PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Das die Demo wenig mit dem Spiel zu tun hat ist doch fast jedes Jahr so.

Für mich ist die Demo immer sowas wie "vorab Farming":
    Runterladen, ein Spiel machen, 10.000 GP Bonus in My Club erhalten ;)

@Tripletreiber
    150 €?
    Kann sein, ich hätte jetzt so in der Richtung von ca. 300 Euro bis 400 getippt.

Ist halt auch Glück, auch wenn es mit den Sammlerkisten so ist, so verstehe ich das jedenfalls habe ja noch keine Sammlerkiste leergezogen, das man auf JEDE Karte in der Sammlerkiste die gleiche Chance hat wenn man zieht.

Somit ist dieses Jahr etwas weniger Glück erforderlich wenn man so eine Sammlerkiste leerziehen will bzw. nur bestimmte BB Spieler daraus haben will.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Wie bisher bei jedem My Club Teil, so natürlich auch dieses Jahr wieder traditionell das alljährliche 1 Millionen Pic!

Respekt! Ich dachte, ich wäre mit 700.000 gp gut dabei, aber eine Mille? Wow! Dein Ziel kann ich übrigens voll und ganz nachvollziehen. Ich will auch wieder mit Delpiero, Cruyff, Gerrard, Maldini, etc spielen! 2018 war in der Hinsicht echt spitze :)

PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler

• Das die Demo wenig mit dem Spiel zu tun hat ist doch fast jedes Jahr so.

Für mich ist die Demo immer sowas wie "vorab Farming":
    Runterladen, ein Spiel machen, 10.000 GP Bonus in My Club erhalten

Ich denke da genau so, Farming beginnt mit der Demo. :grin:

Iconics:

Rummenige, Beckenbauer, Bergkamp, Nedved, Carlos, Ronaldo

• Respekt! Ich dachte, ich wäre mit 700.000 gp gut dabei, aber eine Mille? Wow! Dein Ziel kann ich übrigens voll und ganz nachvollziehen. Ich will auch wieder mit Delpiero, Cruyff, Gerrard, Maldini, etc spielen! 2018 war in der Hinsicht echt spitze :)

Dir aber auch Respekt, 700.000 GP sind auf jeden Fall auch beachtenswert!

Ja, das war schon echt schön mit wirklich besonderen Spielern rumzulaufen, die nicht jeder hatte. Noch dazu wenn man als "alter Sack" viele von den Legenden noch live hat spielen sehen.

Auf der XBox war es auch zum ende von My Club hin so, das nur sehr sehr selten ein Gegner kam mit mehr als 2 bis 3 Legenden, der Rest bestand aus den üblichen Verdächtigen, zum Schluß dachte ich nur noch: Da kommt wieder jemand mit der üblichen "Gähn" Truppe die eh jeder relativ schnell hatte.

Mal sehen ob in diesem My Club auch wieder die Legenden etwas besonderes sind, wäre ja wünschenswert.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

• Ja leider. Die Demo ist gefühlt um Welten besser, als dieser Doppelpass oder Long Pass Arcade Mist.Jetzt ist man doch schon wieder froh, dass man den Ball so schnell wieder wieder los hat..

Wird in der Demo irgendwo myclub gameplay gespielt ?? War schon immer so das myclub sich anders spielt wie mit den normalen Teams is bei FIFA mit fut auch nicht anders

Hallo hätte mal eine Frage des EP Übungsleiter habe hier gelesen das manche bis zu 150.000 EP bekommen haben wenn sie den gleichen Spieler den man doppelt hat als Übungsleiter einsetzt ist ja auch logisch da dieser Spieler die gleiche Eigenschaften usw hat. Habe nun Nuhu den ich doppelt hab als übungsleiter eingesetzt und sehe in der progrnose das ich 6000 EP bekomme. liegt sicher auch daran das er nur weniger Gesamtstärke hat (77) Aber das sind schon enorme unterschiede hat hier einer ein paar Tipps ? habe mal geschaut kriege maximal 2000 - 3000 EP sollte ich die verwenden oder lieber warten ? habe schon ne menge Spieler als EP auf die Liste gesetzt 67 Stück...welche kombis sind sehr vorteilhaft ? wenn man alle 67 auf ein spieler ansetzt erhält man ja nicht mal soviel wie einer der 150000 EP macht das ist ja voll übel

Kann ich auch mit verschiedenen Spieler abseits von 4000 EP punkte bekommen durch z.b. identische mannschaften usw...hat da einer schon mal z.b. 12000 EP bekommen oder kann ich davon ausgehen sofern ich keinen Doppelten Spieler habe das maximal 4000 EP schluss ist ...wenn das so sein sollte dann brauche ich mir auch die KOmbinationen alleer meiner 67 Übungsleiter mit meinen Spielern mir schenken da kack ich dann auf 500 EP punkte unterschied.

