PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Also ich werd irgendwie nichts warm mit dem Spiel. Zu mindestens im My Club.

fähigkeitentraining schon absolviert?

da gibt es tolle neue trick tutorials.
    da siehst du nen blauen punkt der dir anzeigt wo der gegner stehen muss, damit dein trick ein erfolg wird.
    einfach so an jemandem vorbeirennen klappt nicht mehr so leicht wie im letzten teil.

ansonsten mach ich es immer so:
    runter von der sprintaste
    wenn der gegner näher kommt, trick oder 2 mal sprinttaste.

wenn der gegner dich verfolgt:
    flanke/schuss antäuschen inklusive richtungswechsel
    das schafft raum

• Obwohl es bei mir jetzt einigermaßen läuft, sind die Spiele teilweise ein wüstes Chaos. In der Regel trifft man nur auf Gegner, die sofort den langen Ball in die Spitze spielen und gar nicht erst versuchen einen geordneten Spielaufbau zu betreiben. Hier orientiert man sich wohl an den Mannschaften der Bundesliga. Mich wurmt es am meisten, dass es immer noch so einfach ist, mit 2-3 Pässen aus dem eigenen 16er den Weg nach vorne zu finden (explizit nicht kombiniert). Dennoch werde ich mir treu bleiben und versuchen zumindest einen gepflegten Spielaufbau zu betreiben und ein gut herausgespielte Tor, ist mir hundert mal mehr wert, als ein Tor nach einem steilpass der irgendwie durchrutscht.

Edit: es geht mir nicht darum anderen vorzuschreiben wie sie zu spielen haben, aber das zu hohe Tempo im Myclub und die teils übertrieben starken Karten, machen dies einfach möglich,

• Ich schaus mir noch mal... man kann ja nicht gleich alles checken. :party:

Edit: Es ging um die Wochen-Platzierung / PES-League...

Edited once, last by Moonsault_Bendido ().

• Vorsicht beim Jubel mit Neymar.
    Hab mir beim 1:0 in der 5. min gleich mal ne gelbe eingefangen :lol:

Hatte Neymar letztes Jahr nicht noch Tattoos, oder sind die in nem Paket zusammen mit der Lizenz für die Brasilianische Nationalmannschaft verbunden?

Permaban for Aimbots. FM4Life

Teams
    MyClub: Lupestars
    WAPES: Vereinslos
    PEL: FC Porto
    PEN: Newell's Old Boys

• @de_maya

Wird es wieder die legendäre Excel geben?

Ich glaube, so sehr wie dieses Jahr üben wir sie noch nie gebraucht. :shit:

JO!

Bin nur erst seit heute wieder zurück aus dem Urlaub, daher konnte ich Sie noch nicht aktualisieren, würde damit morgen aber einmal beginnen.

Muss mal anschauen was sich an Stats usw. geändert hat und dann würde ich Sie erst einmal Blanko hochladen.

Für den Inhalt würde ich dann auch einmal eine Topic aufmachen, ohne pesdb (bis jetzt) müssen wir selbst aktiv Kombinationen suchen.

• Official Post

Hatte Neymar letztes Jahr nicht noch Tattoos, oder sind die in nem Paket zusammen mit der Lizenz für die Brasilianische Nationalmannschaft verbunden?

Bei jedem Spieler, der von den Partnerclubs weg wechselt nehmen sie die Tattoo raus. Wohl aufgrund von Angst Probleme mit den Lizenzen oder Werbepartnern zu bekommen.

• Hallo zusammen,
    An den Kollegen der in seiner Signatur 500k GP vorweist hätte ich eine kleine Frage:
    Wie farmst du die GP? Mit White Team online oder Sim :-)? Hast du einen silber stürmer und torwart mit an Board?
    Besten Dank im voraus und freundlichste Grüße.

