PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

  • Verdammte scheisse ist das geil.
    Guckt mal auf evo Web uk.
    Der Patch ist der Hammer. BVB alle Faces aus dem 18ner übernommen und Signal Iduna Park. Super Bundesliga ein Traum der Patch. Auch die anderen Ligen top
    Hab bisher immernoch den 18ner Teil gezockt aber ab jetzt nur noch 19

    kannst du bitte dazu schreiben ob ps4 oder pc?

  • Ist im übrigen alles deine Meinung. ;) Sehe vieles eher anders.


    Und gehört generell auch eher in den MyClub Thread anstatt in den Allgemeinen Diskussionsthread.

  • Konami ist zwar gutherzig und versucht das Spiel am leben zu halten, aber für mich ist der Hype des Spiels schon wieder vorbei. Spiele in Myclub in Divisions 1 und haben einen 900er Rang, bevor man mir sagt ich kann das Spiel nicht :D


    Mir ist klar dass ich wieder mächtig downvotes bekommen werde, da negative Meinung über das Spiel hier nicht gern gesehen ist, aber man muss ja auch mal Tacheles reden.

    Warum soll es für deine - begründete - Meinung downvotes geben? Kann doch jeder denken, was er will hier. Ich mag bloß nicht, wenn einer einfach totalen Unsinn erzählt und das auch in päpstlicher, also unfehlbarer Manier.
    Was die Menüs an geht: ich finde die ganz o.k. und langsam laden? Konnte ich auch noch nicht feststellen. Allerdings stört mich nach wie vor, das Optionen und Systemeinstellungen getrennt sind, jedes Mal vergesse ich, wo was ist. Außerdem finde ich das bei Fifa besser gelöst, wenn man z.B. vor jedem Spiel noch die Kommentarsprache, Bälle etc. einstellen kann.
    Alles andere, was du sagst, betrifft MyClub - ein Modus, der für mich sowieso nicht so prall ist. Das sind Mechanismen, die du beschreibst, damit Konami noch ein bißchen (oder wahrscheinlich sehr viel) Geld damit verdient. Solange das in den Erwerb neuer Lizenzen und Verbesserungen des Spiels gepackt wird - sehr gerne. Ich selbst habe einfach keine Lust, gegen andere Leute zu spielen - das ist einfach jobbedingt. Möchte eben am liebsten alleine vor dem PC abhängen.

  • https://www.evo-web.co.uk/thre…mypants-2-0-reddit.79382/


    und dann noch das dazu:


    https://www.evo-web.co.uk/thre…1-ml-graphics-1017.79426/


    Musst du dich aber für registrieren.
    Bis auf Fangesänge , fehlt mir nichts. Ist sogar mit Bundesliga Einlaufhymne, TV Übertragung Sky und Eurosport, Mini Faces. Natürlich auch die entsprechenden Dinge für die anderen großen Liga,
    Das Option File + Evo-Switcher ist echt ne super runde Sache. Jetzt habe ich wieder Spaß an Pro Evo 2019 gefunden :)

  • Aber alles nur Offline? Danke für die Links

  • Könntet ihr nen kleines Tutorial machen für die Jungs die sowas noch nie Benutzt haben ;) ?

    hmm ist gar nicht schwer.
    Einfach das Option file runterladen.
    Dann den switcher runterladen.
    Die Dateien ins hauptverzeichnis von Pes kopieren bzw. unter Dokumente Pes 2019.
    Und fertig geht dann von alleine.
    Ist auf den Seiten aber auch gut beschrieben

  • hmm ist gar nicht schwer.Einfach das Option file runterladen.
    Dann den switcher runterladen.
    Die Dateien ins hauptverzeichnis von Pes kopieren bzw. unter Dokumente Pes 2019.
    Und fertig geht dann von alleine.
    Ist auf den Seiten aber auch gut beschrieben

    Ja aber hier kann man ja noch sachen ändern bei

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    also im Video sieht man es ?
    Geht das bei euch ?