Prognose is verbuggt oder irgendwie anders gemeint du bekommst meist viel mehr wie in der Prognose steht :)

• Prognose is verbuggt oder irgendwie anders gemeint du bekommst meist viel mehr wie in der Prognose steht :)

"anders gemeint" ist hier richtig!

Die "Prognose" zeigt nur an, was es garantiert an EP gibt.

Alles darüber hinaus ist Glück. Aus meiner Erfahrung heraus ist die Wahrscheinlichkeit auf mehr EP etwas höher wenn man möglichst viele ÜL benutzt, im Idealfall alle ÜL mit der gleichen Position wie der zu trainierende Spieler.

Iconics:

• "anders gemeint" ist hier richtig!
    Die "Prognose" zeigt nur an, was es garantiert an EP gibt.

Alles darüber hinaus ist Glück. Aus meiner Erfahrung heraus ist die Wahrscheinlichkeit auf mehr EP etwas höher wenn man möglichst viele ÜL benutzt, im Idealfall alle ÜL mit der gleichen Position wie der zu trainierende Spieler.

Aber er hatte ja den gleichen Spieler drauf angesetzt und da sind es deutlich mehr mit Sicherheit wie 6000
    Mein Rekord waren bisher 115000 bei dem Gabriel if der is damit mit einem Satz auf Stärke 89 hoch

• Aber er hatte ja den gleichen Spieler drauf angesetzt und da sind es deutlich mehr mit Sicherheit wie 6000Mein Rekord waren bisher 115000 bei dem Gabriel if der is damit mit einem Satz auf Stärke 89 hoch

6.000 EP Sicherheit sind sogar viel, im Vorgänger hatte ich nie mehr als garantierte knapp 4.000 EP.
    Auch nicht wenn ich Maradona auf Maradona angewendet hatte.

Aber grundsätzlich ist es so, das die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist das man viel mehr EP als angezeigt bekommt, wenn man exakt den gleichen Spieler aus sich selbst anwendet.

Das haben in den letzten Jahren schon sehr viele hier versucht rauszufinden wie das genau funktioniert mit den EP Bonus.
    Mehr als die Erkenntnis das es halt Glück ist und es nur gewisse Faktoren gibt die die Wahrscheinlichkeit auf einen EP Bonus erhöhen, ist dabei nicht rausgekommen.

Iconics:

• An den Leveln der Spieler gut zu erkennen, wieviel Echtgeld da drin steckt. Jedem das seine.
    Hast du wenigstens gewonnen? ^^

Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe nun 11 BB spieler in einer Woche ohne auch nur 1€ investiert zu haben... auch farmen tu ich nicht wirklich, hab vl 20 sim partien und selbst ca. 50 spiele gemacht....

Heute wieder mal gezogen mit 25.000gp undd diegeo costa und dembele bekommen... bei mir hat nur Mbappe und coutinho lvl.1 gehabt...

Das Einzige was mir noch fehlt simd BB verteidiger da hab ich nur 2 gold und 2 silber was extrem nervt... ich frage mich wie mich der myclub modus 1 jahr fesseln soll wenn ich jetzt schon 11BB spieler hab... achja, hatte die standard edition gekauft;)

Dafür hat es mich gestern und heute gefuchst. Ich konnte NICHT gewinnen. Nach einer17 siegesserie habe ich gestern 2 mal und heute 3 mal verloren... siegquote von 80% im Ar“ch... hab soviel pkt verloren... das ist so verhext auf einmal geht nix mehr... ärger mich noch immer!

• Also meine Langzeitmotivation wird wieder ein Team nur aus Talenten sein.

Habe schon im letzten Teil ein Gold und Silber Talente Team gehabt, welche ich immer abwechselnd gespielt habe.

Apropos hat einer Erfahrung mit T. Ünal? Wäre einer für mein Silber Team.

• Ich war tatsächlich der Meinung, dass es keine Lag Cheater / Quitter mehr auf Steam gibt!
    Nun habe ich mittlerweile 54 Spiele ohne einen einzigen Lag Cheater erwischt zu haben! Unglaublich :dont-know: (traurig, dass man sich darüber erst freuen muss, aber das ist ein anderes Thema - ausserdem währt die Freude ja nicht lange)

Aber nun das; innerhalb 2 Spiele hintereinander 2 Lag Quitter...

Langsam habe ich das Gefühl die Cheater waren nur zu blöd mit dem Login Fehler bei Steam klar zu kommen...

• Ein auf und ab heut Wahnsinn
    Zuerst mega geärgert weil ich nach ner 7er Siegesserie und Chance auf Platz 1 in der Pes League Woche gegen nen 830 keine Chance hatte weil Connection Alptraum war dann Pause gemacht und nun gegen nen 800er bei dem es um 80 Punkte ging,viel Holz für mich ;) erst mal festgestellt das der Radar verbuggt war :pissed-off: Und man durch gleiche Farben nicht erkenne konnte wer nun wer ist,aber dann rein gekämpft und 4-2 das Spiel gewonnen und nun in der pes League Woche momentan 2. :)))