PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Du wünscht dir anteilig "Punkte" für ein Unentschieden? Vorher gab es auch nur einen Punkt für ein Unentschieden in der Division und in der OLH Verlängerung. Keine Ahnung was du hier forderst, gerade weil dir ja anscheinend die Pes League "Wurst" ist. Die Frage, die ich mir stelle, warum hast du sie dann überhaupt gestartet? Und die Punkte für deine Bewertung müsstest du ja trotzdem bekommen haben, gerade wenn du mit einem, von der Stärke her, schwächerem Team gespielt hast.

Ich würde deine Beiträge eher in den Mimimi-Thread verschieben, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber da kannst du dich dann weiter beschweren, warum es für ein Unentschieden nicht mehr Punkte gibt und über die Leute, die Anti-Fußball spielen. Denn ob Pes League oder nicht, diese Leute hast du in jedem Online Modus, vor allen Dingen wenn sie sich vorher deine Spielart anschauen und sehen, dass du gerne auf Ballbesitz spielst.

Mit Anteilig Punkte meine ich Folgendes: wenn man jemanden 40% oder 50 % der Punkte durch einen Sieg klauen kann (bzw. geklaut bekommen kann), warum gibt es dann bei einem Unentschieden nicht wenigstens 5 oder 10 % der Punkte dazu bzw. abgezogen ?
    Aber der Ansatz ist anscheinend zu kompliziert für dich ?

Ich verschiebe dich auch gleich mal wohin, Freundchen...

Für mich war die Diskussion gerade beendet, dann kommst du wieder mit so einem sinnlosen und nichts Beitragenden Post um die Ecke... :face:

• Früher wenn da immer so ein 800 plus Gegner erschienen ist hab ich mich auch immer geärgert und dachte so ein scheiss schweres spiel jetzt,nun durch das neue System freust dich ja sogar wenn es gegen jemand mit viel Punkten geht bin aber auch mal gespannt wie das dann mit den Divisionen und wie schon erwähnt Anerkennungen usw gelöst wird..wenn man natürlich zb nen 5sterne Agent in bestimmTen disvisonen bekommen kann ist der Reiz natürlich noch größer und die Spiele werden noch intensiver werden :)

• Ich hatte eben ein Spiel gegen einen User, der hatte 140 Punkte. Ich steh bei 95. Er kam mit einem geilen Team für 4*. Neymar, Salah, Kane... hinten auch gute Leute wie z.b. Tah, der ja geile Zweikampfwerte hat.

Mit meiner neuen Taktik habe ich aber mein bestes Spiel online abgeliefert. Hinten keinen Fehler gemacht und nur 3 Schüsse zugelassen. Einer davon war drin, weil der Ball unhaltbar abgefälscht wurde. Das passiert. Dafür habe ich das Spiel kontrolliert (67 % Ballbesitz, mehr Pässe, mehr Torchancen) und kam folgerichtig auch zum verdienten Ausgleich. Der Siegtreffer wollte nicht fallen. Auch weil meine Alternativen von der Bank keinen guten Pfeil halten. Bernadeschi ist nach Einwechslung mit seiner Joker-Karte und der Distanzschussfähigkeit wirklich eine Waffe.

Hätte mich natürlich über die Punkte gefreut in der PES-League. Aber vielmehr freue ich mich über meine eigene Leistung und die Tatsache, dass meine Taktik diesmal aufgegangen ist.

Geiles Spiel dieses Pro Evolution Soccer! :cool:

• In der Kaderliste kann man sich die gespielten Spiele und auch die erzielten Tore anzeigen lassen.Im My Club menü unter Team, links neben dem Training.

Da kann man sich alles anzeigen lassen.

Vielen Dank, habe es leide rimme rnoch nicht gefunden. Ich spiele auf der PS4.
    Links neben Training ist myClub-Mitglieder, dort kann ich mir die Mitgliederliste angucken. Finde jedoch nirgendwo Spiele/Tore/Assists der Spieler, nur Werte und Fähigkeiten etc.

• Das Problem für denjenigen mit mehr Punkten ist doch dann aber auch, er kann in dem Spiel in doppelter Hinsicht verlieren. Bei Unentschieden und Niederlage und muss daher zwingend gewinnen.

