PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Nein, Überstunden mache ich ja so schon.

Um 15 Uhr ab auf den rosa Roller, nach Hause, Kind aufladen, drei Runden um die Siedlung fahren, Gummistiefel an, Gewehr einpacken, ab in den Wald zum Fluß, Stöcke und Steine werfen, hoffen das die Zeit schnell umgeht. Dann nach Hause, Baden, Eisen biegen, Gute Nacht Geschichte erzählen, ab auf die Couch. Zwischendurch

So sieht mein Plan aus :crazy:

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Schade hatte große Hoffnung mein absoluten Lieblings Spieler aus früheren Zeiten zu ziehen (Diego) aber sollte nicht sein aber dieser Ribero sieht auch knackig aus und Diego muss ich dann halt als normale Version holen ;) aber 99 Balance hätte mich schon gereizt zu spielen
    Bin nun 1. geworden in der Division 4 Gruppe bekam man 27000 und nun in der 2. Division bekommst als 1. 29000das is alles ganz schön und viel mehr als früher in den Divisionen aber wirklichen Mehrwert hat das ganze ja nun nicht in welcher Division man spielt

• Schade hatte große Hoffnung mein absoluten Lieblings Spieler aus früheren Zeiten zu ziehen (Diego) aber sollte nicht sein aber dieser Ribero sieht auch knackig aus und Diego muss ich dann halt als normale Version holen ;) aber 99 Balance hätte mich schon gereizt zu spielen
    Bin nun 1. geworden in der Division 4 Gruppe bekam man 27000 und nun in der 2. Division bekommst als 1. 29000das is alles ganz schön und viel mehr als früher in den Divisionen aber wirklichen Mehrwert hat das ganze ja nun nicht in welcher Division man spielt

Du müsstest in der Division 4 einen Multiplikator bekommen haben. Bei mir waren es in Divison 3 1,1. Ist zwar nicht viel, sollte aber in Division 1 auf 1,2 oder so hochgehen. Das läppert sich dann schon und würde den Multiplikator der OLH entsprechen.

• Für jemanden der über 1 Jahr lang Pes2018 bzw Konami nur schlecht macht, kritisiert und ins lächerliche zieht. 1000 mal schreibt das er den neuen Teil auf keinen Fall kauft stellst du verdammt viele fragen!!!

In meinen Augen bist du einfach nur lächerlich und ich hoffe du bekommst hier keine Antworten mehr auf deine Fragen!!!

• hi zusammen,

ich weiß nicht in welchem Thread ich das am besten schreiben sollte, aber hier lesen es sicherlich die meisten :bashful:

Ich bin seit PES Release sehr aktiv auf twitch und streame täglich für die PES Fans :dance:

Innerhalb der kurzen Zeit hab ich bereits eine kleine nette Community aufgebaut mit knapp 50 follower.. einige schauen mir jeden Tag zu und finden es klasse, dass ich PES so aktiv zocke und versuche die PES Community zu pushen.. :thumbup:

Vom Gameplay her zocken wir hier das eindeutig geilere Spiel..

Wer Lust hat, schaut doch mal vorbei.. ich werde in Zukunft auch mal das ein oder andere Turnier veranstalten :!:

http://www.twitch.com/smuggy87

Freu mich auf den ein oder anderen und wir können auch gerne mal 1on1s machen oder KOOP zocken!

Lets go PES Community.
    Stay together!

Grüße smuggy

Twitch : Smuggy87 :thumbup:
    PSN : cw_sMuggY
    FC Turtles 87

• Diese Online Herausforderung ist ja wohl die größte Frechheit.
    3 Spiele hintereinander gegen diese "kranken" 5 Sterne Teams gewinnen?! Danke dafür. :headbang:

Werde wohl jeweils meinen ersten Sieg mit der entsprechenden Prämie am Tag in der OLH versuchen.

Mehr aber auch nicht. Das ist ja eine unzumutbare körperliche Belastung die drei Siege hintereinander einzufahren. Das will ich weder mir, noch meiner Familie anmaßen :whistling:

Und noch viel frecher wird es, wenn man bedenkt, dass Konami die PES League für schwache Teams möglich macht. Warum dann nicht die OLH Teamstärke filtern?
    Kann doch kein Hexenwerk sein..

• Sehe ich (fast) auch so!
    Allerdings kann man an der PES League auch durch Ranglisten-Spiele teilnehmen, eben mit Filter!
    Wäre aber trotzdem recht nett, wenn in den nächsten Wochen mal spezielle Level-OLH's angeboten werden; aber dann bitte mit Beschränkung auf nur Silber z.b.! Ansonsten kommen wieder die White-Bencher.....

Werde diese Woche die OLH auch links liegen lassen! Den ersten Tagessieg hol ich mir im Com-Cup Featured Clubs, sind ohne Stress sichere 6.000 GP!

• Hab Neymar und Courtois gezogen :D

Hatte Courtois aber schon. Hab überlegt auf Duplikat zu warten, werde ihn aber wohl für sim spiele benutzen und dann als Übungsleiter.

Macht ihr das auch so mit Goldspielern die ihr nicht benötigt ?

• Also ich als Eigner eines dieser verhassten 5* Teams, muss auch sagen das ich die OH unfair finde.
    Hab eben in den ersten beiden Spielen gegen ein 1* Team zocken müssen. Was denkt sich konami dabei.
    Der Agend ist mir fast egal. Werde immer neu dort Starten wegen der Übungsleiter.
    Und muss leider immer schwächere Gegner daran hindern an den Agenten zu kommen.

• Hatte gerade wieder einen Langcheater. Spiel wurde dann aber für mich gewertet, da konami gecheckt hat das sich die Verbindung auf seiner Seite verschlechtert hat. Haben sie mit dem Update evtl. was eingespielt? Oder war der Typ nur zu blöd zum cheaten? Habt ihr was ähnliches beobachtet?