% Koop-Spiele mit nem Kumpel mache, aber das darf eigentlich keine Ausrede für das Spiel sein das es da dann nicht flüssig läuft

  • Wenn dann darf erstmal @coyotecover nachrücken. ;)

    das ist sehr nett, aber gib den platz ruhig an den anfragenden ab. ich habe mich nach der "verkorksten" auslosung (nur spaß^^) gedanklich davon verabschiedet und werde nicht mehr nachträglich einsteigen.


    viel spaß euch weiterhin :)

    BVB 09 (myclub PES 2017):
    Trainer: T. Tuchel
    TW: R. Bürki
    VS: Sokratis P., M. Bartra; RV: L. Pisczek; LV: R. Guerreiro
    DMF: J. Weigl; ZMF: N. Sahin; RMF: M. Götze; LMF: M. Reus; OMF: S. Kagawa
    MS: P.-E. Aubameyang


    Bank: R. Weidenfeller, M. Ginter, M. Schmelzer, S. Bender, G. Castro,
    O. Dembele, A. Schürrle
    Reserve: H. Bonmann, N. Subotic, J.-H. Park, E. Durm, M. Merino, S. Rode,
    C. Pulisic, F. Passlack, E. Mor, J.-B. Larsen, A. Ramos