PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

  • Suche noch einen sehr guten DM Spieler der gut hinten abräumt und eventuell Spiel mit ankurbelt. Könnt ihr da wen empfehlen?

    Kante von Chelsea oder Kimmich von Bayern sind gute Zerstörer und können auch im Umschaltspiel helfen. Mir persönlich gefällt auch Zobnin sehr gut.

  • Danke. Ist für die ML. Kante und Zobnin hab ich schon ausprobiert. Komme mit beiden aber nicht so zurecht.

    Für ML musst du mal nach jungen Talenten schauen, die du nach deinen Wünschen trainieren kannst. Ich würde dir mal einen Defensivakteur empfehlen. Die sichern besser ab und gehen nicht so stark in die Offensive. Du kannst ja auch mal Kante als Defensivakteur trainieren. Er ist halt sehr aggressiv.
    Als Talent mit guten Stats gefällt mir Guendouzi von Arsenal sehr gut. Der ist richtig stark im Zweikampf. Schreib mal im ML Thread. Ich hab dieses Jahr kaum ML gespielt. Da gibt es sicher genug Talente.

  • Es könnte sein das Mallorca mit DLC 8.0 wieder unlizenziert ist weil der Vertrag nur bis 30.6 20 läuft




    Kann natürlich sein das man den Vertrag noch mal verlängert da das eigentliche nicht üblich ist das man nur ein Jahres Verträge macht und die ganze Arbeit mit den Spieler Scans dann verschwendet Zeit und Geld gewesen wäre

  • naja die Spieler scans würden doch bleiben oder ?
    Und wäre ja clever, wenn man dann jetzt auf real zugreifen könnte