Good IF's
    | W1: Neymar, Mbappé | W2: Messi | W4: Pepe | W5: Meunier, Cech | W6: Tatarusanu, Suso |

Legends
    Ronaldinho (91), Del Piero (87), Zamorano (84), Salas (84), Beckham (80)

• Also es gibt auf jeden Fall noch irgendwelche Divisionen wenn ich das richtig gesehen habe. Das heißt das System wie es letztes Jahr war, durfte noch so bestand haben ... hat das auch jmd festgestellt ?
    Bin in Division 12, also genauso der Start wie letztes Jahr. Wenn es so gemacht ist, wie ich vermute (hoffe) wäre das grandios :thumbup:

Ich find übrigens auch dass es wesentlich schwerer (träger) ist beim dribbling was wirklich extreme Umstellung bedarf weil die Verteidiger an sich extrem gut tackeln können.

• JO!
    Bin nur erst seit heute wieder zurück aus dem Urlaub, daher konnte ich Sie noch nicht aktualisieren, würde damit morgen aber einmal beginnen.

Muss mal anschauen was sich an Stats usw. geändert hat und dann würde ich Sie erst einmal Blanko hochladen.

Für den Inhalt würde ich dann auch einmal eine Topic aufmachen, ohne pesdb (bis jetzt) müssen wir selbst aktiv Kombinationen suchen.

Merci :in-love:

Bitte unbedingt mitteilen wenn sie online ist, und wenn und wo und wie wir helfen können.

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Also wenn ich so lese was viele von euch für ihre Offensive ziehen wird mir schwindelig :bug-eyes:
    Meine BBs waren Isco und De Bruyne und ter Stegen. Fürs Mittelfeld ganz passabel. Wenn ich denn schon einen Trainer hätte um sie einzusetzen :face: .

Pes League überrascht mich dieses Jahr auch ziemlich. Bin gespannt was da noch so kommt.
    Stehe aktuell mit 184 Punkten auf Rang 1. Schön wars einem mit 900er Bewertung mal eben 100 Punkte auf einen Schlag abzuknüpfe :thumbup:
    Hinterher kam noch die Naricht, ich soll doch bitte gut auf die Punkte aufpassen :rolleyes: .

• @marjot

Wir hatten gestern auch das Vergnügen.

Ging 4-0 für mich aus im Level 2.

Dein Team allerdings war eigentlich so gar nicht Level 2 mäßig. Mbappe und Griezmann vorne drin und White Balls auf der Bank.

Ich hoffe mal, dass das nur dem Anfang geschuldet ist.

War aber ein gutes Spiel. Hat Spass gemacht.

• @Ober784' , jepp... nicht so richtig Level 2 mäßig. Liegt aber daran, dass mein Trainer nur 290 Management hat und ein richtiges Level 3 Team nicht möglich, aber ich mit Griezmann spielen wollte.

Nach unserem Spiel, wo ich Cnacenlos war, wurde Griezmann aber aus dem Team suspendiert und Mbappe bleibt der einzige BB im Spiel.

Trotzdem werde ich weiterhin, in allen Levels (bis auf Level 5) vorrangig mit WhiteBalls auf der Bank spielen. Und ich kann Dir auch sagen warum: "Konami hat es wieder nicht geschafft das mit der Ausdauer richtig hinzubekommen (obwohl sie damit groß geworben haben).

Das heißt, wenn ich 11 Spieler mit der Tagesform A bis B auf dem Platz habe (was dieses Jahr dank der 1000 Spielerplätze in myClub sehr einfach ist), dann brauche ich nicht wechseln. Evtl. noch nen Stürmer mit der Joker Karte.
    Aber ansonsten werde ich mir keinen Kopf um Spielerwechsel machen und auf dem Platz das aufstellen, was geht.

Das mit der Ausdauer hat Konami in den letzten Jahren nur mit PES 2015 hinbekommen. Hast Du da in der 75ten Minute nen Robben gebracht, ist er allen davon gelaufen. Das war dann klasse ne "schnelle" Bank zu haben.

PS: Habe Dir nach unserem Spiel gleich wie es sich gehört fair auf der PS4 zum Sieg gratuliert :grin: