Wie hieß es noch bei Donald Duck? ,,Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!". Und um eure spätere Not etwas zu lindern, helfe ich euch heute etwas beim Sparen Denn wenn ihr hier seid, seid ihr sehr wahrscheinlich genau deswegen hier. Ich werde hier erst auf einmal auflisten welche Versionen es alle gibt und welche Vorzüge jede einzelne Edition hat und natürlich auch wo es sie zu welchem Preis zu finden. Außerdem werde ich hier ab und an auch im Thread mal Shops posten wo es PES gerade günstig zu haben gibt.
Zuerst komme ich zu den Retail-Versionen. Also ganz klassisch mit Disc und Verpackung. Für den PC gibt es KEINE boxed Version. Also ist PES 2019 nur digital erhältlich.
Das Spiel als Beckham bzw. als Standardedition wird es bei allen gängigen Händlern geben (Amazon, Gamestop, Media-Markt, Saturn etc.). Die Vorbestellerboni der digitalen Editionen werden aber NICHT dabei sein. Auf den Bildern unten sind alle Boni zu sehen die ihr erhaltet, egal ob ihr vorbestellt habt oder nicht.
Wie bereits erwähnt erhalten Vorbesteller der digitalen Versionen zusätzliche Boni. Das könnte selbst für Leute interessant sein, die myClub nicht spielen, da ihr exklusive Themes erhaltet.
Die Boni der digitalen Standardedition
Die Boni der digitalen Beckhamedition
PC, PS4, XBox One
Die Boni der digitalen Legendenedition (Achtung!: Wenn ihr aus dem Spiel PES 2018 heraus PES 2019 diese Edition vorbestellt, erhaltet ihr 10% Rabatt)
PC, PS4, XBox One
In den Kommentaren werde ich dann besonders gute Angebote und sonstige Editionen listen.