PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• @LaBestiaNegra

Nein leider nicht. Macht einiges aus. Hatte letztens irgendwas mit 2500.
    Mit ca. 2900-3000 war es mindestens 1000 GP mehr. Anscheinend spielt welche Liga auch ne Rolle. So habe ich es noch im Kopf, aus dem letzten Jahr. Vielleicht täusche ich mich auch.

Okay das kann gut möglich sein, ist ja auch beim Ranglisten Match so, das man unter 3000 Pkt mehr Punkte für ein Sieg bekommt als über 3000..

Ja bin Liga 1 bei Koop, und halt über 3000 TS..

@Doffer welche Liga bist Du?

• Legenden Herausforderung gerade eben geschafft. Der dreckigste Sieg den man sich vorstellen kann.

1:0 gegen Liverpool, Torschütze CR7. Dann gemauert bis zum Erbrechen hinten rumgeiert, zweimal richtig Glück gehabt.

Belohnung, wenn man das so nennen soll...

K. DALGLISH

war auch irgendwie klar, dass jemand von so einem Kaliber kommt. Aber besser als einen Doppelten lol

Wird wahrscheinlich niemals zum Einsatz kommen. Egal, abgehakt.

• @LaBestiaNegra

Nein leider nicht. Macht einiges aus. Hatte letztens irgendwas mit 2500.
    Mit ca. 2900-3000 war es mindestens 1000 GP mehr. Anscheinend spielt welche Liga auch ne Rolle. So habe ich es noch im Kopf, aus dem letzten Jahr. Vielleicht täusche ich mich auch.

TS 2301, also gerade so 5* und 17 Kaderbonus-Spieler. Habe jetzt 5700 GP für einen Sieg bekommen. 1 Kaderbonus Spieler reicht ja eig. Aber die TS ist ausschlaggebend und nicht nur ein reines 5* Team.

ich denke mal er spielt die Coop Challenge alleine mit com und nicht mit anderen Menschen.

Oder?

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Für diese Woche:

Quote from PES Website

Feiern Sie diese Woche in myClub den Beginn des neuen Jahres mit einem Spezialagenten aus der hart umkämpften englischen Liga!Mit diesem Spezialagenten können Sie eine Auswahl von Spielern mit SILBER-Ball oder höher von englischen Clubs verpflichten!Jetzt haben Sie die Chance auf die Verstärkung Ihres Kaders mit Spielern aus der Liga, die für ihre unterhaltsamen Spiele und ihr Weltklasseniveau bekannt ist!Viel Erfolg diese Woche in myClub!・Spezialagent・Online-Herausforderungspokal■Zeitraum03/01/2019 08:00 (UTC) - 10/01/2019 02:00 (UTC)*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.■Spezialagent: English League Stars + PES Selection*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.*Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.*Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.So sehen Sie die [Liste der Ziele]:[myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]■Online-Herausforderungspokal: One Match ChallengeGewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten SILVER+ Lv.1, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten English League Stars + PES Selection verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.*Nur mit dem Spezialagenten English League Stars + PES Selection verpflichtete Spieler können den Kaderbonus erhalten.*Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.*Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.So sehen Sie die [Liste der Ziele]:[myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Quote from PES Website

Zur Feier eines fantastischen Jahres und zum Start eines noch besseren Jahres veranstalten wir eine Festive Season Campaign in myClub!・Festive Season Campaign: Week 4■ Neujahrs-HerausforderungspokalDiese Woche veranstalten wir jeden Tag eine GG.-COM-Herausforderung!Die ganze Woche lang gibt es jeden Tag einen neuen GG.-COM-Herausforderungspokal. Wenn Sie einen davon zum ersten Mal gewinnen, erhalten Sie entweder Fähigkeits-Übungsleiter oder Positions-Übungsleiter.Wenn Sie alle Pokale der Woche gewinnen, können Sie bis zu 24 Fähigkeits-Übungsleiter und 6 Positions-Übungsleiter verdienen!Ergreifen Sie die Chance, Ihren Kader zu trainieren!■Zeitplan/Belohnungen03/01/2019 08:00-23:59 (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x604/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Positions-Übungsleiter x205/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x606/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Positions-Übungsleiter x207/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x608/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Positions-Übungsleiter x209/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x6*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.Die Festive Season Campaign wird über 5 verschiedene Teile hinweg stattfinden!Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!*Zeitraum der Kampagne:・Woche 403/01/2019 08:00 (UTC) - 09/01/2019 23:59 (UTC)・Woche 511/01/2019 00:00 (UTC) - 17/01/2019 23:59 (UTC)*Beachten Sie bitte, dass diese Informationen sich ändern können.

