PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• @Xboxgamer , seit jeher farme ich ja nur in der SimLiga weil ich gg com Spiele einfach nur langweilig find und neben der SimLiga noch arbeiten kann. Habe aber die Tage etwas mehr Zeit und würde dann ggf doch ein paar Spiele mehr gg com machen, weil es einfach lukrativer ist.

Ein paar Fragen dazu:

1. Bekommst Du mit "Wegwerf Spieler" ein Level 5 Team hin (BB auf der Bank) ? Ich komme so nur auf ein Level 4.
    Falls Du ein Level 5 Team hinbekommst: was gibt es pro Sieg? Ich bekomme mit dem Level 4 Team 2217 GP.

2. Hast Du eine Möglichkeit gefunden das Du gegen Amateur nicht angegriffen wirst (wie früher gegen Anfänger) ?

3. Wie bekommt man die Zeit in solch einem Spiel am schnellsten rum ? Nur ein bis zwei Tore schiessen und dann den Ball hin und her passen ? Weil weitere Tore würden ja immer mit kurzen Pausen begleitet werden.

• 1. Bei mir waren es heute 27xx GP bei 6 BBs und einem Goldenen

2. ich schieße immer zuerst ein Eigentor, dann greift der Com nicht mehr an. Ab der 75. drehe ich dann das Spiel.

3. siehe zu Nr. 2, da reicht die zeit für 2 Tore

• 1. Habe bisher nur Müll gezogen, demnach also leider keine 90+ Spieler, somit leider auch noch kein Level 5 Abstoß Team.
    Das ist aber gegen die COM auch nicht unbedingt erforderlich, der Teamstärke Bonus gegen die COM geht nur bis 1.30, nicht bis 2.20 wie in der SIM und online.
    2.217 GP bekomme ich auch derzeit, habe auch nur 1.26 als Teamstärke Bonus, entspricht 1.900 Teamstärke.
    Auch der Erinnerung vom letzten Jahr meine ich gibts erst ab 2.100 Teanstärke gegen die COM mehr bzw. grade mal 0,01 mehr.

Letztes Jahr mußte man 2.750 Teamstärke haben gegen die COM um den vollen Bonus von 1.30 zu erhalten.
    Denke mal es hat sich dieses Jahr nichts geändert.

Zu 2. und 3. schau mal in den "In Form" Thread von heute, da haben ich und ein anderer User ziemlich genau beschrieben wie es geht mit dem nicht angreifen der COM.
    War vielleicht der falsche Thread, hat sich aber aus einem anderen Thema heraus ergeben.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• 1. Bei mir waren es heute 27xx GP bei 6 BBs und einem Goldenen

Wenn Du irgendwas mit 2.700 GP gegen die COM bekommen hast, war das sicher nicht gegen Amateur.
    Ich vermute mal Du hattest die Corinthias COM Challenge (Profi) gezockt und dort mit dem Kaderbonus von 1.20, richtig?

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

• Wenn Du irgendwas mit 2.700 GP gegen die COM bekommen hast, war das sicher nicht gegen Amateur.Ich vermute mal Du hattest die Corinthias COM Challenge (Profi) gezockt und dort mit dem Kaderbonus von 1.20, richtig?

Den Cup habe ich tatsächlich noch nicht gespielt.

Wie ist die Bonusquote für Fortgeschritten? Will nicht abstreiten dass ich die 27xx GP gerade aus einem Sim Spiel zuordne :stupid:

#fakenews :face:

• Den Cup habe ich tatsächlich noch nicht gespielt.
    Wie ist die Bonusquote für Fortgeschritten? Will nicht abstreiten dass ich die 27xx GP gerade aus einem Sim Spiel zuordne :stupid:

#fakenews :face:

Gegen Fortgeschritten gibt es ca. 100 GP mehr, da der Partie Rangbonus gegen Fortgeschritten 1.10 beträgt, Amateur ist 1.05.

Iconics:

• Bei einer Teamstärke Bonus von 1.26 und Teamstärke 1977 kriege ich gegen Amateur 2117 GP. Erst gegen Fortgeschritten sind es 2217.
    xboxgamer du spielst ja auch gegen Amateur oder? Und dann 2217GP?

Iconics:

Rummenige, Beckenbauer, Bergkamp, Nedved, Carlos, Ronaldo

• Bei einer Teamstärke Bonus von 1.26 und Teamstärke 1977 kriege ich gegen Amateur 2117 GP. Erst gegen Fortgeschritten sind es 2217.
    xboxgamer du spielst ja auch gegen Amateur oder? Und dann 2217GP?

Ja, gegen Amateur wie weiter oben in Post 915 beschrieben.

Iconics:

• Also ne sammlerkiste mit 450 Player leerzuziehen kostet 3,75mio... Sogesehen sollte das ja das Ziel sein ;) :P

Good IF's
    | W1: Neymar, Mbappé | W2: Messi | W4: Pepe | W5: Meunier, Cech | W6: Tatarusanu, Suso |

Legends
    Ronaldinho (91), Del Piero (87), Zamorano (84), Salas (84), Beckham (80)

• Kopfhörer aufsetzen ;) meine ps4 is aber auch manchmal laut :(
    Heut läufst ganz gut muss ich sagen,ordentlich Punkte gemacht in der pes League und dann zieh ich doch echt zum 3.mal koke die Entscheidung fiel mir dann nicht schwer :) hab mir den schönen aus Turin gegönnt,mag ihn zwar nicht so tolle aber er ist eben der perfekte MS :)

• lol.... Hab bei den Informs eben mal einfach Messi gezogen. Bei FIFA muss man seine Familie und seine Seele verkaufen damit man den oder Ronaldo zieht..

So macht mir der MyClub Modus auch Spaß :)

... sry, aber welcher Agent ist damit eigentlich geneint ? Informs ?
    Ich sehe immer nur die Sammerlkiste, Top Agent und die Liga Agenten für 100 Coins?

Wo ist mein Denkfehler ?

Danke im voraus !