PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ich hatte 3x den 87er Stürmer von Palmeiras (?) gezogen und ihn dann gegen den normalen Messi getauscht. Hab direkt mal Ronaldo, Messi, Salah und Bale nach der ersten Woche PES :P
    [....] Silberteam mit Messi und Bale vorne drin derzeit.

Sorry erst mit deinen Spielern rumprahlen und dann mit Messi und Bale auf Stufe 3 gehen, find ich ne ziemlich schäbige Spielweise.

Schade das Konami da einfach nicht dazu lernt.

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

Edited once, last by prn. ().

• Für die "Einer von uns" Trophäe muss man ja einen Spieler auf Level 35 bringen.

Muss das ein Spieler mit Level 1 sein oder kann ich dafür auch einen Level 30 Spieler bis 35 aufleveln?

• @Everhard

Nee, ich habe Messi normal auf Level 1, und dann diesen speziellen Messi jetzt.

Überlege ob es Sinn macht, ihn zu leveln, um so das Level fürs Farmen pushen zu können.

Spielen werde ich vermutlich nie mit ihm.

---

Gibt es eigentlich schon eine Info, oder Gerüchte zu diesen "anderen" Übungsleiter, wo man Spielstile ändern kann. Würde nämlich sehr gerne und dringend etwas ändern wollen, ... müssen. :lol:

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

Edited 2 times, last by Tante_Mathilda ().

• Hallo Xboxgamer wie war das letztes jahr konnte man gezielt legenden kaufen ?

Hi, wüsste bisher nicht wie. Habe zwar noch nicht gezielt danach gesucht, mir sind bisher auch nur sehr selten Legenden auf gegnerischen Seiten begegnet und das, obwohl ich ein 5 Sterne Team habe. Denke also nicht, dass das aktuell möglich ist.

Es gibt kein gutes Leben im Falschen!

• Sorry erst mit deinen Spielern rumprahlen und dann mit Messi und Bale auf Stufe 3 gehen, find ich ne ziemlich schäbige Spielweise.
    Schade das Konami da einfach nicht dazu lernt.

Oooch... Lass mir doch meine Art des Farmens, bitte. Ich habe nicht geprahlt, sondern mich über glückliches Ziehen gefreut.
    Da ich einiges an Silberlingen habe, will ich die nun alle runterspielen, gleichzeitig aber auch in der Rangliste weiterkommen und GP für die Legenden sparen.
    Wenn ich mein Silberteam vollständig hab, wird damit auch ohne BB gedaddelt, hab vorne aber keine Geilen bislang. Gold auch nicht.

• Oooch... Lass mir doch meine Art des Farmens, bitte. Ich habe nicht geprahlt, sondern mich über glückliches Ziehen gefreut.Da ich einiges an Silberlingen habe, will ich die nun alle runterspielen, gleichzeitig aber auch in der Rangliste weiterkommen und GP für die Legenden sparen.
    Wenn ich mein Silberteam vollständig hab, wird damit auch ohne BB gedaddelt, hab vorne aber keine Geilen bislang. Gold auch nicht.

Als ob du so Gewinn machen würdest, wenn du keine Vertragsverlängerungstickets einsetzt. Sorry, aber es nervt einfach andauernd auf Leveldrücker zu treffen. Gestern selbst in lvl1 Matches auf Lukaku und später noch auf Aubameyang getroffen. War dann trotzdem recht witzig, als der eine 4 Stück durch einen Whiteball kassiert hat. Gegen Lukaku hatte meine defensive aber keine Chance.

