PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• naja klar liest sich nen 96er ziech toll.
    aber ehrlich vom bewegungsablauf steif wie nen brett der kerl. daher im om nicht zu gebrauchen.

breche da jetzt auch nicht in panik aus, wenn da einer mit nem monsterteam kommt. es ist wie im vorjahr: die richtigen skills für die jeweilige posi und nen 77er ist genauso gut (oder gar besser, weil wendiger)

• naja klar liest sich nen 96er ziech toll.
    aber ehrlich vom bewegungsablauf steif wie nen brett der kerl. daher im om nicht zu gebrauchen.

breche da jetzt auch nicht in panik aus, wenn da einer mit nem monsterteam kommt. es ist wie im vorjahr: die richtigen skills für die jeweilige posi und nen 77er ist genauso gut (oder gar besser, weil wendiger)

steif wie ein Brett ? Dann spielst wohl ein anderes spiel ? Find ihn von den Bewegungen mit Abstand am besten bisher und er schirmt auch fast immer den Ball gekonnt ab in jeder Situation,dazu seine Wahnsinns Pässe für mich der perfekte zom bisher

• Klasse Motivation :face:

Nun ja, die Divisionen waren mMn überhaupt nicht motivierend. Der Multiplikator für die Topligen war lächerlich und das eine Vertragsverlängerungsticket zu vernachlässigen.
    Nun mit der Implementierung der PES league und den damit verbundenen Prämien ist es so auf jeden Fall weitaus interessanter. Wie gesagt, sicher wird man über die PES League Platzierung auch an die Spezialübungsleiter kommen und später bestimmt auch an exklusive Scouts und Agenten. Das finde ich viel cooler, als so eine fade Division.

• gibt es irgendwo eine Trainerliste. ich hatte im letzten Teil den Trainer von Paris Unai Emery und kam gut mit dem klar. Der ist ja jetzt bei Arsenal. Haben die Trainer in der England auch Fakenamen? ich finde ingame leider nicht die Trainernamen.
    würde den womöglich gerne weider einstellen.

• Das witzige an dem Regenbogenschnipser war, das der nicht mal gewollt war. Und sogar fast total in die Hose gegangen ist :D

Hoffe wir sehen uns mal wieder :) Bis dahin viel Erfolg

• Das ganze System mit der integrierten pes League is schon ne geile Sache,sind ja richtig krieg spiele wennn man dann auf jemand trifft den man viel Punkte abknöpfen kann bzw jemand der dir sich von dir die Punkte schnappen kann :)

Ja, das stimmt. Sieht man das der Gegner ne hohe PES League Bewertung hat, dann ist man noch mal extra motiviert.

Ansonsten sieht es mMn mal wieder recht trist aus, was den My Club Modus betrifft.

Das schlimmste ist, dass die Server auf der PS4 wieder nicht richtig laufen und man wieder nicht vernünftig zocken kann. Das sind eigentlich Probleme, die so in der Form nicht auftreten sollten.

Ansonsten nervt es, dass man wieder bei den ganzen Cups keine Lvl Beschränkung hat. Nach 3-4 Tagen My Club zockt der Großteil wieder mit einem Lvl 5 Team, spammt 90 min Doppelpässe mit Passhilfe und schickt die Supersprinter auf den Außen.
    Schade, sah es doch in der Demo so aus, als hätte man die Geschwindigkeit abgeschwächt, zeigt sich nun, dass sie noch immer zu hoch gewichtet ist.
    Ansonsten wieder mal unverständlich, weshalb ich bei einer Niederlage mit Lvl 3 ggn Lvl 5 8 Punkte verliere und bei einem Sieg nur 11 gewinne, wenn die Bewertung gleich ist.
    Cups scheint es auch wieder nur 4 Stück am Wochenende zu geben. Keine Ahnung warum. Aber vor einigen Jahren war es doch auch möglich, täglich Cups in verschiedenen Variationen zu spielen. Lvl 3 Cup, maximal 400 Punkte Cup, etc.
    Für Low Team Spieler bleiben also wieder mal nur die Ranglisten Spiele mit Filter, wenn man nicht dauernd mit einem klar unterlegenden Team antreten möchte. So kommt man aber nicht an die Belohnungen, wie Spezialübungsleiter oder Gratisagenten. Schade.

• Nun ja, die Divisionen waren mMn überhaupt nicht motivierend. Der Multiplikator für die Topligen war lächerlich und das eine Vertragsverlängerungsticket zu vernachlässigen.
    Nun mit der Implementierung der PES league und den damit verbundenen Prämien ist es so auf jeden Fall weitaus interessanter. Wie gesagt, sicher wird man über die PES League Platzierung auch an die Spezialübungsleiter kommen und später bestimmt auch an exklusive Scouts und Agenten. Das finde ich viel cooler, als so eine fade Division.

Es geht doch aber beim Fußball um eine gute Platzierung innerhalb der Liga. Letztes Jahr habe ich die PES League nich angerührt, weil das mMn ein Modus für die "Pro´s" ist. Naja vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich die PES League mal teste. Mit meinem Team im Moment, werde ich da bestimmt untergehen.

• Hab es mal gemacht.

Das ist genauso wie beim Vorgänger, hat also nur mit Glück zu tun.
    Es gab hier ja auch schon berichte wo es massenhaft GP gab wenn man ein Duplikat zum leveln nutzte oder eben wenn man Pech hat gibts nur die garantierten EP, die auch angezeigt werden.
    Die Wahrscheinlichkeit das es mehr EP gibt als angezeigt ist natürlich deutlich höher bei einem exakten Duplikat, mehr aber eben auch nicht.

Hab es mal gemacht.

Bei mir hat das Dublikat benutzt auf das "Original" kanpp über 25.000 EP gebracht.