PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

  • Die angeteaserten Faces sehen ja schon klasse aus, vorallem die Celtic und Ranger Scans. Und auch Sergio Canales war dringend nötig, der hatte ja noch sein PES12/13 ? Face. Chalov auch super, wurde oft gewünscht.
    Aber wer zum Teufel ist Hermoso, Firpo, Kvirkvelia ?? Es gibt um längen wichtigere Faces, vor allem aus der Premier League, das habe ich Konami auch schon des Öfteren geschrieben :adam: , z.B.: S.Cook, C.Daniels, S.Francis, R.Fraser (Bournem.) C.Schindler, C. Löwe, D.Williams, R.Sobhi, E.Kachunga (Huddersf.)
    Das macht gar kein Spaß mit Teams wie Bournemouth zu spielen wenn die halbe Manschafft so generiete Horrofaces hat... :sick: :sick:
    Selbst ein Team wie Gladbach, das nicht lizenziert ist hat mehr und bessere Faces :kappa:

    Ich kann dir sagen dass mich Spieler wie kachunga, Schindler und Löwe überhaupt nicht kratzen ... so einen wie Firpo, ich mein wie viel Spieler haben wir aus der Dom.Rep lizensiert, extrem gut, weil es was außergewöhnliches ist


    Man sollte sich immer bisschen zurückhalten mit wichtig und unwichtig weil jeder seine Präferenzen und Wünsche hat - freue mich über jedes neue Face was kommt.

  • Jeder hat auch andere Vorlieben und ich sehe es ja, dass viele auf Faces und Schuhe wert legen. Für mich im Vergleich zu neuen Ligen irrelevant. Aber ich bin ja auch langjähriger FIFA Spieler und dort bin ich ja einfach schon Milchgesicht geschädigt. Dagegen sind die generierten Faces bei PES ein Traum, so das mir das schon reicht.


    Und einige müssen auch ein kleines bisschen weiterdenken. PES als Marke bringt es viel weiter, wenn neue Ligen reinkommen. Und gerade bei den kleinen Ligen interessieren sich doch die wenigsten für Faces. Weil jeder Spieler dafür Verständnis hat. Es reicht ja wenn die Top Vereine der kleinen Ligen Faces bekommen. Die Konami Partner ja sowieso.


    Da ist es schon wichtiger wenn wechselwillige FIFA Spieler welche ein Classico zum antesten spielen wollen bei PES auch bei Barca und Real gute Faces kriegen was ja auch der Fall ist. Kaum jemand von denen würde beim Ösi Derby Austria gegen Rapid erwarten dass da alle Faces dabei sind. Ist bei FIFA auch nicht der Fall. Gibt doch kaum Österreich Faces z.B.


    Also wie gesagt jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Aber ich hoffe wir sind uns alle einig, dass man auf dem Holzweg ist, wenn man erstmal alle Ligen mit Faces abgedeckt haben möchte bevor neue Teams und Ligen kommen ;) .

  • The next Faces !!!!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    487360?s=19



  • Buffon bekommt wohl nach Aussagen von Adam auch ein neues Face. Fragt sich für mich nur, warum der noch eins benötigt, wo der doch eh bald weg ist! :kappa:

    Das lustige ist, dass Buffon sein aktuelles Face zu dem EURO2016 Update bekommen hat, und seid dem kein neues bekommt, da Konami jedes Jahr meint, dass es sich nicht lohnt, da er eh bald seine Karriere beendet. Jetzt mal schauen, wahrscheinlich bekommt er ein neues Face und hört dann doch auf :adam2: :adam2: :adam2:

  • Muss beim Thema faces hier aber auch mal ne Lanze für PES brechen...
    Bin nach langer Zeit wieder von FIFA zu PES "zurückgewechselt" und hab mit meinem Bruder zusammen letztens mal die PES face so just for fun angeguckt...einfach mal durch die Ligen und Teams durchgegangen und geschaut, wer so alles original faces hat, wessen faces auch ohne dass sie "original" sind trotzdem gut aussehen,... und waren mehr als begeistert.
    Dass ist ne andere Welt als in FIFA.

  • Es sieht ja tatsächlich so aus das Konami in dem DLC das Hauptaugenmerk auf relativ Unbekannt Spieler und Teams zu legen .

  • Via Adam Bhatti per Twitter:



    Buffons neues Face im DP 4.0.
    Außerdem kommen wohl weitere neue Faces für die Ligue 1. Ich hoffe auf Saint-Maximin, da ich dessen IF Spieler vom Beginn PES2019 habe und er richtig gut ist und ich ihn nur ungerne spiele aufgrund seines Fake Gesichts. :D


    Edit: Okay der PES Twitter Account hat angeteased, dass er eines bekommt!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Nice!

  • Hier sind die Ligue 1 Faces


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die PL und die Serie A scheinen ja im DLC nicht wirklich Beachtung zu finden.


    Wenn Konami die Kommentare auf FB und Twitter liest sollten sie vielleicht darüber nachdenken Galatasaray zum Partner Club zu machen so oft wie man da liest der und Spieler von Gala braucht ein Gesicht und auch das Stadion wird sehr oft gefordert und es wäre auch für den Deutschen Markt sicher ein großer Gewinn bei den ganzen Gala Fan in Deutschland , aber nicht weiß nicht ob Konami soweit denkt

  • Mich würden jetzt wirklich mal die Verkaufszahlen aus den Ländern interessieren, deren Ligen lizenziert wurden (z.B. Russland, Dänemark et.c). Das sollte ja in dreiteuefelsnamen endlich mal in die Höhe gegangen sein, oder?

  • DP4 wird es das letzte Datapack sein? Wäre ja schön wenn noch eins kommt wahrscheinlich dann frühestens im März, April !

    Deutscher Meister 2021 wird nur der Svw :P !!! #LebenslangGreenWhite #ThisIsOsterdeich :love: #GreenWhiteWonderwall :love:


    "If you're not down with D-Generation X then I've got 2 words for ya......SUCK IT!!!!!"

  • Nakata, Park Ji Sung und Totti kommen als Legenden!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Geil! :D

  • Mit den Legenden hab ich nun nicht gerechnet dachte eher wegen den Stadien das dann auch Legenden von Celtic und den Rangers kommen und von Schalke, Arsenal ,Milan, und den ganzen Brasilianischen Partnern müsste doch auch noch was kommen zumindest hoffe ich das