DpFileList Generator 2019 v2.01

• Features
    - automatische Generierung der DpFileList.bin mit maximal 32 CPK-Dateien (ansonsten ist die DpFileList.bin ungültig)
    - Auswahl der CPK-Dateien, die in der DpFileList.bin gelistet sein sollen
    - ggf. die Reihenfolge der CPK-Dateien ändern
    - bestehende DpFileList.bin einlesen und CPK-Dateien vorauswählen
    - Benutzeroberfläche aktualisiert: Fenstergröße kann verändert werden
    - [NEU] CPK Liste als Text in Zwischenablage kopieren (nützlich für Patchersteller, wenn ihr Patch eine bestimmte CPK-Reihenfolge benötigt)
    - [NEU] Tool kann im Offlinemodus verwendet werden (keine Internetverbindung mehr benötigt)

Anleitung
    1) "download" Ordner auswählen (oder einen anderen Ordner der .cpk-Dateien enthält)
    Optional: 1.1) bereits existierende DpFileList.bin einlesen
    2) CPK-Dateien, die in der DpFileList.bin gelistet sein sollen, auswählen
    3) CPK-Dateien ggf. per Drag&Drop sortieren
    4) auf den "Generate DpFileList.bin"-Button klicken (die aktuelle DpFileList.bin wird unter dem Namen "DpFilelist.bin.BACKUP" gesichert)

WICHTIG
    Es wird mindestens Microsoft .NET Framework 4.5 benötigt um das Programm ausführen zu können.

F.A.Q.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Download

.rar: Download v2.01

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Tool bitte nicht auf anderen Hostern hochladen

• Hallo zusammen,

ich hab jetzt mehrmals versucht cpk files wie zb. Ballpacks oder adboards zu installieren und jedesmal zerschießt es mein Pes 19 komplett.
    Ich habe 2 cypes patches drauf damit ich die Bundesliga habe.
    Muß ich beim dlc. Was auswählen oder no dlc wählen?
    Muß ich die vorhandene filelist erst einlesen?
    Hab keine Ahnung, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Nachdem ich mein pes19 zerschossen habe kann ich auch nix mehr editieren, bekomme immer die Meldung "... Anderer Datensatz...."

• Du musst erst auf den "Update DLC" Button klicken, falls du noch nicht das "DLC v1.01" angezeigt bekommst. Im Anschluss musst du dann das "DLC v1.01" auswählen.
    Bei mir sieht es aktuell wie im Anhang aus.

• @getaname: Wieso 2x Werbung? Eigentlich sollte nur ein mal ein AdFly Link erscheinen. Ich weiß nicht genau was du gemacht hast und wie du auf die nicht vorhandene Seite gelangt bist. Bei mir geht es weiterhin :/
    Ich schaue es mir aber nochmal im Detail an...

*EDIT*
    Hast du die URL irgendwie selbst zusammenkopiert?
    Sowas hier

Code
    http://brightvar.bid/rweasy/-1URHD/11242649/https://dpfilelist.000webhostapp.com/en/token/create?rndad=1470832328-1537385696

Das geht nämlich so nicht^^

• Danke für die Antwort. Sollte nicht böse klingen, ich verstehe das total mit Werbung schalten etc., nur wenn es nicht geht und ich 2x nacheinander umgeleitet werde, das ein dutzend Mal ertrage, kann ich dir gleich über PayPal etwas spenden.

Nach mehreren Versuchen ging es nun auch. Habe den Browser mehrmals zurückgesetzt (Ist nur zum Testen von Websites in Entwicklung, daher 100% Originalzustand).

Die URL ist nicht zusammenkopiert, sonst würde ich gleich das Überspringen und mit nem script (Selenium o.ä.) umgehen. Möchte ich aber nicht machen, sollte auch so gehen.

Ich hänge noch einen Screenshot an, der zeigt die URL wie ich sie im Browser sehe. Nichts verändert, 100% von der Website über den Button "Get New Token" mit dem Link https://dpfilelist.000webhostapp.com/en/2019#get-new-token

• Hmmm, ich verstehe trotzdem nicht, wie du auf die 404 Seite gekommen bist. Ich habe im Code keinen Redirect o.ä. auf diese Seite gemacht.
    Passiert das bei dir regelmäßig oder war das eine Ausnahme?
    Manchmal öffnen sich leider Popups bei AdFly, eventuell lag es auch daran? Ich kann das Verhalten jedenfalls nicht reproduzieren :(

• Hmmm, ich verstehe trotzdem nicht, wie du auf die 404 Seite gekommen bist. Ich habe im Code keinen Redirect o.ä. auf diese Seite gemacht.
    Passiert das bei dir regelmäßig oder war das eine Ausnahme?
    Manchmal öffnen sich leider Popups bei AdFly, eventuell lag es auch daran? Ich kann das Verhalten jedenfalls nicht reproduzieren :(

Vermutlich letzteres, schade dass Du das nicht so reproduzieren kannst um eine Lösung so zu finden.

Hatte ehrlich gesagt seit Jahren kein Zusammentreffen mit adfly o.ä. redirecter mehr, daher kann ich da dazu nichts sagen, sorry.

• Ich habe das Tool jetzt auf v1.1 aktualisiert (siehe erster Post), wobei die Tokengenerierung wegfällt. Allerdings kann ich dann nicht mehr die automatischen Updates für die dlc.csv anbieten. D.h. man muss jetzt wie früher pro neuem DLC entweder meine aktualisierte Variante herunterladen, oder man editiert die dlc.csv manuell.

• eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJkcGZpbGVsaXN0Z2VuZXJhdG9yIiwiZXhwIjoxNTM4NzY5NTM0LCJjb3VudHJ5IjoiIn0.H4foCOKhSLBqU5sejNEFWBfgRji772r4CwyHakBYcOM

Hallo Baris ich hab mir dein Dpfilelistgenerator runtergeladen aber leider will er nicht so richtig funktionieren. Ich hab immer noch den Button mit dem Token generieren :-( Ich versuche alles aber krieg immer Token invalid. Kannste mir Bitte helfen :-)

• Hallo Baris ich hab mir dein Dpfilelistgenerator runtergeladen aber leider will er nicht so richtig funktionieren. Ich hab immer noch den Button mit dem Token generieren :-( Ich versuche alles aber krieg immer Token invalid. Kannste mir Bitte helfen :-)

Einfach die Version aus dem ersten Post laden.