• 03/01/2019MYCLUB
    Festive Season Campaign!

Zur Feier eines fantastischen Jahres und zum Start eines noch besseren Jahres veranstalten wir eine Festive Season Campaign in myClub!

・Festive Season Campaign: Week 4

■ Neujahrs-Herausforderungspokal
    Diese Woche veranstalten wir jeden Tag eine GG.-COM-Herausforderung!

Die ganze Woche lang gibt es jeden Tag einen neuen GG.-COM-Herausforderungspokal. Wenn Sie einen davon zum ersten Mal gewinnen, erhalten Sie entweder Fähigkeits-Übungsleiter oder Positions-Übungsleiter.
    Wenn Sie alle Pokale der Woche gewinnen, können Sie bis zu 24 Fähigkeits-Übungsleiter und 6 Positions-Übungsleiter verdienen!

Ergreifen Sie die Chance, Ihren Kader zu trainieren!

■Zeitplan/Belohnungen
    03/01/2019 08:00-23:59 (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x6
    04/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Positions-Übungsleiter x2
    05/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x6
    06/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Positions-Übungsleiter x2
    07/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x6
    08/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Positions-Übungsleiter x2
    09/01/2019 00:00-23:59 (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x6
    *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

Die Festive Season Campaign wird über 5 verschiedene Teile hinweg stattfinden!
    Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

*Zeitraum der Kampagne:
    ・Woche 4
    03/01/2019 08:00 (UTC) - 09/01/2019 23:59 (UTC)
    ・Woche 5
    11/01/2019 00:00 (UTC) - 17/01/2019 23:59 (UTC)

03/01/2019MYCLUB
    English League Stars!

Feiern Sie diese Woche in myClub den Beginn des neuen Jahres mit einem Spezialagenten aus der hart umkämpften englischen Liga!
    Mit diesem Spezialagenten können Sie eine Auswahl von Spielern mit SILBER-Ball oder höher von englischen Clubs verpflichten!
    Jetzt haben Sie die Chance auf die Verstärkung Ihres Kaders mit Spielern aus der Liga, die für ihre unterhaltsamen Spiele und ihr Weltklasseniveau bekannt ist!
    Viel Erfolg diese Woche in myClub!

・Spezialagent
    ・Online-Herausforderungspokal

■Zeitraum
    03/01/2019 08:00 (UTC) - 10/01/2019 02:00 (UTC)
    *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: English League Stars + PES Selection
    *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
    *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.
    *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
    So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
    [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
    Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten SILVER+ Lv.1, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.
    Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten English League Stars + PES Selection verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.
    *Nur mit dem Spezialagenten English League Stars + PES Selection verpflichtete Spieler können den Kaderbonus erhalten.
    *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
    *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
    So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
    [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

• ich denke mal er spielt die Coop Challenge alleine mit com und nicht mit anderen Menschen.
    Oder?

Ja genau Spiele nur alleine, letztens 2 Mann im Raum gehabt, der eine ist mit dem Torwart ständig zum Mittelkreis gelaufen und der andere hat ständig jemanden weggegrätscht, seid dem spiele ich lieber alleine...Und es stand 0:3 nach 30 min..

@Doffer.. Macht schon was aus ob Du Liga 6 bist oder Liga 1.. :)

• Besonders frag ich mich, was der Spam hier soll - wir haben es so langsam verstanden, dass du Toldo gezogen hast und dich drüber aufregst. ;)
    Und wir haben auch verstanden, dass du deinen Ronaldo nicht willst. :D

DAHER ZURÜCK ZUM THEMA!
    Die Campaign und der Scout für diese Woche sind in Ordnung - aber auch keine kreative Hochleistung seiten Konamis. Aber mal sehen, was noch die weiteren Woche, gerade mit dem bevorstehenden Februar DLC (2 neue Stadien, etc.), uns bevorstehen wird.

• Ich denke es sind Viele Spieler gezogen worden, deshalb passen die ÜL gut. Also gerade die Postions-ÜL kann ich gut gebrauchen um die neuen Spieler fit zu machen.