Hab mich am Anfang auch bisschen geärgert, bin jetzt aber der Meinung es ist so schön ganz fair gelöst. Auch wenn man das Gefühl hat bei einem Unentschieden „umsonst“ gespielt zu haben (Zeit investiert)

• Das Problem für denjenigen mit mehr Punkten ist doch dann aber auch, er kann in dem Spiel in doppelter Hinsicht verlieren. Bei Unentschieden und Niederlage und muss daher zwingend gewinnen.
    Hab mich am Anfang auch bisschen geärgert, bin jetzt aber der Meinung es ist so schön ganz fair gelöst. Auch wenn man das Gefühl hat bei einem Unentschieden „umsonst“ gespielt zu haben (Zeit investiert)

spielt man unentschieden gegen einen höher bewerteten kriegt man ja noch die normalen Bewertungspunkte, an denen man sich freuen kann :)

Denke das System wird erst morgen oder in ein paar Wochen richtig ersichtlicht. Es ist ja auch noch nicht gesagt, ob man nur gegen Leute aus einer gleichwertigen Division spielt. Vorstellbar wäre doch, dass es nicht so ist und dass man dann auch mal gegen einen aus Division 1 spielt und ihm dann richtig Punkte klauen kann, falls es dann einen Multiplikator geben sollte. Alles noch offen - also abwarten!

• Vielen Dank, habe es leide rimme rnoch nicht gefunden. Ich spiele auf der PS4.Links neben Training ist myClub-Mitglieder, dort kann ich mir die Mitgliederliste angucken. Finde jedoch nirgendwo Spiele/Tore/Assists der Spieler, nur Werte und Fähigkeiten etc.

Wenn du da bist R3 drücken und dann kommst in die alte Ansicht. Dann mit den Schultertasten bis auf Tore und Vorlagen switchen.

• Was mir eben beim ansetzen der Übungsleiter auf einen meiner Spieler aufgefallen ist. Gab es da nicht im letzten Teil eine Maximalanzahl von 15 Übungsleiter? Hat das jemand schon im neuen Teil heraus gefunden? Jedenfalls sind es mehr.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Was war bitte heute Abend hier los?

bis dato 29 Siege 4 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Heute habe ich von 7 Spielen 6 verloren. Alle davon in der Verlängerung oder in der letzten Minute. Ich war aber auch meist sehr schlecht. Bei einem Spiel habe ich zur Halbzeit 3 zu 0 geführt, hätte höher ausfallen müssen. Nach dem ersten Gegentor ging bei meinem Team nix mehr. Keine Zuordnung, rein gar nix mehr funktioniert und 4 zu 3 verloren, gegen einen Gegner mit 550 Bewertung.

Ich habe davor meistens mit ein 3 Sterne Team gespielt, Ranglistenmatch, war aber auch in Pokal mit meinem 5 Sterne Team stark unterwegs.

Heute mit 5 Sterne den Pokal. Alle total schlecht, kein Pass kam mehr an, gefühlte Inputlags, keine Geschwindigkeit mehr, keine richtige Spieleranwahl. Bis heute habe ich Tore nach belieben gemacht, konnte fast alles sauber weg verteidigen und dann so ein Abend. Bin erstmal locker aus den Top 100 gerutscht. Ich habe auch gegen keine guten Gegner verloren. Gestern noch einen Typ mit 3 zu 1 besiegt, der über 250 Wochenpunkte hatte und einer Wertung von 900.

Und heute so ein Debakel. Ich kann es mir immer noch nicht erklären. Bin dann wieder auf mein 3 Sterne Team geswitcht, aber auch da, kaum Besserung.

Was für ein schwarzer Tag. Wenigstens bin ich in meiner Liga mit 290 Wochenpunkten auf Platz 1 weiterhin.

Ich habe die Tage sowas ähnliches hier schon einmal gelesen insbesondere im Zusammenhang mit dem 5 Sterne Team. War bisher mit Solbakken sehr zufrieden als Trainer, doch jetzt ist wie aus dem Nix die Krise da und es wird alles hinterfragt.

