Wie schon erwähnt wurde, wird dies ein Thread, wo man Kritiken und Erfahrungen zu der Demo austauschen kann!
Hier geht es um eure Meinung bezüglich des Gameplay, Grafik, Sound, Menügestaltungen, Taktik usw.
Viel Spaß
Wie schon erwähnt wurde, wird dies ein Thread, wo man Kritiken und Erfahrungen zu der Demo austauschen kann!
Hier geht es um eure Meinung bezüglich des Gameplay, Grafik, Sound, Menügestaltungen, Taktik usw.
Viel Spaß
Die Demo ist zwar noch nicht draußen, aber man sollte mal lobend erwähnen, dass sie endlich auch zeitgleich die Demo für den PC bringen. Ich bin gespannt.
Bitte sagt bescheid sobald die demo im nz store verfügbar ist. Somit sind die ständigen fragen nach der Demo geschichte
Hoffentlich cracken die nicht wieder die PC version den dann wird 2020 keine Demo mehr für den PC kommen.
Warum sollte man eine Demo cracken?
Bitte sagt bescheid sobald die demo im nz store verfügbar ist. Somit sind die ständigen fragen nach der Demo geschichte
Hoffentlich cracken die nicht wieder die PC version den dann wird 2020 keine Demo mehr für den PC kommen.
Moin @Baumiii85 wie cracken , was muss ich mir darunter vorstellen ? Und was bringt das ? :1f914:
Mehr Teams. Längere Halbzeiten. Ich glaube sowas gab es früher mal.
In der Vergangenheit kam es vor, dass die PC-Demo so bearbeitet werden konnte, dass viel mehr Teams verfügbar waren als eigentlich von Konami vorgesehen.
Ich glaube auch die Spiellänge und andere Parameter konnten verändert werden.
Als Konsequenz daraus hatte Konami in den Jahren dannach keine Demo mehr für den PC veröffentlicht, oder nur direkt zum Release.
Ja, jenkey hatte damals alles mögliche aus der Demo herausgeholt. Demo-Patches wird es dennoch geben, mal sehen wie krass die ausfallen
Weiß jemand ob es heute auch schon bei Steam die Demo geben könnte?
Demo kommt um 14uhr in NZ raus . Quelle Twitter
Jep, mit 15/16 Uhr habe ich gerechnet. Werde pünktlich vor der Konsole hocken.
Bin leider am Renovieren im Dachgeschoss , daher komm ich erst später zum zocken dir aber viel Spaß
Grrrr und ich bin noch Arbeiten bis 19 uhr dazu noch die Ladezeit nit einer 25er leitung... wird ne lange nacht
4,43 GB, lädt...
PS4 - New Zealand - 3,759 GB laden. Demo steht bereit.
Info für Xbox One Spieler:
Die Demo ist zwar noch nicht in der entsprechenden Kategorie gelistet, über die Suchfunktion findet man sie aber! (Store Neuseeland)
Dateigröße: 4,4 GB
Viel Spaß
Hoffe ich kann Sie in 2 Std dann auch auf dem PC laden. Finde nur einen VPN für Australien aber nicht nz.
einfach Konsole auf neuseeland stellen und dann runter laden?
Hoffe ich kann Sie in 2 Std dann auch auf dem PC laden. Finde nur einen VPN für Australien aber nicht nz.
Ich denke nicht. Steam Release ist meistens global über alle Zeitzonen, da hilft kein VPN.
Muss noch bis 22 Uhr arbeiten...