Ich freue mich besonders über die Fähigkeits-ÜLs. Mein IF-Messi braucht noch Außenrist, und Kopfball bei Ruben Dias wird wohl akrobatischem Klären, Pässe abfangen oder Kampfgeist zum Opfer fallen (je nachdem, was zuerst kommt) bzw. was Priorisiert ihr da bei euren IVs? Die Frage stellt sich mir auch bei Salah aus der Club-Selection: direkter Pass, wohldosierter Pass, Außenrist oder x?

Preuss (719 - 4-2-2-2)
    Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
    Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO

Edited once, last by DerEineEben ().

• Nachdem ich alle Münzen und gp in die Legendenkiste gesteckt habe und daher auch keine Verträge verlängert habe, muss ich die erstmal alle wieder auf Vordermann bringen.
    Hab auch die Kaderliste so weit ausgedünnt das nur noch knapp 115 Spieler da sind. Also keine ÜL vorhanden, da alles zu GPs umgewandelt wurde. Spieler benötige ich eh keine, bzw. hätte noch gerne den ein oder anderen aber die kommen mit der Zeit vlt. auch so noch.

Durch die OLH und den ÜL + 500 GP ab dem 2. Sieg sollten da auch ordentlich GP und ÜL bei rauskommen.

• Ronaldo ist mit Romario und Auba der beste Stürmer im Spiel, dumm wer den nicht will

Wenn ich einen Spieler nicht mag, wird er zu ÜL, da ist mir egal ob er mit der Beste ist oder nicht, die Luft wird für Ronaldo bei den ganzen IFs eh immer dünner. Natürlich ist er super und wenn es einem um reine Competition geht wohl auch ein Muss.
    Bei mir wurde er jedenfalls zum ÜL gemacht genau so wie z.B. Suarez und Pepe, weil ich keine Sympathie für die habe. Da gibt dann nur Ja und Nein bei mir und Nein ist gleich ÜL. Das hat dann nichts mit "dumm" zu tun sondern mit Prinzipien, die ich für irgendwelche evtl. Vorteile in einem Spiel, nicht brechen werde :D .

• Langweilige Woche....aber jetzt mal ein paar Fakten/Thesen.

Gestern in der OLH Coop Challenge mit Level 3 Team angetreten und 2 mal Gegner bekommen mit gleichwertigen Teams. Greift hier ein Filter? Kann jemand diese Beobachtung teilen oder war es Zufall? Woran ich irgendwie nicht glaube, weil die meisten mit 5 Sterne Teams auflaufen!
    Wenn es so wäre, wäre es ja etwas was sich viele wünschen!

Desweiteren ist mir jetzt aufgefallen, dass so gut wie immer eine League Stars Kiste am Monatsanfang kommt! Ich hatte damit gerechnet. Also Monatsende - Legende und Monatsanfang - Leaguekiste. Bitte um Bestätigung.

Zum guten Schluss gehe ich davon aus, dass es auch nächste Woche keine IF Spieler geben wird, da auch noch die Festive Season Campaign läuft, diese wird dann nächste Woche auch wieder einen täglichen Cup vs Com bringen. Außerdem weiterhin Tagesform C für alle.

Was sagt ihr?

• Verstehe genauso wenig die Leute die für einen Spieler keine Sympathie haben mit den nicht zu spielen, geht in meinem Kopf nicht rein, ist wie im Kindergarten, genauso wenn sie andere Schuhe haben oder kein Gesicht, als ob ihr das merkt wenn ihr im Spiel seid, sieht man doch eh kaum bis gar nicht bei der Kameraeinstellung..

Und Ronaldo ist der beste Stürmer, ich habe Jesus auf 96, Suarez 96, Cavani 95, Mbappe 94.... Keiner kommt an ihn ran, die stats die Ronaldo hat, passen nicht zu seinem Spiel, er ist wesentlich besser als seine Parameter - einer sagte hier mal im Forum er ist wie Ein Cheat, und so ist es auch, er ist der kompletteste Stürmer...

@DerEineEben

Wollte bei meinem IF Koulibaly unbedingt Akrobatisches Klären haben, was nach 21 Versuche kam...

Mittlerweile finde ich köpfen teils noch wichtiger, gerade bei Abstösse des Gegner, 90% schlagen den Ball nach vorne, und da ist es wichtig diesen Kopfball zu gewinnen...

Habe meinem Maldini paar Trainer gegeben gerade, nach dem 4. VERSUCH kam köpfen... Und da war ich sehr glücklich...