Kann das tatsächlich sein, das meine Spieler plötzlich verunsichert sind nach einer Niederlagenserie? Simone hat bspw. heute gespielt wie ein Stürmer mit 70 Wertung, kein einziges Tor. Davor war ich sehr zufrieden mit ihm. An meiner Teamchemie kann es nicht liegen, die ist weiterhin sehr gut und die von den Gegnern war stets schlechter.

• Hallo zusammen, kann mir mal einer erklären aß ich falsch mache xD

Ich spiel jetzt ne Woche my Club (das erste mal) und hab ne "Durchschnitt Mannschaft, keinen Star an Board.

Ich habe die Spiele gegen Computer gemacht und die online Herausforderungen. 10 Spiele Rangliste, hol mir hier und da ein Päckchen wenn ich Kohle hab.

Nun spiele ich jetzt wieder Rangliste (pes League) Bund spiele ausschließlich gegen ronaldos ymessis neymars, de bruyne, Matthäus und und und. Wie kommt man den an solche Teams? Da hätte einer ronaldo, bale, Marcello, de bruyne, salah, mane in seinem Team, wuaaat.

Ich bin bei einer 4 Sterne Mannschaft

• Was macht er in den nächsten Wochen zittern das er einen von denen noch IF bekommt ?
    Mich würde das Langweilen .
    Hast pech gehabt auf einen zu treffen der wohl den Geldbeutel locker hatte ..
    Bei Ranglistenspielen gehts fairer zu kannst auch runtergehen auf 2-3 sterne dir ein schönes Silberteam bauen und Rangliste spielen da trifft man nicht auf diese Überpowerten Teams..
    Meine güte was für Teams nach 1 Woche :lol:

• Das ist eben das Problem mit online man kann einfach nie 100 Prozent sagen wer der bessere ist wenn man inputlag verspürt und der andere eben ein flüssigeres spiel hat das ist eben nicht immer für beide Seiten gleich
    Gestern mal um 5 Uhr früh spiele gemacht und die liefen Ultra flüssig,jede Bewegung wurde ausgelöst und sogar mir war die Geschwindigkeit als Speed Fanatiker war das Spiel zu schnell und heute wieder um normale Urzeit total langsames gameplay und Input lag das es fast gar nicht möglich ist von hinten sicher raus zu spielen,kann es da auch verstehen das Gegner nur lange Bälle spielen weil Gefahr zu groß ist das eigene Spieler zu langsam reagieren das gleiche Phänomen kenn ich bei fifa aus der wl ..manche Uhrzeiten unspielbar leider und ob sich da je irgendwas mal zum positiven ändern wird ist sehr fraglich leider

• Was macht er in den nächsten Wochen zittern das er einen von denen noch IF bekommt ?
    Mich würde das Langweilen .
    Hast pech gehabt auf einen zu treffen der wohl den Geldbeutel locker hatte ..
    Bei Ranglistenspielen gehts fairer zu kannst auch runtergehen auf 2-3 sterne dir ein schönes Silberteam bauen und Rangliste spielen da trifft man nicht auf diese Überpowerten Teams..
    Meine güte was für Teams nach 1 Woche :lol:

Ich find es sehr cool wie langweilig war den Leuten immer das es nur gegen ibra ,Ronaldo messi und co ging nun kommen eben op Spieler dazu die sonst niemand in nen high end Team spielen würde :)

• Hallo Leute,

ich hätte da mal ein zwei Fragen.
    Ich möchte dieses Jahr nach etlichen Jahren wieder online spielen.

Der Modus reiztz mich, weil ich die letzten Jahre auch immer FUT gespielt habe - auch wenn die beiden sich komplett unterscheiden.

Wenn ich mir jetzt z.B. ein Team nur aus Dänen zusammenstellen möchte - funktioniert das?
    Und wenn ja wie schnell funktioniert das? Oder sieht das eher schlecht aus?

Gruß

• Hey,

das funktioniert ohne Probleme, allerdings kann das schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Durch die Besorgung der Scouts, die im Auktionshaus momentan sehr sehr überteuert sind.