• Wie

• Hallo hätte mal eine Frage des EP Übungsleiter habe hier gelesen das manche bis zu 150.000 EP bekommen haben wenn sie den gleichen Spieler den man doppelt hat als Übungsleiter einsetzt ist ja auch logisch da dieser Spieler die gleiche Eigenschaften usw hat. Habe nun Nuhu den ich doppelt hab als übungsleiter eingesetzt und sehe in der progrnose das ich 6000 EP bekomme. liegt sicher auch daran das er nur weniger Gesamtstärke hat (77) Aber das sind schon enorme unterschiede hat hier einer ein paar Tipps ? habe mal geschaut kriege maximal 2000 - 3000 EP sollte ich die verwenden oder lieber warten ? habe schon ne menge Spieler als EP auf die Liste gesetzt 67 Stück...welche kombis sind sehr vorteilhaft ? wenn man alle 67 auf ein spieler ansetzt erhält man ja nicht mal soviel wie einer der 150000 EP macht das ist ja voll übel

Kann ich auch mit verschiedenen Spieler abseits von 4000 EP punkte bekommen durch z.b. identische mannschaften usw...hat da einer schon mal z.b. 12000 EP bekommen oder kann ich davon ausgehen sofern ich keinen Doppelten Spieler habe das maximal 4000 EP schluss ist ...wenn das so sein sollte dann brauche ich mir auch die KOmbinationen alleer meiner 67 Übungsleiter mit meinen Spielern mir schenken da kack ich dann auf 500 EP punkte unterschied.

• Hallo Xboxgamer wie war das letztes jahr konnte man gezielt legenden kaufen ?

Gezielt in Form von Spezialagenten.

Diese hatten bis Februar 175 Spieler und ab Februar dann immer 125 Spieler.

Leider waren in der Regel nur 2 bis 4 Legenden dabei, ganz am Anfang sogar nur eine einzige Legende!

War also nicht ganz so einfach alle zu bekommen, ich mußte ca. 10 Agenten leerziehen.

Ganz zum Schluß von PES, während der WM um genau zu sein, gab es dann noch mal alle Legenden in insgesamt 4 Agenten zu je 100 Spielern.

Normal ist also davon auszugehen das es "Legenden Sammlerkisten" geben wird, ähnlich den Spezialagenten von letztem Jahr. Die Frage wird dann sein wieviel Legenden diese Kisten enthalten werden und ob diese auch mit 450 Spielern voll sein werden.

Letztes Jahr gab es zusätzlich das Problem das Konami offensichtlich die meisten Lizenzen der Legenden erst am dem Jahre 2018 hatte. Im Jahr 2017 kamen mit Beckham un d Zico mal grade 2 Legenden!
    Dieses Jahr sind ja die meisten der Legenden vom letzten Jahr schon im Spiel, aufgrund des Boni Spezialagenten des Legend Edition.
    Ich gehe also davon aus das zumindest diese Legenden noch im Laufe diesen Jahres in irgendeiner Sammlerkiste zu haben sein werden. Wieviele in einer Kiste, also die Aufteilung der Legenden, das weiß aber derzeit wohl nur Konami...

Mit neuen Legenden, also denen die es letztes Jahr noch nicht gab, wie Adriano z.B. und vermutlich noch einigen anderen die Konami mal irgendwann verkünden dürfte, rechne ich allerdings erst im Jahr 2019.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Habe gerade gegen einen gespielt, der hatte Nedved schon!

Ist Disputes Glück oder wie kommt der an den dran?

Bei der Legend Edition hat man am Anfang eine Legende geschenkt bekommen. Ich glaube es gab 9 Stück (Beckham, Kahn, Matthäus, Maldini, Nedved, Romario, Viera, Maradona, Cafu).

• Leider verlieren die Legenden wertetechnisch dieses Jahr durch die IFs an Bedeutung... Ich bin natürlich auch riesen Fan vieler Legende und welcher Fußballfan würde nicht gern mit kahn im Tor spielen ;-).

Good IF's
    | W1: Neymar, Mbappé | W2: Messi | W4: Pepe | W5: Meunier, Cech | W6: Tatarusanu, Suso |

Legends
    Ronaldinho (91), Del Piero (87), Zamorano (84), Salas (84), Beckham (80)